Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Ich habe weder das eine noch das andere bekommen, werde aber morgen glorreich im Fancorner einreiten, den Wisch ausfüllen, mein altes Abo hinlegen, zahlen und rapidesk befriedigt mit meinem neuen Abo nachhause gehen.

Ich würd mein altes Abo wieder mitnehmen :davinci: außer du scheißt auf die letzten Heimspiele :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

@broiler

also ist doch der mögliche Kaufbeginn ersichtlich, dann bin ich vorerst beruhigt.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann der Brief kommt.

bei unserer Rapid entwickelt sich sogar der Aboverkauf zum Thriller!!! :D :D :D

Uns geht es genauso.

Wir sind uns im Nebel der vergangenen Jahren nicht mehr sicher, ab wann wir jetzt genau das Abo durchgehend haben.

Man wartet seit Beginn des Februars eben auf Nachrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Der BW-VVK ist sicher der am leichtesten zu machende da freie Platzwahl, mehr als genug Plätze für alle aktuellen Abonnenten etc...

Im Prinzip dürfte heute nicht einmal der Webshop zusammen brechen, da es ja "nur" um ~4500 Abos geht und nicht alle online kaufen werden (wie auch hier schon ersichtlich) und das ganze bis 13.03 rennt, sprich es genau NULL Sinn macht den Webshop um 10:01 zu stürmen.

Viel gespannter bin ich wie es dann beim VVK für A & B abläuft da es hier ja tw. nur limitierte Plätze in den Kategorien gibt, einige Wechsler die so nicht berücksichtigt wurden und daher aktuell nicht online kaufen können werden (lt. Auskunft v. 04.03.) etc.. Denke da kommt einiges auf die Damen & Herren zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wie man nicht im Schlaf wissen kann, wie lange man sein Abo schon hat, ist mir ein Rätsel.

Hochzeitstag oder Geburtstag der Oiden Holden vergessen - meinetwegen - aber hier geht's um Rapid.

Stimmt eigentlich eh.

Aber es war einmal ein Halbjahresabo, dann nichts, dann wohl wieder ein Halbjahresabo und dann nichts oder endlich das "richtige" Abo....pfuh...

Das vermischt sich - so wie im Magen die Jägermeister und das Bier vor einem Spiel im Rapiddorf. Leicht ist es nicht, mit dem Hirn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das grosse Fragezeichen bei der Sache ist aber eher die VON RAPID BERECHNETE ABODAUER, und nicht ob man selber weiss, wie lange man ein Abo hatte. Ich mein, ganz ehrlich, die konnten teilweise nicht mal kontrollieren ob man ein Abo / eine Mitgliedskarte bei diversen Vorverkäufen öfters genutzt hat, wie sollen die eine lückenlose Aufstellung jeglicher Abozeiten haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin noch nicht dran mit Kaufen, aber trotzdem mal vorab eine Frage:

Kann man über den Webshop auf einmal 2 Abos kaufen, wenn beide ein Vorkaufsrecht als Mitglied haben?

Oder müssen beide parallel in den Webshop einsteigen und zeitgleich 2 Sitze nebeneinander suchen?

LG

Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich bin noch nicht dran mit Kaufen, aber trotzdem mal vorab eine Frage:

Kann man über den Webshop auf einmal 2 Abos kaufen, wenn beide ein Vorkaufsrecht als Mitglied haben?

Oder müssen beide parallel in den Webshop einsteigen und zeitgleich 2 Sitze nebeneinander suchen?

LG

Woody

Kann dir stand jetzt noch keiner sagen weil man jetzt online keine Plätze wählen muss, sondern nur in den sektor hineinklickt und gut Is :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin noch nicht dran mit Kaufen, aber trotzdem mal vorab eine Frage:

Kann man über den Webshop auf einmal 2 Abos kaufen, wenn beide ein Vorkaufsrecht als Mitglied haben?

Oder müssen beide parallel in den Webshop einsteigen und zeitgleich 2 Sitze nebeneinander suchen?

LG

Woody

Man kann 2 (mehr hab ich nicht probiert) Abos in den Warenkorb legen und diese dann einzeln mit Name und Kunden/SCR Nr. der jeweiligen Person zuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann 2 (mehr hab ich nicht probiert) Abos in den Warenkorb legen und diese dann einzeln mit Name und Kunden/SCR Nr. der jeweiligen Person zuordnen.

Super Danke!

Sehr erfreulich, wie professionell das organisiert ist.

Wenn ich an den EL Abo Verkauf zurückdenke :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Ich bin noch nicht dran mit Kaufen, aber trotzdem mal vorab eine Frage:

Kann man über den Webshop auf einmal 2 Abos kaufen, wenn beide ein Vorkaufsrecht als Mitglied haben?

Oder müssen beide parallel in den Webshop einsteigen und zeitgleich 2 Sitze nebeneinander suchen?

LG

Woody

vielleicht hilft das :ratlos:

TxTpIY9.png

zgsup9f.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.