WAC - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Zum wievielten mal haben wir jetzt eigentlich schon ein Gegentor kurz vor der Halbzeitpause hinnehmen müssen? Mir fallen spontan noch Salzburg (H), das Derby und alle drei (!) Europacup-Heimspiele ein...Kann das Zufall sein oder hat es vielleicht doch mit einem mentalen Problem zu tun? (analog zum offensichtlichen Motivationsproblem in Ligaspielen)

Edit: aja, Sturm auswärts gabs ja auch noch. :facepalm:

1:3 Gorgon (45.)

2:0 Avdijaj (45.)

0:1 Perlak (39.)

1:1 Minamino (43.)

1:0 Jacobo (42.)

0:2 Klaassen (43.)

0:1 Marlos (44.)

0:1 Baptistao (45.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein. Sonst wäre man jetzt nicht 3.

Vielleicht doch. :=

Wir reden anscheinend aneinander vorbei.

Die Austria hat schlecht begonnen und ist jetzt wieder voll dabei.

Wir haben sehr gut begonnnen und sind jetzt halt auch "dabei".

Den "Vorteil" unseres guten Beginns haben wir eigentlich schon verspielt, sollte wir auch das Derby verlieren dann ist eben dieser Gute start in die Saison obsolet.

Das heißt nicht das die erspielten Punkte damit "wertlos" geworden sind.

Warum hat der gesteren nicht von Anfang an gespielt?

Keine Ahnung, vielleicht dachte das Trainerteam, man muss ihn schonen weil wir ja am Donnerstag und Sonntag wieder spielen?

1:3 Gorgon (45.)

2:0 Avdijaj (45.)

0:1 Perlak (39.)

1:1 Minamino (43.)

1:0 Jacobo (42.)

0:2 Klaassen (43.)

0:1 Marlos (44.)

0:1 Baptistao (45.)

Auffällig ist das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Jelic war ich anfangs skeptisch. Mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass der bei uns nix wird. Klar, das Spiel gestern war natürlich recht bitter für einen Stürmer, da er kaum Bälle bekam. Trotzdem muss er noch viel präsenter werden, um der Position des Einser Stürmers bei uns gerecht zu werden. Ich hab von ihm auch in den Spielen davor noch nicht viel gesehen.

Das selbe wurde über Beric auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Geschrieben 15. Oktober 2015 - 15:21

oarschpartie mit ansage :/ irgendwie nen 3er einfahren bitte

leider wie vorher gesagt... absolut lächerlicher auftritt... ging ja nur um die tabellenführung

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jelic braucht Zeit, Zeit die wir nicht haben. Wir haben uns natürlich erhofft das es bei ihm schneller gehen wird aber erst nach der Winterpause kann man eigentlich über ihn urteilen.

Kann man so unterschreiben. Mir gings nur darum, dass Jelic jetzt schon als Fehlkauf abgestempelt wird, was mMn absoluter Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so unterschreiben. Mir gings nur darum, dass Jelic jetzt schon als Fehlkauf abgestempelt wird, was mMn absoluter Blödsinn ist.

Es ist auch Blödsinn, wir haben uns halt alle mehr erhofft.

Vielleicht trifft er ja dann am Donnerstag und Sonntag und alles schaut wieder besser aus.

Rapid funktioniert im Moment halt aus meiner Sicht nur wenn alle 100% geben. Sobald das nicht der Fall ist kommen wir ins schwimmen.

Daher bin ich auch für die kommenden beide Spiele optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das selbe wurde über Beric auch gesagt.

Das stimmt so einfach nicht. Bei Beric hat man gesehen, dass er Qualität hat. Der hat auch bei Sturm sehr gute Spiele gemacht und gezeigt, dass er gut genug für unsere Liga sein wird. Bei Beric war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich integriert hat ins Team und seine Tore macht. Beric hat die Erwartungen dann sogar übertroffen.

Bei Jelic sieht das mMn anders aus. Ich kann bei ihm einfach nichts besonderes erkennen. Glaub mir, ich hoffe, dass ich mich täusche, aber ich hab einfach ein ganz schlechtes Gefühl bei ihm und mein Gefühl hat mich in den letzten Jahren bei den Stürmern so gut wie nie getäuscht. Sollte er noch 15 Tore schießen wär ich natürlich nicht böse. :)

Aja, als Fehleinkauf würde ich ihn noch nicht abstempeln und mein endgültiges Urteil über Jelic behalte ich mir noch vor, da die Zeit noch zu kurz ist um ihn abschließend zu beurteilen. Aber das bisher gezeigte stimmt mich halt nicht recht positiv.

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Mich enttäuscht das Ergebnis weniger als die (Un)Leistung unserer Kicker. EL hin oder her, erst muss das täglich Brot erarbeitet werden, ehe man sich größeren Aufgaben widmen kann.

