WAC - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ist auch lustig, dass immer gleich der Trainer in der Kritik steht, wenn die Spieler so offensichtlich lasch agieren wie heute. Wird er ihnen wohl nicht aufgetragen haben ("tut's euch nicht weh, Donnerstag ist wichtiger") - sondern einige haben gedacht, da werden 80% auch reichen. Einstellung liegt schon zu einem großen Teil in der Eigenverantwortung der Spieler.

Vorwerfen kann man Barisic eigentlich nur, dass er Hofmann schonen wollte, gerade in solchen Spielen können seine Standards und die Struktur, die er unserem Spiel gibt, entscheidend sein. Da nehm ich ihn lieber nach 60 Minuten raus, als ihn erst dann reinzubringen, wenn die anderen 2:0 führen.

das unterschreib ich so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wirklich Schwung hat dann aber auch Hofmann nicht gebracht.

Bei 2:0 für den Gegner ist das auch extrem schwierig, ab dem Zeitpunkt hat Wolfsberg praktisch mit 10 Leuten verteidigt. Meine These ist: Wenn Petsos spielt, kann man Hofmann schon irgendwie ersetzen und umgekehrt. Wenn beide fehlen, ist es halt sehr eindimensional, vor allem wenn die beiden Ersatzleute (Grahovac & Alar) nochmal besondere Totalausfälle sind und weder defensiv noch offensiv wirklich Ordnung ins Spiel bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke nach wie vor das wir im Winter nachrüsten müssen,wir haben in jeder Formation nachholbedarf.

Mach mal eine spielerbewertung,sehe das aber auch tlw. von den letzten spielen aus.

Novota: wie immer mal gut mal schlecht,beim ersten Tor wieder paschert,darf er nicht bekommen.

Auer: ist wieder so wie am Anfang,einfach schlecht

Sonni: seit einigen spielen extrem schwach und unsicher,dezeit für mich IV nummer 3

Dibon:nur heute schwach

Stangl:nur heute schwach

Petsos:hat man eh gesehen wie er raus ging,ab da ging nix mehr

Grahovac: wie Novota,nicht Fisch noch Fleisch

Schwab: wohl noch nachwehen vom volksgarten

SH:heut nicht zu bewerten

Schaub:taucht zu viel ab,3-4 aktionen sind zu wenig

Kainz:der einzige konstante mit hohen Lewel

Alar: wie immer unsichtbar und sollte nicht meht in der Startelf sein

Jelic:Der wird nix mehr,sehe keine Stärke,egal in welcher hinsicht was ein Stürmer haben sollte.

Prosenik:besser wie Jelic im spiel(keine Kunst) aber ein Torjäger wird er nicht

Wenn wir im EC überwintern sollten und die Titelchance (sollte sie noch vorhanden sein) nützen wollen,muß man spieler abgeben und diese ergänzen die wirklich den Kader verstärken.

Bin auf grund unsere Leistung noch immer brennhass auf Spieler aber auch auf das Trainerteam die es nicht schafften die spieler richtig einzustellen oder vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid war heute einfach grottenschlecht, der Sieg war sehr verdient für den WAC. Eigentlich unglaublich wenn man die Highlights dieser jungen Saison noch so vor Augen hat. Irgendwie gelingt einfach nichts mehr, jeder entscheidende Pass landet beim gegener oder im Out. Jelic auch unter allen Erwartungen, mag sein das er kopfballstark ist, aber im 16er habe ich ihm kaum wahrgenommen. Bin gespannt wie unser Trainerteam die Jungs aus dem Loch holt. Ich hoffe am Donnerstag auf ein Comeback UNSERER Mannschaft.

Hoffe auch Petsos hat es nicht schlimmer erwischt, das war heute noch das I-Tüpfelchen des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.