alex. win! Geschrieben 18. Oktober 2015 wir hatten jetzt sechs wochen zeit (darin zwei länderspielpausen) um unser spielsystem - das ja auf jelic nicht passt - zu adaptieren. klar geht das nicht so schnell, aber nach meinem dafürhalten ist ja nicht einmal ein ansatz davon sichtbar. ewig weitertun wie vorher und nach wochenlanger harmlosigkeit (standards ausgenommen) jedes mal sagen "ja leider, ohne beric funktioniert das nicht" kann doch kein programm sein. Das ist vollkommen richtig! (Auch die Aussage bzgl Alar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Wie schwer ist eigentlich Petsos verletzt? Kann er gegen Pilsen oder zum.gegen die Austria spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Ein viertel der MS gespielt und plötzlich nur noch dritter. Wo denkst du werdet ihr nach 48 Runden stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Wo denkst du werdet ihr nach 48 Runden stehen? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Wie schwer ist eigentlich Petsos verletzt? Kann er gegen Pilsen oder zum.gegen die Austria spielen? Der soll mal 100% fit werden. In letzter Zeit immer halbe Sachen mit Schaub und jetzt wieder Petsos, da kann ja auch was nicht richtig rennen. Spielt über 1 Monat kein Match und Barisic lässt ihn gleich von Anfang an auflaufen. Wieder langsam herankommen und aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Oktober 2015 Man sollte die Niederlage jetzt net groß aufbauschen, gegen Pilsen werden wir eine andere Mannschaft sehen, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 die pomadige einstellung wär schon primär der mannschaft anzulasten, aber: wir hatten jetzt sechs wochen zeit (darin zwei länderspielpausen) um unser spielsystem - das ja auf jelic nicht passt - zu adaptieren. klar geht das nicht so schnell, aber nach meinem dafürhalten ist ja nicht einmal ein ansatz davon sichtbar. ewig weitertun wie vorher und nach wochenlanger harmlosigkeit (standards ausgenommen) jedes mal sagen "ja leider, ohne beric funktioniert das nicht" kann doch kein programm sein. das und das aufstellen von alar (sorry, aber der ist nur noch ein schatten des schattens seiner selbst) ist schon barisic' verantwortung. Die Frage ist, ob man das Spielsystem auf Jelic ausrichten (was sehr viel Aufwand sein kann und die Aufbauarbeit des letzten Jahres teilweise zunichte macht) oder Jelic in das aktuelle System integrieren (was im worst case unmöglich ist) will. Momentan sieht es eher nach Letzterem aus. Der soll mal 100% fit werden. In letzter Zeit immer halbe Sachen mit Schaub und jetzt wieder Petsos, da kann ja auch was nicht richtig rennen. Spielt über 1 Monat kein Match und Barisic lässt ihn gleich von Anfang an auflaufen. Wieder langsam herankommen und aufbauen. Und was hat die Knieverletzung von Petsos mit seinem Umknöcheln heute zu tun? Vor allem weil er ja sehr unglücklich auf dem Fuß des Gegenspielers umgeknickt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Wo denkst du werdet ihr nach 48 Runden stehen? Danke, wöd Wuchtel, mildert ein wenig den Schmerz der Niederlage, ich lach scho fünf Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Der soll mal 100% fit werden. In letzter Zeit immer halbe Sachen mit Schaub und jetzt wieder Petsos, da kann ja auch was nicht richtig rennen. Spielt über 1 Monat kein Match und Barisic lässt ihn gleich von Anfang an auflaufen. Wieder langsam herankommen und aufbauen. Petsos strahlt halt mehr Ruhe als Grahovac aus. Der Bosnier ist mehr ein Kettenhund und Wadlbeisser. Der schaut gegen grosse Vereine besser aus und gegen Gramatneusiedl spielt er Unterklassennieau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 18. Oktober 2015 Zwei generelle Dinge noch: - Keine Ausrede für die Niederlage, aber heute waren auch unsere Standprobleme ein großer Nachteil. Vor dem ersten Tor rutscht Novota aus - wahrscheinlich wäre er nicht vorher zum Ball gekommen, aber es bringt ihn halt doch irgendwie aus dem Tritt und kann ein Mitgrund sein, warum er sich dann so patschert anstellt. Vor dem zweiten Tor rutscht Dibon aus und kommt deshalb nicht in den Zweikampf mit Zündel, wo er auch noch das Foul machen könnte. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie gut sich Vereine wie der WAC oder Altach im Gegensatz zu uns auf solche Bedingungen einstellen können - ist aber sicher auch eine mentale Sache. - Es ist jetzt schon das zweite Spiel hintereinander, in dem wir ein Tor kriegen, weil wir kein taktisches Foul machen - beim 2:0 verliert Sonnleitner im Mittelfeld einen Schnittzweikampf (den er gar nicht führen hätte müssen) und dann läuft Grahovac dem Gegenspieler hinterher. Statt am Leiberl zu zupfen, lässt er ihn gehen und es kommt zur Überzahlsituation für den WAC. Es war ganz ähnlich gegen Salzburg, als Prosenik Keita laufen ließ und dann das 1:1 fiel. Ist jedenfalls eine Frage der Abgeklärtheit und Routine, ich bin mir ganz sicher, dass Petsos in beiden Fällen ein Foul inklusive Gelber Karte in Kauf genommen hätte. Und das ist momentan leider der Unterschied zwischen unserer Topbesetzung und den aktuell aufgebotenen Spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Oktober 2015 Bevor ich's vergesse:Sonnleitner bitte in den nächsten Spielen auf die Bank setzen. Seit Ende August ist er ein Unsicherheitsfaktor und unser schwächster IV. Gepaart mit Novota im Tor ist das derzeit eine unzumutbare Konstellation. So schwach habe ich Sonnleitner lange nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 18. Oktober 2015 Länderspiel gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Oktober 2015 Wie Petsos draußen war ging nix mehr, das ist keine Überraschung, dennoch die Leistung natürlich durch nix zu entschuldigen. Was machen wir so in länderspielpausen, Kartenspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 sehen wir es positiv, wir haben wieder mal ein tor aus dem spiel geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Wo denkst du werdet ihr nach 48 Runden stehen? Meinte natürlich ein drittel,bei so einer enttäuschung wie heut kann das mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts