Österreich - Schweiz


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

Ganz kurz noch eine vlt. etwas kontroverse Theorie:

Spieler, die in diesem Kader nicht dabei sind (von Verletzungen, wie bei Harnik oder almer abgesehen) werden wohl keine / kaum eine Chance haben, in den Kader für Frankreich zu kommen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ganz kurz noch eine vlt. etwas kontroverse Theorie:

Spieler, die in diesem Kader nicht dabei sind (von Verletzungen, wie bei Harnik oder almer abgesehen) werden wohl keine / kaum eine Chance haben, in den Kader für Frankreich zu kommen.

Streiche kaum. Dann wäre es kontroverse. "kaum" ist die Realität. Wenn man davon ausgeht das Koller jede Position doppelt besetzen will, ist fast jeder Platz vergeben.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Natürlich tut er das, aber das holt er sich nicht im Nationalteam, oder im U21 Team sondern im Verein. Die U21 is dazu da die Spieler im Bezug auf Spielidee und Abläufe aufs A-Team vorzubereiten, und der logische nächste Schritt muss, grad wenn der U21 Trainer Gregoritsch heißt, sein, dass man ihn ins NT zieht, grad für Trainingslager.

Klar is die Situation eine andere, aber im Club machst du es doch genau so. Spieler bei den Amateuren, trainiert dann eine Zeit lang bei den Profis mit, spielt aber bei den Amas, und irgendwann kommt der Sprung rauf (oder auch nicht).

Geht im Nationalteam in der Form nicht, aber ich bin der Meinung, dass jede ausgedehnte Möglichkeit mit dem A-Team zu trainineren genutzt werden sollte. Habs eh schon mal an anderer Stelle geschrieben. Wenn dass ganze ein Wettkampfspiel des A-Teams is, und die Spieler sowieso nur kurz beinander sind, is es natürlich gscheiter bei der U21 zu bleiben, aber wenn ich ein ganzes Trainigslager mach, extra um mehr Zeit zusammen zu haben, dann finde ich, dass die perspektivenreichsten U21 Spieler da dabei sein müssen.

Gut, dieses besondere Kribbeln für sein Land zu spielen in dem Land wo er seine Brötchen verdient wir ihm schon auch ungemein helfen. Klar wenn ich es aus deiner Sichtweise sehe ist es natürlich verständlich ihn ins Trainingslager zu holen. Aber nichtsdestotrotz würde ich ihm diese Highlights nicht nehmen wollen (Finnland/Deutschland).

Man sagt ja dass die U21 das gleuiche System spielt wie die A-Mannschaft, mit den gleichen Abläufen usw. Aber zugegeben schau ich selten der U21 auf die Beine, doch wenn dem so ist sollte es, mal abgesehen vom Niveau, da keine großen Unterschiede geben.

Der Öfb wird sicher noch Trainingslager einbauen aber jetzt würde ich ihn bei seinen Kumpels in der U21 lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ganz kurz noch eine vlt. etwas kontroverse Theorie:

Spieler, die in diesem Kader nicht dabei sind (von Verletzungen, wie bei Harnik oder almer abgesehen) werden wohl keine / kaum eine Chance haben, in den Kader für Frankreich zu kommen.

Das sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Onisiwo statt Harnik im Kader.

Da hätte ich lieber Burgstaller oder Schobesberger gesehen, vor allem Erstgenannter hätte mMn mehr Berechtigung auf die Einberufung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Onisiwo statt Harnik im Kader.

Da hätte ich lieber Burgstaller oder Schobesberger gesehen, vor allem Erstgenannter hätte mMn mehr Berechtigung auf die Einberufung.

Bei allem Respekt, Burgstaller hätte es sich viel mehr verdient. Was der leistet ist unglaublich, bei einem Team, welches sicher besser ist als Mattersburg. Burgstaller kann sich wohl eine neue Nation zulegen, sonst wird er nicht mehr im NT spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Onisiwo statt Harnik im Kader.

Da hätte ich lieber Burgstaller oder Schobesberger gesehen, vor allem Erstgenannter hätte mMn mehr Berechtigung auf die Einberufung.

Schobesberger nicht, Burgstaller vor Onisiwo könnte ich nachvollziehen. Gehe aber davon aus, dass er primär die Spieler einberuft um sich im Training ein Bild davon zu machen. Burgstaller kennt er ja bereits genügend, auch wenn dieser in Nürnberg augenscheinlich nochmals einen Schritt weiter gemacht hat.

Bei Onisiwo muss man halt sagen.... der hat immer dann wenn Koller Augenzeuge war mEn immer unfassbar stark aufgegeigt. Zumindest habe ich das im Hinterkopf.... Koller im Stadion, Oniwiso im Beastmode.

Kleines Luxusproblem. Mir (uns) solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ganz kurz noch eine vlt. etwas kontroverse Theorie:

Spieler, die in diesem Kader nicht dabei sind (von Verletzungen, wie bei Harnik oder almer abgesehen) werden wohl keine / kaum eine Chance haben, in den Kader für Frankreich zu kommen.

Leichter wirds für die Fehlenden sicher nicht... Wer jetzt nicht zumindest auf Abruf steht, wird mMn keine reale Chance mehr haben...

Ein paar, die nur auf Abruf sind, kennt Koller ja schon. Wenn er jetzt überraschend Leute mitnimmt, dann wohl um sie mal ordentlich zu testen... Das sagt aber nur wenig für Frankreich aus. Nur wer jetzt nicht mal mehr im erweiterten Kreis ist, wirds wohl nicht mehr schaffen...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Soviel schenken sich Burgstaller und Onisiwo nicht. Burgstaller spielt zwar im Verein sehr stark, aber bei seinen zwei längeren Einsätzen im Nationalteam konnte er auch nicht wirklich überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.