Österreich - Schweiz


FAK-masteR

Recommended Posts

Stahlstadtkind

wenn Koller glaubt dass Onisowo besser ins Gefüge bzw. sein taktisches Konzept passt, dann wird das so sein. Da gibts nix zu beichlern...

Es spielt halt in Österreich derzeit gottseidank keine Rolle mehr wie attraktiv der Verein ist bei dem ein Spieler spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Onisiwo kann ich vollkommen verstehen, der wird meiner Meinung nach nur unterschätzt weil er bei Mattersburg spielt.

Also das glaube ich gleich 2x nicht. Weder wird er unterschätzt und was das mit Mattersburg zu tun haben soll weiß ich auch nicht.

Also ich hab fast fix mit Burgstaller gerechnet aber irgendwer hats treffend beschrieben, einfach mal anschauen den Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Soviel schenken sich Burgstaller und Onisiwo nicht. Burgstaller spielt zwar im Verein sehr stark, aber bei seinen zwei längeren Einsätzen im Nationalteam konnte er auch nicht wirklich überzeugen.

Und Hinterseer konnte überzeugen? Burgstaller zeigt vereinsseitig über einen längeren Zeitraum was er drauf hat. Onisiwo is ein toller Spieler, aber der spielt nicht einmal ein halbes Jahr lang in der Bundesliga, das is einfach ein krasser Unterschied.

Ich erhöhe außerdem um Florian Kainz, der sogar jünger als Onisiwo ist. Er hat mehr und auf einen längeren Zeitraum geleistet und spielt in dieser Saison mindestens auf einem Niveau mit Onisiwo, wenn nicht sogar besser.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Onisiwo ist für mich der beste österreichische Offensivspieler der Liga und wenn er spätestens im Herbst nächsten Jahres im Ausland aufgeigt werden das auch alle Zweifler sehen.

Er hat den Willen und das Talent sich im NT festzusetzen und ich kann verstehen warum MK ihn testen will.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

find ich gut

onisiwo is wie arnautovic sone art brecher typ, sehr unangenehm auf den außen robuster körper körperlich stark und gutes durchsetzungsvermögen

ich denk auch den kannst links und rechts aufstellen ohne probleme gilts halt nur zu beweisen das er für höheres bereit ist

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

find ich gut

onisiwo is wie arnautovic sone art brecher typ, sehr unangenehm auf den außen robuster körper körperlich stark und gutes durchsetzungsvermögen

ich denk auch den kannst links und rechts aufstellen ohne probleme gilts halt nur zu beweisen das er für höheres bereit ist

So ist es! Koller hätte am liebsten zwei Arnautovics auf den Außenbahnen. Kainz hat das gleiche Problem wie Ivanschitz, sie passen beide nicht in die taktische Ausrichtung von Koller. Deshalb auch der Vorzug von Jantscher als Arnautovic Ersatz.

Gregoritsch ist sicher auch nicht für die Außenbahnen interessant sondern als Janko Ersatz oder hängende Spitze (anstelle von Junuzovic). Aktuell ist Sabitzer der Junuzovic Ersatz, die Außenbahn ist wenn eine Notlösung für ihn.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
"Sein Vater war in dem selben Stadtteil von Lagos zuhause wie mein Vater. Beide haben sich gekannt bevor wir überhaupt noch geboren waren", verrät Onisiwo. "David und ich haben früher immer im Park gespielt. Ich habe auch oft bei ihm übernachtet, aber der Kontakt konnte leider nicht mehr so aufrecht erhalten werden"
David Alaba und Rubin Okotie. Sie kennen sich aus frühester Kindheit. Davids Mutter Gina klärt in David Alaba: Die Biografie auf: "Meine erste Freundin in Wien war so wie ich von den Philippinen. Sie heiratete den Bruder von Rubins Mutter."

Ich find es interessant wie sich die Nationalteamspieler alle aus der Jugend kennen xD (trotz teils unterschiedlichem alters)

Djuricin, Pehlivan, Arnautovic haben ja auch gemeinsam im Käfig gekickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso Lucic bzw der Bachmann auf Abruf stehen und nicht der Siebenhandl verstehe ich bei weiten nicht.

Da hätte es sich auch Marco Knaller vor ihnen verdient.

Von der Leistung her hätte es Knaller mMn auch verdient.

Das Problem ist nur, dass er auch schon 28 ist und die beiden anderen (aber auch Stankovic) ein Versprechen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum soll stankovic ein besseres talent als lucic oder bachman sein?

nur weil er bei grödig so gute leistungen gebracht hat?

raphael wolf hatte man bei kapfenberg auch eine große zukunft prophezeit bei werder war er einer der fliegenfänger und wurde ausgemustert

stankovic bei red bull diverse patzer geleistet vllt kommt er mit dem druck einfach nicht klar

oder gibt andere gründe warum er nicht an walke vorbeikommt wer weis

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.