Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

teilweise versteh ich das Gejammere nur schwer... Grad bei Abos ist es nur mehr als fair langjährigen Abonnenten ein früheres Vorkaufsrecht einzuräumen...

Und das Gejammere, dass man ja nicht alleine einen Platz haben kann, ist auch ein wenig unverständlich... Gerade auswärts habe ich bei Spielen einen guten Grundstock an Leuten aufbauen können, eben weil ich ursprünglich alleine hin bin...

Grade wenn man sich Wochenende für Wochenende ständig sieht, werden neue Freundschaften aufgebaut...

Zur Not trifft man sich halt in Pausen bei ausgemachten Treffpunkten oder stelkt sich bei Stiegenabgängen zusammen...

Ich mein, wenn man schon umbedingt will, könnte man versuchen ein Tauschforum einzurichten, damit größere Gruppen nebeneinander sitzen können...

Und das Problem beim "Mitnehmen von Kindern" könnte man auch mit einem System umgehen... Hier könnte man einen Familiensektor "installieren", bei dem sich Abonnenten eintragen können, wenn sie ihren herkömmlichen Abo-Platz nicht in Anspruch nehmen... Als Ausgleich wird ihnen ein Platz mit reserviertem Nebensitz geboten... Dafür muss man aber halt akzeptieren, dass man vielleicht einen schlechteren Platz hat als man durchs Abo hätte...

Aber wer mitdenkt, kann auch anders einen notwendigen freien Sitzplatz erzeugen... Haben 9 Leute ein Abo und einer der 9. ist erst seit 2 Jahren ein Abonnent, na dann umzingel ich halt den Platz ... Viele wirds ja nicht geben, die sich einen Einzelplatz nehmen wollen...

Insgesamt glaub ich sowieso, dass es genug Platz gibt ... Nimmt man die West weg, werden vermutlich 6000 auf 15000 Plätze zugreifen können... Also was soll das Gejammer?

Legt halt Handtücher auf reservierte Plätze :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass man abos nicht freigeben kann ist einfach ein witz. Abonnent loggt sich ein, macht ein hakerl, dass er das spiel ned besucht, platz wird freigegeben und das geld vom neuen käufer wird nach St. Anna geschickt. Rapid bekommt das geld durchs abo, der abobesitzer muss nicht traurig sein, wenn er mal verhindert ist, jmd. freut sich einen platz zu bekommen und St. Anna kriegt eine kleine spende. Da hat wirklich jeder was davon. Außerdem konsumieren die leut ja auch vor ort was inkl. fanshop. Da ist das Allianz Stadion topmodern und dann kriegt man das nicht gebacken, was eig. seit mehr als einem jahrzehnt usus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Also laut Marek in der Rapidviertelstunde kann man die Abos sehrwohl weitergeben,er sagte " es bleibt so wie früher,da ändert sich nichts".

@Edit.

hoffe ihr meint nix anderes und ich schreib blödsinn ;)

Die Diskussion meint dass man sie online zum Weiterverkauf freischalten kann, wenn du weißt was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also laut Marek in der Rapidviertelstunde kann man die Abos sehrwohl weitergeben,er sagte " es bleibt so wie früher,da ändert sich nichts".

@Edit.

hoffe ihr meint nix anderes und ich schreib blödsinn ;)

Mit abo freischalten wird hier gemeint, auf der homepage quasi zu aktivieren dass man das abo für dieses match nicht benötigt, und somit kann die karte von rapid wieder verkauft werden. Also wird der Platz für das match quasi frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Gerade in dem Rapid Magazin gelesen, dass der Vorverkauf für die West nur für C/D Rang 1 gilt und nicht wie hier bereits besprochen für 1+2. Weiß hier jemand was tatsächlich nun richtig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mit abo freischalten wird hier gemeint, auf der homepage quasi zu aktivieren dass man das abo für dieses match nicht benötigt, und somit kann die karte von rapid wieder verkauft werden. Also wird der Platz für das match quasi frei.

wobei es hier bei 95% der Leute einen Anreiz bräuchte. Also zB bei Verkauf der Karte gibts zB 5e Gutschrift und der Rest bleibt beim Verein. Ansonsten bringt es dem Abonnenten keinen Mehrwert außer "Arbeit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

So ich frag mal hier..Glaubt ihr bekommt man als Mitglied locker beim VVK im April ein Abo für den Blick West?

einen platz mit blick auf die west wirst ziemlich sicher bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.