WAC - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Beim 1:0 attackiert keiner so richtig und die Krönung war das dann Novota den Ball durch die Beine kassierte, beim 2:0 laden wir den Chancentod förmlich dazu ein das Tor zu machen, da war auch keiner da der ihn attackierte und zumindest den Freistoß riskiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sich solche Spiele leider wiederholen und das mit Ansage ist halt auch die sportliche Führung gefragt.

Man hört ja immer wieder das die Spieler auch nach dem Kriterium ausgesucht werden das sie zu Rapid passen müssen. Wenn dieses zu Rapid passen aber mit einschließt das sie es nicht schaffen sich gegen die vermeitlich "kleinen" genauso reinzuhängen wie gegen die "großen" muss auch die Spielerauswahl kritisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Aussage is eine absolute Frechheit. Der Gegner hieß WAC und ned Barcelona.

Wenn gegen Pilsen verloren wird, hören wir "wir haben uns an das kalte und nasse Herbstwetter noch nicht gewöhnt" ?

Mental ists sicher um ein Hauseck leichter, gegen Barcelona zu spielen, also gegen den kleinen Dorfclub WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass man nach 2 Wochen Pause mental nicht richtig eingestellt ist in der Partie ist ja eigentlich schon schlimm genug. Dass man es aber nicht mal innerhalb den 90 Minuten spürbar merkt, dass die Mannschaft begriffen hat alles geben zu müssen, das ist extrem enttäuschend. Und ich bin sicher keiner, der sich an der Seitenlinie einen herumhüpfenden Choleriker haben will, aber bei einer schlechten Leistung muss der Trainer mMn doch etwas mehr eingreifen, als es Barisic aus TV-Sicht getan hat.

Jetzt müssen Reaktionen folgen. Und nicht nur in der Europa League, sondern vor allem in den kommenden Partien, die anscheinend lästige Pflicht für die Mannschaft sind. Sonst ist man im Dezember deutlich hinter dem ersten Platz und im Cup auch draußen.

Weil Sonnleitner bei allen beiden Treffer (wieder einmal) beteiligt war.

Das erste Tor völlig halbherzig im Zweikampfverhalten an der Outlinie und beim zweiten Tor macht er im die Gasse in die Mitte völlig frei - einfach unfassbar.

Stimmt zwar, dass Sonnleitner entscheidend beteiligt war, aber sicher nicht alleine. Beim ersten schlafen in der Mitte alle und haben sogar die Möglichkeit zu klären. Und beim zweiten steht man vogelwild und lässt sich kollektiv von einem simplen Haken verladen. Überform hat Sonnleitner sicher keine, man kann gerne mal wieder mit Dibon und Hofmann anfangen, aber deshalb wird man wohl auch nicht auf einmal besser spielen. Da sind genug andere Leute gefordert, die viel zu wenig zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich weiß nu was die anderen machen ein Testspiel um nicht aus den Rhythmus zu kommen...

Naja wenn wir ein testspiel gehabt hätten wäre kritisiert worden dass sie keine pause haben dadurch wir eh so viele spiele haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Schlimme ist ja, mit jedem dertigen Unspiel in Wolfsberg wird das "Trauma" größer und der Strich in der Hose, wenn man das nächste mal dort aufläuft ist wahrscheinlich wieder ein paar cm länger.

Von den 7 "ernsthaften" Pflichtspielen dort (das 5:0 zum Saisonabschluss war halt nur ein besseres Freundschaftsspiel) hat man 5 mit solchen völlig unterirdischen Leistungen wie Sonntag verloren, das kann kein Zufall sein, da hat's im Kopf irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Das Schlimme ist ja, mit jedem dertigen Unspiel in Wolfsberg wird das "Trauma" größer und der Strich in der Hose, wenn man das nächste mal dort aufläuft ist wahrscheinlich wieder ein paar cm länger.

Von den 7 "ernsthaften" Pflichtspielen dort (das 5:0 zum Saisonabschluss war halt nur ein besseres Freundschaftsspiel) hat man 5 mit solchen völlig unterirdischen Leistungen wie Sonntag verloren, das kann kein Zufall sein, da hat's im Kopf irgendwas.

stimme zu. irgendwas hats da, haben es ja sonst auch schon mittlerweile in allen anderen Stadien geschafft normale Leistungen abzurufen und erfolg zu haben.

an der Kulisse kann es mal nicht liegen :davinci:

mich würd interessieren woher das kommt? die reine unattraktivität des Gegners lass ich als Ausrede einfach nicht gelten, sonst müssten alle Akteure über ihre Einstellung zum Beruf dringend nachdenken. Des weiteren kann es auch nicht die beschwerliche reise sein, fahren ja schon am Vortag hin und - ich war da jetzt auch schon 4 oder 5 mal vor Ort - so weit ist es nicht, in 2h 20 bist mit dem auto dort. Mentaltrainer hat zoki ja mal abgelehnt, oder war das noch Schöttel?

---

Mit ausreichendem Abstand zum Sonntag kann ich nur wiederholen was eh schon einige male angesprochen wurde: Arbeitsverweigerung. also zumindest nach dem was ich im Stadion gesehen hab (der Sektor ist und bleibt eine Frechheit). Wie man so lustlos nach zwei Wochen pause in ein spiel gehen kann ist mir unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.