WAC - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Aha..na dann ist er sicher der wahre 1er Stürmer..hab da nur eine Konter Situation im Kopf in der er den Gegner genau in die Beine spielt...

Aber wie gesagt nach so einem Spiel zu sagen prosenik war ja viel gefährlicher als jelic, oder besser oder was auch immer...ist debil...

Es waren beide jenseits von Gefahr

Ja, aber Jelic hat 19 Ballkontakte, 10% gewonnene Zweikämpfe und keine Torschussbeteiligung, dafür gibt's auch keine Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Über die Austria brauchen wir nicht mehr herziehen, wir sind mindestens gleich schwach wie die.

Genau genommen seit heute schwächer. Das sudern war sowieso mehr als peinlich. Peinlicher waren nur unsere Leistungen in den letzten Spielen mit der Krönung heute.

Irgendwie bin ich richtig froh, dass ich das Derby dieses Mal nicht sehen kann. Dann sind es höchstwahrscheinlich schon 5 Punkte Rückstand auf die Austria. Hätte ich wirklich nicht geglaubt nach den ersten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, aber Jelic hat 19 Ballkontakte, 10% gewonnene Zweikämpfe und keine Torschussbeteiligung, dafür gibt's auch keine Ausrede.

Absolut nicht!

Ich sage nur dass heute vergleiche genauso brauchbar wie unser Spiel sind. Mit der hintermannschaft hätte auch Beric ein Wunder für ein Tor gebraucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

auf sky bemängelt er die einstellung

Die ist ja Kopfsache, oder? Und meiner Ansicht nach eine der Kernaufgaben eines Trainers. Und noch dazu kein erstmaliges Problem diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aha..na dann ist er sicher der wahre 1er Stürmer..hab da nur eine Konter Situation im Kopf in der er den Gegner genau in die Beine spielt...

Aber wie gesagt nach so einem Spiel zu sagen prosenik war ja viel gefährlicher als jelic, oder besser oder was auch immer...ist debil...

Es waren beide jenseits von Gefahr

widerspreche dir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum wir nicht mal das System ändern wenn der Gegner gut eingestellt ist,beispiel 4-4-2 oder 3-5-2 wenn man hinten nach ist.

Immer die gleichen wechsel.

Bin extrem enttäuscht,diese Niederlage kostet uns 5000 zuschauer am Donn.

Wir wecken Tote auf, Jacobo und Quadreogo mit ihren ersten toren.Die beiden spielen seit wochen beschießen,aber gegen Rapid laufen sie jedesmal zur hochform auf,komische spieler.Aber unsere Abwehr ist auch sehr schlecht in letzter zeit,da sieht jeder Stürmer gut aus.

Mit Pech bist am Sonntag 5 punkte hinter RB und Austria :kotz: und das nach 7 bez. 8 punkte vorsprung,könnte speiben,jetzt läuft man wieder einen Rückstand nach und der wird bis zu Winter wohl höher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die ist ja Kopfsache, oder? Und meiner Ansicht nach eine der Kernaufgaben eines Trainers. Und noch dazu kein erstmaliges Problem diese Saison.

anscheinend. er hat angekreidet dass man nicht entschlossen genug war, die laufduelle nicht angenommen hat usw. klar ist das die aufgabe des trainers, aber gleichzeitig sollte es selbstverständlich sein, dass die spieler topmotiviert ins spiel gehen. freisprechen kann ich da niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum wir nicht mal das System ändern wenn der Gegner gut eingestellt ist,beispiel 4-4-2 oder 3-5-2 wenn man hinten nach ist.

Immer die gleichen wechsel.

mit der einstellung heute wäre jeder systemwechsel völlig wirkungslos geblieben. die mannschaft hat leider nicht alles ins rennen geworfen, so gewinnt man kein spiel in der buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

anscheinend. er hat angekreidet dass man nicht entschlossen genug war, die laufduelle nicht angenommen hat usw. klar ist das die aufgabe des trainers, aber gleichzeitig sollte es selbstverständlich sein, dass die spieler topmotiviert ins spiel gehen. freisprechen kann ich da niemanden.

Ist auch lustig, dass immer gleich der Trainer in der Kritik steht, wenn die Spieler so offensichtlich lasch agieren wie heute. Wird er ihnen wohl nicht aufgetragen haben ("tut's euch nicht weh, Donnerstag ist wichtiger") - sondern einige haben gedacht, da werden 80% auch reichen. Einstellung liegt schon zu einem großen Teil in der Eigenverantwortung der Spieler.

Vorwerfen kann man Barisic eigentlich nur, dass er Hofmann schonen wollte, gerade in solchen Spielen können seine Standards und die Struktur, die er unserem Spiel gibt, entscheidend sein. Da nehm ich ihn lieber nach 60 Minuten raus, als ihn erst dann reinzubringen, wenn die anderen 2:0 führen.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schlimm ist vor allem das geringe Tempo, in dem wir Pässe spielen und Aktionen durchführen (wollen).

Dafür, dass die Mannschaft jetzt doch schon eine Weile zusammen ist, müssen sie ganz schön lange nachdenken, was sie machen wollen.

Das ist mir auch aufgefallen. In den ersten 10 Minuten waren wir in meinen Augen eigentlich sehr stark. Da war man richtig ballsicher, hatte eine gute Raumaufteilung und das Spiel voll und ganz unter Kontrolle. Mit der Verletzung von Petsos ist der Faden dann plötzlich gerissen. Auf einmal fehlte das Selbstvertrauen, Pässe wurden nicht mehr so schnell und genau gespielt und defensiv war man sehr fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Vorwerfen kann man Barisic eigentlich nur, dass er Hofmann schonen wollte, gerade in solchen Spielen können seine Standards und die Struktur, die er unserem Spiel gibt, entscheidend sein. Da nehm ich ihn lieber nach 60 Minuten raus, als ihn erst dann reinzubringen, wenn die anderen 2:0 führen.

Wirklich Schwung hat dann aber auch Hofmann nicht gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.