Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

stimmt halt auch nicht, anscheinend wurde in 8 und 13 ja einiges weggeblockt.

nicht ganz...aber es geht in die richtung....denn es gibt rund 28.300 sitzplätze für die ms zur auswahl...2.500 davon sind vip,...bleiben 25.800

wennst den gästesektor und die bisherigen abos wegrechnest, gehts schon in die richtung...

dass er es jetzt nicht auf den sitzplatz genau ausgerechnet hat, sollte wohl klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

nicht ganz...aber es geht in die richtung....denn es gibt rund 28.300 sitzplätze für die ms zur auswahl...2.500 davon sind vip,...bleiben 25.800

wennst den gästesektor und die bisherigen abos wegrechnest, gehts schon in die richtung...

dass er es jetzt nicht auf den sitzplatz genau ausgerechnet hat, sollte wohl klar sein...

du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe.

dann erklärs (oder poste nix mehr drauf)...die wortspende "du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe" ist informationstechnisch ein wertloses posting...

ich denke du beziehst dich auf mein ignorieren der weggeblockten plätze...das sind maximal ein paar hundert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Hat auch jemand eine Ahnung für wieviel Leute der Gästesektor sein wird?

10% von 28.500 sind..?

:)

edit. wobei natürlich einige vereine dieses kontigent nicht mal ansatzweisse ausschöpfen werden. werden dann wohl als normale tageskarten verkauft - soweit möglich.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.