Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1 8 9 9

weil?

mitglied werden und für die europacuppartien im entsprechenden vorverkauf zuschlagen, ganz einfach.

Wenn man sich alle Bzw. fast alle BL Spiele anschaut und sich nicht nur die EC Partien rauspickt, dann sollte man mmn auch ein VVK Recht für den EC haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Abos auf der Nord gehen ja wirklich so gut wie gar nicht weg. Mittlerweile glaube ich doch nicht, dass man alle angebotenen Abos verkaufen wird. Ich rechne eher mit 12000-13000 "normalen" Abos + ca. 2000 VIP-Abos, also insgesamt 14000-15000 Abos.

War doch eh klar, wer will dort schon sitzen?

Der BW für die die gern Stimmung machen und die Ost für die die sich das Match gemütlich anschauen wollen.

Es gibt einfach zu wenige Längstribünensitze, aber was soll man machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man sich alle Bzw. fast alle BL Spiele anschaut und sich nicht nur die EC Partien rauspickt, dann sollte man mmn auch ein VVK Recht für den EC haben.

wenn es einem so wichtig ist auch ein ec-vvk recht zu haben kann er das noch immer, zu mindest in der ecke bekommen. alle anderen, denen es nicht so wichtig ist und ihr abo erst am 4. oder 5. tag des freien verkaufs erwerben, haben dann eben keines und müssen sich das selber zuschreiben, bzw haben immer noch die möglichkeit durch eine mitgliedschaft ein ec-vvk recht zu erwerben.

ich finde das ok.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn es einem so wichtig ist auch ein ec-vvk recht zu haben kann er das noch immer, zu mindest in der ecke bekommen. alle anderen, denen es nicht so wichtig ist und ihr abo erst am 4. oder 5. tag des freien verkaufs erwerben, haben dann eben keines und muss sich das selber zuschreiben, bzw hat immer noch die möglichkeit durch eine mitgliedschaft ein ec-vvk recht zu erwerben.

ich finde das ok.

Was soll daran ok sein? Wenn jemand "nur" mitglied ist aber kein abo hat, sollte er im europacup kartenverkauf vor dem drankommen der in der meisterschaft die spiele besucht? Das wäre eine verorschung sondergleichen. Ich mein mich betriffts eh nicht, hab mein westabo seit dem 1 tag aber es wär trotzdem ungerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn es einem so wichtig ist auch ein ec-vvk recht zu haben kann er das noch immer, zu mindest in der ecke bekommen. alle anderen, denen es nicht so wichtig ist und ihr abo erst am 4. oder 5. tag des freien verkaufs erwerben, haben dann eben keines und müssen sich das selber zuschreiben, bzw haben immer noch die möglichkeit durch eine mitgliedschaft ein ec-vvk recht zu erwerben.

ich finde das ok.

aber wo ist der schaden, wenn man diesen abonnenten die möglichkeit gibt, irgendwo im stadion ein ticket für den ec zu kaufen?

gibt ja auch andere abonnenten, die ein vorkaufsrecht haben, ohne mitglied zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber wo ist der schaden, wenn man diesen abonnenten die möglichkeit gibt, irgendwo im stadion ein ticket für den ec zu kaufen?

das könnte man natürlich auch machen.

nur 1. wußten die betroffenen schon beim kauf, dass sie kein vvk recht haben

2. haben sie eben sehr spät zugeschlagen,

3. ist das block west abo ein ziemliche preisliche okkasion, (war neben den coolen stehplätzen auch ein argument für mich dort zu kaufen) sodass eine zusätzliche mitgliedschaft fürs vvk recht der spätkäufer auch irgendwie vertretbar wäre.

aber ja man könnte vereinsseitig diesem konflikt aus dem weg gehen, wenn man den betroffenen ein vvk recht auf der nord gewährt. da habt ihr schon recht.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich weiß...es ist sicherlich schon hundertemale gefragt worden...aber denkt ihr wird in den Sektoren 14 und 19 auch freie Sitzplatzwahl sein (wie zB jetzt in C/D 1.2. Rang)? Oder wird man es mit vielen Leuten zu tun bekommen die auf ihrem Sitzplatz beharren (was natürlich deren gutes Recht ist)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich weiß...es ist sicherlich schon hundertemale gefragt worden...aber denkt ihr wird in den Sektoren 14 und 19 auch freie Sitzplatzwahl sein (wie zB jetzt in C/D 1.2. Rang)? Oder wird man es mit vielen Leuten zu tun bekommen die auf ihrem Sitzplatz beharren (was natürlich deren gutes Recht ist)?

Ich denke dass es dort schon "freie platzwahl" geben wird. Aber wissen wird man es erst können wenn das stadion eröffnet wurde und schon ein paar spiele gespielt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind dann eigentlich die Sektoren 19 und 14 im EC durchgehend mit West-Abos belegt?

Edit: Natürlich eine deppate Situation für mich, da sich ein Abo nicht auszahlt. Meine Mitgliedschaft nutzt mir dann nur bedingt etwas, wenn ich im Endeffekt gegenüber vom BW sitzen darf. Hätte zumindest auf die Kurven gehofft :(

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind dann eigentlich die Sektoren 19 und 14 im EC durchgehend mit West-Abos belegt?

Edit: Natürlich eine deppate Situation für mich, da sich ein Abo nicht auszahlt. Meine Mitgliedschaft nutzt mir dann nur bedingt etwas, wenn ich im Endeffekt gegenüber vom BW sitzen darf. Hätte zumindest auf die Kurven gehofft :(

nein, sind noch genug normale plätze in den ecken zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.