Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Beim Abo gibt es nur die Auswahl des Sektors, ein bestimmter Platz ist damit dann nicht verbunden, oder? Edit: Also so wie es bisher ist?

Du wählst für den Block West den Sektor und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Beim Abo gibt es nur die Auswahl des Sektors, ein bestimmter Platz ist damit dann nicht verbunden, oder? Edit: Also so wie es bisher ist?

Nein, es gibt keine Platzwahl im BW, nur der Sektor muss gewählt werden

wollen die mich frotzeln? bin seit 2004/05 bw-abonnent und nachdem ich meinen nutzer hinzugefügt habe kommt die meldung,

Ist bei dir die "richtige" SCR-Nummer hinterlegt ?

Solltest Du noch keinen Webaccount haben, kannst Du Dich unter Angabe Deiner SCR-Nummer, die auf der alten Abokarte angeführt ist, neu im Webshop registrieren. In dem Fall bekommt Dein Account die Vorverkaufsrechte Deiner Kundennummer neu zugeordnet und Du kannst die Bestellung, wie zuvor angeführt, durchführen.

Wenn auf der West wer mit der Karte in der Hand daherkommt und sagt "das ist mein Platz", hau ich ihn sowieso gleich die Stiegen runter :D

Bedingt dadurch das es jetzt ja viele "neue" Besucher im BW geben wird kann dir das im Weststadion dann durchaus öfter passieren am Anfang ;) bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich schätze mal, dass der Platz dann wieder für die Internationalen Spiele spontan hinzugefügt wird. Also im System ist, aber nicht am Abo steht.

Vor allem um die internationalen Spiele ist es mir gegangen. Eigentlich ist es eh klar, dass sich da nichts ändern wird, aber lieber einmal zu viel gefragt, als hinterher dumm schauen.

Wenn auf der West wer mit der Karte in der Hand daherkommt und sagt "das ist mein Platz", hau ich ihn sowieso gleich die Stiegen runter :D

Eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bin mal gespannt, ob dann an den 10+ Jahren Vorverkauftstagen Chaos ausbricht. Die sind ja etwas pikanter als der recht leicht abzuwickelnde Block West...

Ich bin da sehr bei toby_collar und befürchte das Rapid hier sicher nicht zu 100% bei jedem die richtige Laufzeit hat.

Wie man so hört kommen die Briefe ja absichtlich sehr knapp, damit will Rapid für div. Diskussionen nur ein kleines Zeitfenster öffnen.

Ansich wäre es aber das einfachste der Welt gewesen einfach im Webshop-Profil "Abo seit:" und "Mitglied seit:" hinzuzufügen, und dann entsprechend die User selber prüfen zu lassen ob es passt oder nicht.

Wenn man das im z.B. November gemacht hätte wären die meisten Fehler bis heute korrigiert und keine Probleme zu erwarten.

So setzten sie die Mitarbeiter aber wieder einem enormen Stress aus, die müssen nicht nur zig Abos verkaufen sondern dann auch noch die langwierige "Fehlersuche" vor Ort machen....

Glaubts werden die Sektoren getrennt sein? Ich hab jetzt einfach Sektor 17 gekauft aber mich nicht wirklich mit den anderen abgesprochen weil ich mir einfach gedacht hab West Is West ^^

Kann ich mir nicht vorstellen und würde nix (außer Ärger) bringen...

(Außerdem war auf keinem bisherigen Modell irgendwo eine Trennung drin bzw. wurde auch nie eine angesprochen!)

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade +1, keine Probleme, Verzögerung oder ähnliches - Hoch Rapid !!

Edit: Falls es jemanden interessiert, für Mitglieder ist der Preis inkl. 8 Pfand und 5,90 Versand dann gesamt 198,90 .

