Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Also nach der heutigen Zahl wage ich das ganz stark zu bezweifeln ;)

Glaubst wirklich? Ich glaube schon, dass mit dem freien Verkauf ab Montag noch eine ordentliche "Welle" kommen wird. Die Abos auf der Nord gehen schwer weg, aber ich bin recht zuversichtlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, ich find's nicht so schlecht. 15000 Abos werden locker weggehen, das ist das wichtigste

Auch wenns rechnerisch gar nicht ausgeht, aber Allianztribüne und BW mit Abos fast oder zum größten Teil vollbekommen wäre schon seeehr nice, also stimmungstechnisch. Dann bleibt B für die Tageskarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann mir ja nicht mal vorstellen, dass beim BW viel mehr als die Abos mit Vorkaufsrecht für internationale Spiele verkauft werden. Mich würde das dann nicht wirklich interessieren, wenn ich bei den internationalen Spielen keine fixen Karten habe. Vor allem, wenn es dann keine Garantie gibt, dass man in den folgenden Jahren zumindest irgendwann auf so ein Abo vorrücken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kann mir ja nicht mal vorstellen, dass beim BW viel mehr als die Abos mit Vorkaufsrecht für internationale Spiele verkauft werden. Mich würde das dann nicht wirklich interessieren, wenn ich bei den internationalen Spielen keine fixen Karten habe. Vor allem, wenn es dann keine Garantie gibt, dass man in den folgenden Jahren zumindest irgendwann auf so ein Abo vorrücken kann.

die Frage ist wieviele BW Abos es noch gibt mit int. Vorverkaufsrecht Sektor 14 u. 19.

BW + int. Bewerb Sektor 14 wird online beispielsweise nur mehr zum Vollpreis angeboten und für Mitglieder gibts nur noch die Option auf Sektor 19 oder ohne Vorverkaufsrecht?!

... kann aber auch ein Systemfehler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Frage ist wieviele BW Abos es noch gibt mit int. Vorverkaufsrecht Sektor 14 u. 19.

BW + int. Bewerb Sektor 14 wird online beispielsweise nur mehr zum Vollpreis angeboten und für Mitglieder gibts nur noch die Option auf Sektor 19 oder ohne Vorverkaufsrecht?!

... kann aber auch ein Systemfehler sein.

Auch die Zahl der abgesetzten Abos für den neuen Block West nähert sich in schnellen Schritten der 5000er-Grenze: Hier fehlen nur einige wenige! Noch rund 700 Rapid-Fans haben in den nächsten Tagen die Möglichkeit sich ein West-Abo, mit Vorkaufsrecht für den internationalen Bewerb, zu sichern.

Steht bei dem 10.000er Eintrag auf der HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde die Zahl jetzt nicht so berauschend, wenn man bedenkt, dass jetzt schon 3.000 Mitglieder gekauft haben. Ergo hatten wir nur 7.000 Abonnenten, die zwei Jahre im Happel waren. Das erklärt auch, warum man in den letzten Jahren nie endgültige Zahlen gehört hat.

Hätte mit über 11.000 vor dem freien Verkauf gerechnet, da es doch so viele Mitglieder wie noch nie gibt und ein neues Stadion vor der Tür steht. Naja.

es gab auch einige, die die abozeiten haben und auf freunde, welche sich extra die mitgliedschaft gekauft haben, gewartet haben...sprich man kann daraus nicht schließen, wieviele abos wir im happel hatten...

10.000 ist eine sehr gute zahl und fast das maximum, was realistisch im geschützten vorverkauf möglich war...

die 15.000 abos werden mit dem offenen verkauf aber sowas von erreicht werden...

Ich kann mir ja nicht mal vorstellen, dass beim BW viel mehr als die Abos mit Vorkaufsrecht für internationale Spiele verkauft werden. Mich würde das dann nicht wirklich interessieren, wenn ich bei den internationalen Spielen keine fixen Karten habe. Vor allem, wenn es dann keine Garantie gibt, dass man in den folgenden Jahren zumindest irgendwann auf so ein Abo vorrücken kann.

glaube schon, dass auch viele abos ohne kurve vorkaufsrecht verkauft werden...und ich bin mir sicher, dass die dann in den kommenden saisonen bei den abos mit vorkaufsrecht bevorzugt die nicht-verlängerten kaufen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat der marek gegen salzburg nicht durchgesagt dass bei der aboverlängerung alle verlängert wurden und zwar zu 100%???

würde die aussage wo welche auf mitglieder gewartet hätten irgendwie entkräften

100% verlängerungsquote gibts nur in nordkorea. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre interessant, ob bei den 10.000 auch die Business Seats dabei sind oder nur normale Abos. Sonst fände ich die 10.000 doch überraschend wenig. Werden dann wohl nicht viel mehr als 13.000, aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre interessant, ob bei den 10.000 auch die Business Seats dabei sind oder nur normale Abos. Sonst fände ich die 10.000 doch überraschend wenig. Werden dann wohl nicht viel mehr als 13.000, aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

Der Aboverkauf geht ja doch noch ziemlich lang. Da gibt es noch viel Zeit, dass sich die Leute das eventuell doch nehmen. Eventuell warten ja einige, die sowieso kein Vorkaufsrecht haben, aufs Urlaubsgeld oder sonst irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Aboverkauf geht ja doch noch ziemlich lang. Da gibt es noch viel Zeit, dass sich die Leute das eventuell doch nehmen. Eventuell warten ja einige, die sowieso kein Vorkaufsrecht haben, aufs Urlaubsgeld oder sonst irgendwas.

Stimmt natürlich, große Sprünge wirds nach der nächsten Woche aber trotzdem nicht mehr geben denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre interessant, ob bei den 10.000 auch die Business Seats dabei sind oder nur normale Abos. Sonst fände ich die 10.000 doch überraschend wenig. Werden dann wohl nicht viel mehr als 13.000, aber ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

ich denk mal ohne den business seats, die sind ja bei den angestrebten 15k auch ausgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.