Wir haben einen unfassbar jungen Kader, und ein Schaub hat am Wechsel Villarreal/Donezk/Ajax sicher mehr zu nagen als ein SHFG oder Sonnleitner. Schuldzuweisungen sind komplett irr und fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich enttäuscht das Ergebnis weniger als die (Un)Leistung unserer Kicker. EL hin oder her, erst muss das täglich Brot erarbeitet werden, ehe man sich größeren Aufgaben widmen kann.

Wir haben einen unfassbar jungen Kader, und ein Schaub hat am Wechsel Villarreal/Donezk/Ajax sicher mehr zu nagen als ein SHFG oder Sonnleitner. Schuldzuweisungen sind komplett irr und fehl am Platz.

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber die Aufstellung gegen den WAC war eine mit durchwegs gestandenen Bundesliga Spielern. also das Argument der "zu jungen" Mannschaft zählt in diesem Spiel nicht für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist auch Blödsinn, wir haben uns halt alle mehr erhofft.

Vielleicht trifft er ja dann am Donnerstag und Sonntag und alles schaut wieder besser aus.

Rapid funktioniert im Moment halt aus meiner Sicht nur wenn alle 100% geben. Sobald das nicht der Fall ist kommen wir ins schwimmen.

Daher bin ich auch für die kommenden beide Spiele optimistisch.

Unsere Meinungen gehen hier eh relativ konform.

Das stimmt so einfach nicht. Bei Beric hat man gesehen, dass er Qualität hat. Der hat auch bei Sturm sehr gute Spiele gemacht und gezeigt, dass er gut genug für unsere Liga sein wird. Bei Beric war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich integriert hat ins Team und seine Tore macht. Beric hat die Erwartungen dann sogar übertroffen.

Bei Jelic sieht das mMn anders aus. Ich kann bei ihm einfach nichts besonderes erkennen. Glaub mir, ich hoffe, dass ich mich täusche, aber ich hab einfach ein ganz schlechtes Gefühl bei ihm und mein Gefühl hat mich in den letzten Jahren bei den Stürmern so gut wie nie getäuscht. Sollte er noch 15 Tore schießen wär ich natürlich nicht böse. :)

Aja, als Fehleinkauf würde ich ihn noch nicht abstempeln und mein endgültiges Urteil über Jelic behalte ich mir noch vor, da die Zeit noch zu kurz ist um ihn abschließend zu beurteilen. Aber das bisher gezeigte stimmt mich halt nicht recht positiv.

Ich sehe auch bei Jelic, dass er Qualität hat. Auch wenn ich mit dieser Meinung vielleicht allein dastehe. Wie lange Neuzugänge bei uns brauchen sieht man ja (leider) viel zu oft. Ich bleib dabei, wir werden noch viel Freude mit Jelic haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Weil es sich einfach nicht ergibt.

Hättets du ihn gegen den WAC von Beginn an gebracht? Oder bei 0:2 ?

Vielleicht im Cup, aber auch da wird er nicht von Beginn an spielen.

Häts einen Unterschied zu Alar gemacht?

Ich glaub ein Spieler der sich voll reinhaut, manchmal über die Strenge schlägt und sich eine Gelbe abholt, der hätte uns gestern mehr gebracht als Alar. Zumindest wäres es dem zuzutrauen andere mitzureißen. Was bei dem Auftreten von Alar eine Utopie ist.

Also ja, was hätte dagegen gesprochen ihn gestern einzusetzen? (auch wenn das mit dem Wissen von heute, dass es wahrscheinlich eh wurscht gewesen wäre leicht zu fordern ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das stimmt so einfach nicht. Bei Beric hat man gesehen, dass er Qualität hat. Der hat auch bei Sturm sehr gute Spiele gemacht und gezeigt, dass er gut genug für unsere Liga sein wird. Bei Beric war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich integriert hat ins Team und seine Tore macht. Beric hat die Erwartungen dann sogar übertroffen.

Bei Jelic sieht das mMn anders aus. Ich kann bei ihm einfach nichts besonderes erkennen. Glaub mir, ich hoffe, dass ich mich täusche, aber ich hab einfach ein ganz schlechtes Gefühl bei ihm und mein Gefühl hat mich in den letzten Jahren bei den Stürmern so gut wie nie getäuscht. Sollte er noch 15 Tore schießen wär ich natürlich nicht böse. :)

Aja, als Fehleinkauf würde ich ihn noch nicht abstempeln und mein endgültiges Urteil über Jelic behalte ich mir noch vor, da die Zeit noch zu kurz ist um ihn abschließend zu beurteilen. Aber das bisher gezeigte stimmt mich halt nicht recht positiv.

wie alles immer verklärt wird....beric war bei sturm großteils eine lach(oder wein)nummer, den die eigenen fans verflucht haben...das trotz seiner paar tore und assists

mir kommt das momentane spiel ein wenig so vor wie zu beginn der letzten saison, als beric neu war und wir einige punkte liegen gelassen haben durch brotloses feiges hin und hergeschiebe....damals forderten einige gleich den barisic rauswurf und meinten, dass beric nicht zu uns passt, zu wenig qualität hat und deshalb ein teurer fehlkauf war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.