Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

...und was steht da jetzt konkret drinnen in diesem Brief?

:confused:

Ich kann es dir nur vom Brief bezgl. BW-Abo sagen, da steht eigentlich das selbe drin wie in hier:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/03/es-ist-soweit-der-aboverkauf-2016-17-startet/

(Also das mit "grün-weiße Fanszene und Fankultur immer ein Anliegen war" etc...)

In diesem Brief ist aber die gesamte Abodauer NICHT erwähnt, und auch nix dazu wie es aussieht mit Wechsel auf einen anderen Sektor etc.., das hab ich per E-Mail erfragen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke für die Info, aber genau darum geht es mir, eben um die ABO Dauer. Wir sind eine "gemischte" Partie und wissen nicht mehr genau, wer sein Abo wie lange hat...würden es aber zwecks Planung jetzt schön langsam recht gerne wisen.

Aber wenn zumindest der jeweilige Beginn des Verkaufs angefürt ist, dann kann man es sich ja ausrechnen. Ist er das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Danke für die Info, aber genau darum geht es mir, eben um die ABO Dauer. Wir sind eine "gemischte" Partie und wissen nicht mehr genau, wer sein Abo wie lange hat...würden es aber zwecks Planung jetzt schön langsam recht gerne wisen.

Aber wenn zumindest der jeweilige Beginn des Verkaufs angefürt ist, dann kann man es sich ja ausrechnen. Ist er das?

Naja, bei "meinem" Brief schon.. da der eben aber für das BW-Abo ist (wo die Abolaufzeit egal ist solange man 2 Jahre hat und "jeder" von 08-13.03. VVK hat) einfach wenig aussagekräftig für die anderen Sektoren...

Hoffe aber schon das Rapid hier einfach jedem "sein" VVK-Datum in die Briefe schreiben wird, anders haben sie sonst wieder nur chaos...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

danke euch beiden. genau das frage ich mich nämlich auch.

denke/hoffe das auf den briefen für die ehenaligen nord/süd abonnenten zumindest das vorverkaufsdatum draufsteht, dann kann man auf die abodauer schließen... ein bißchen mehr infos diesbezüglich vom verein wären nicht zuviel verlangt gewesen.

hoff auch noch auf einen virtuellen rundgang oder ähnliches, damit ich nicht einfach so irgendeinen sitz nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe gerade wieder eine Antwort bekommen aber es wurde leider überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen. Es wurde nur geschrieben das ab morgen der vvk startet da ich CD Abonnent bin. Nur wollte ich wissen ab wann ich auf der Haupttribüne kaufen darf.

Wer arbeitet bei uns eigentlich im Fancorner? Da kennt sich einfach niemand aus, oder ich hatte noch nie das Glück einen kompetenten Mitarbeiter zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Gut, der Brief ist fürn Oasch. Hatte ihn heute auch in der Post, da hätte man sich die Postgebühr sparen können, denn relevante Infos wie bisherige (von Rapid berechnete) Abodauer und ab wann ich damit auf eine andere Tribüne als den neuen BW wechseln kann, kann ich mir aus den Fingern zutzeln. Waren eh nur 2 Jahre Vorlaufzeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Geht's im Webshop auch erst ab 10 Uhr los?

Davon gehen wir mal aus. Also wird er um 10:01 Uhr zusammenbrechen.

Panik wird ausbrechen. Büschelweise Haare werden dran glauben müssen, die Arbeit wird stillstehen, grantige Postings und E-Mails werden verfasst, Randale sind quasi fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.