Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wappler

Wieviele menschen hatten bis jetzt kaufrecht?

Alle abobesitzer plus mitglieder, wieviele sind das?

Also Mitglieder haben wir angeblich 10k.

Wie viele Abos im Happel aufgelegt waren weiß ich jetzt leider nicht.

Bei den beiden Gruppen gibt es natürlich eine Schnittmenge.

Trotzdem finde ich das Erreichen von 10k jetzt erst etwas mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das bis dato 15.000 personen karten kaufen durften - 10.000 find ich da eigentlich ok, viel mehr hätte man sich glaube ich bis jetzt nicht erwarten dürfen.

Bin gespannt wie es mit dem freien verkauf wird.

Mit ordentlich werbung kann ich mir schon vorstellen das alle weg gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Glaube nicht, dass da noch massenhaft Leute dazu kommen werden... die, die sich wirklich für Rapid interessieren und nicht zu weit weg wohnen, sodass sich ein Abo auch auszahlt, haben eines oder sind Mitglied (oder beides) IMO... wenn wir 13.000 Abos verkaufen wäre das ein Erfolg. Montag wirds nochmal einen Ansturm geben, aber dann ist es vorbei. Ich denke, dass jeder, der ein Abo will, auch eines erhalten wird... also ein "Abostop" nicht relevant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

je näher es dann aber gegen die 15.000 geht, umso stärker wird der Verknappungseffekt auftreten, das heißt dann werden sich bestimmt noch einige denken "na bevor ich dann womöglich für Spitzenspiele gar nix mehr krieg, schau ich doch noch, dass ich irgendwie dazu ins Boot komm, auch wenn ich jetzt nicht so der Alles-Besucher bin" - ähnlich wie gegen Ende beim (zunächst mäßig attraktiven) Investor7, plötzlich waren die letzten paar 100.000 auch weg

also ich glaub schon, dass wir die Abo-Grenze erreichen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

je näher es dann aber gegen die 15.000 geht, umso stärker wird der Verknappungseffekt auftreten, das heißt dann werden sich bestimmt noch einige denken "na bevor ich dann womöglich für Spitzenspiele gar nix mehr krieg, schau ich doch noch, dass ich irgendwie dazu ins Boot komm, auch wenn ich jetzt nicht so der Alles-Besucher bin" - ähnlich wie gegen Ende beim (zunächst mäßig attraktiven) Investor7, plötzlich waren die letzten paar 100.000 auch weg

also ich glaub schon, dass wir die Abo-Grenze erreichen werden

nur warum sollte man bei 15k abos keine normalen Karten mehr bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schon, aber du musst dich dann jeweils vorm Match um die paar Restkarten, vermutlich fast ausschließlich hinterm Tor neben dem Auswärtssektor prügeln, es ist ja nicht so, dass es dann zB. zum Derby 28.000 minus 15.000 minus 2.800 Gäste geben wird, da kommen ja noch ganz schöne Kontingente für Sponsoren weg, vielleicht eine zusätzliche Pufferzone etc.

glaub sehr viele werden da nicht in den freien Verkauf kommen, schon gar keine "guten" Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schon, aber du musst dich dann jeweils vorm Match um die paar Restkarten, vermutlich fast ausschließlich hinterm Tor neben dem Auswärtssektor prügeln, es ist ja nicht so, dass es dann zB. zum Derby 28.000 minus 15.000 minus 2.800 Gäste geben wird, da kommen ja noch ganz schöne Kontingente für Sponsoren weg, vielleicht eine zusätzliche Pufferzone etc.

glaub sehr viele werden da nicht in den freien Verkauf kommen, schon gar keine "guten" Karten

- 2500 vip (sind ja bei 15k grenze auch nicht mitgerechnet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

je näher es dann aber gegen die 15.000 geht, umso stärker wird der Verknappungseffekt auftreten, das heißt dann werden sich bestimmt noch einige denken "na bevor ich dann womöglich für Spitzenspiele gar nix mehr krieg, schau ich doch noch, dass ich irgendwie dazu ins Boot komm, auch wenn ich jetzt nicht so der Alles-Besucher bin" - ähnlich wie gegen Ende beim (zunächst mäßig attraktiven) Investor7, plötzlich waren die letzten paar 100.000 auch weg

also ich glaub schon, dass wir die Abo-Grenze erreichen werden

es wird schon ausreichen wenn man Mitglied wird um an gute Karten zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich hätte den abostopp sogar bisschen weiter rauf gesetzt auf 17.500 - in anlehnung an unsere alte kapazität. sollte man das erreichen hätte man den romantischen erkenntnis das das altehrwürdige st. hanappi immer ausverkauft gewesen wäre.

denke schon das man die abogrenze erreichen wird. niemals die glorys unterschätzen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hätte den abostopp sogar bisschen weiter rauf gesetzt auf 17.500 - in anlehnung an unsere alte kapazität. sollte man das erreichen hätte man den romantischen erkenntnis das das altehrwürdige st. hanappi immer ausverkauft gewesen wäre.

denke schon das man die abogrenze erreichen wird. niemals die glorys unterschätzen! ;)

Und dabei gehts nicht einmal nur um Rapidler. Gibt ein paar in meinem Bekanntenkreis, die sich für Fußball nur allgemein interessieren, sich jetzt aber ein Abo nehmen werden. Ganz einfach, weil sich was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sinds unterm Strich eh, nämlich mit den 2.500 VIP-Abos, sollten auch die alle abgesetzt werden können!

außerdem ist ja das Fassungsvermögen im Hanappi von Jher zu Jahr eh wundersamerweise immer mehr abgesunken, von (nach dem Umbau) 19.600, dann mal irgendwas mit 18+, dann eben diese 17.500 und zuletzt glaub ich überhaupt nur mehr 16.900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.