EUR 5,90 für den Versand eines kleinen Abokärtchens? Wollte mir das Abo heute gleich online bestellen, aber dann fahr ich doch lieber nach Hütteldorf. War schon jemand dort und kann mir sagen, wie viel derzeit los ist? bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Glaubts werden die Sektoren getrennt sein? Ich hab jetzt einfach Sektor 17 gekauft aber mich nicht wirklich mit den anderen abgesprochen weil ich mir einfach gedacht hab West Is West ^^

Wir hatten genau dieses Problem und haben bei Rapid angerufen und deren Auskunft war "Es ist egal im Block West kann man in den Sektoren frei wechseln"

Ich hoff jetzt einfach mal dass dem auch wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Glaubts werden die Sektoren getrennt sein? Ich hab jetzt einfach Sektor 17 gekauft aber mich nicht wirklich mit den anderen abgesprochen weil ich mir einfach gedacht hab West Is West ^^

Was liegt des pickt. Absprechen ab jetzt nur mehr in den Begegnungszonen oder am Heisl.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaubts werden die Sektoren getrennt sein? Ich hab jetzt einfach Sektor 17 gekauft aber mich nicht wirklich mit den anderen abgesprochen weil ich mir einfach gedacht hab West Is West ^^

Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte dem so sein, wäre es allerdings eine Frechheit vom Verein das vorher nicht kommuniziert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

EUR 5,90 für den Versand eines kleinen Abokärtchens? Wollte mir das Abo heute gleich online bestellen, aber dann fahr ich doch lieber nach Hütteldorf. War schon jemand dort und kann mir sagen, wie viel derzeit los ist?

€5,90 sind eine absolute Frechheit innerhalb Österreichs.....wie kommt man bitte auf so einen Betrag....

Wollte ebenfalls bestellen...aber das ist ja lächerlich. Bringt einem die Abos der Marek persönlich vorbei?

Edit: Zahlen werde ich Trottel natürlich trotzdem, da ich nicht nach Hütteldorf komme diese Woche. Aber das ist trotzdem ein schlechter Spaß...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Danke an alle für die Antworten :D

Hätte ich mir auch so gedacht und in den Modellen so identifiziert. Wird schon passen ;)

5,90 sind eine absolute Frechheit innerhalb Österreichs.....wie kommt man bitte auf so einen Betrag....

Wollte ebenfalls bestellen...aber das ist ja lächerlich. Bringt einem die Abos der Marek persönlich vorbei?

Kommts vll als einschreiber?

Kosten ja die normalen Print Tickets auch so wie ich das seh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Glaubts werden die Sektoren getrennt sein? Ich hab jetzt einfach Sektor 17 gekauft aber mich nicht wirklich mit den anderen abgesprochen weil ich mir einfach gedacht hab West Is West ^^

Nein, sind nicht getrennt. Werde aber mit meiner Partie auch schauen, dass wir im selben Sektor sind, denn kein Mensch weiß, was irgendwann den Dodln von der UEFA einfällt. Da gehen wir lieber auf Nummer sicher.

Bedingt dadurch das es jetzt ja viele "neue" Besucher im BW geben wird kann dir das im Weststadion dann durchaus öfter passieren am Anfang ;)

Naja das bezieht sich dann eh nur auf die 4.500 im internationalen Bewerb und ich schätze, dass da nicht so viele "Frischgfangte" im Block sein werden. Der Großteil war ja jetzt schon 2 Jahre im Happel in der Kurve und weiß wie der Hase läuft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie man nicht im Schlaf wissen kann, wie lange man sein Abo schon hat, ist mir ein Rätsel.

Hochzeitstag oder Geburtstag der Oiden Holden vergessen - meinetwegen - aber hier geht's um Rapid.

In deinem Alter konnte ich mich auch noch an alles erinnern!

;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kommts vll als einschreiber?

Kosten ja die normalen Print Tickets auch so wie ich das seh

Na, nicht schlecht...das ist ja ein Wunder, dass das überhaupt jemand macht, wenn die Versandkosten 20% vom Ticketpreis sind.

Bin ich wohl verwöhnt als Abonnent und "Selbstdrucker" bei internationalen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.