Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ja aber nur eines für nationale spiele

Thx, aber sollte man als Abobesitzer nicht schon fix auch die Chance haben ein EC-Ticket zu ergattern?..selbst wenn es das allererste Abo von einem ist..Abo ist Abo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Thx, aber sollte man als Abobesitzer nicht schon fix auch die Chance haben ein EC-Ticket zu ergattern?..selbst wenn es das allererste Abo von einem ist..Abo ist Abo..

Jedes Abo hat ein EC-VK-Recht ;)

Von der Homepage:

In den Sektoren 15, 16, 17, und 18 (Block West) sind für die nationale Meisterschaft 8.593 Fans zugelassen, für den internationalen Bewerb allerdings nur 4.543 Plätze vorgesehen.

Ein Vorkaufsrecht haben von 8. - 13. März all jene die in der letzten und in dieser Saison ein Abo auf C/D1 und C/D2 haben. Dies sind genau 4.412 Rapidfans. Somit geht sich alles sehr gut aus, da jeder auch ein Vorkaufsrecht für die Spiele im internationalen Bewerb hat.

All jene die dann nach dem geschützten Verkauf ein Westabo erwerben, und die 4.543-iger Grenze überschritten wird, haben ein Vorkaufsrecht für den internationalen Bewerb in den Sektoren 14 und 19 (siehe Bild). Zusammengefasst: Es gibt im Block West kein Problem. Alle, die im Ernst-Happel-Stadion in den letzten beiden Saisonen ihr Abo hatten, finden ohne Probleme auch im neuen Zuhause wieder ihren Platz im Block West!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Verkaufs-Zeiträume:

Mehr als 10 Jahre Abonnent: 14.-18. März 2016

Mehr als 7 Jahre Abonnent: 19.-22. März 2016

Mehr als 5 Jahre Abonnent: 23.-26. März 2016

Mehr als 2 Jahre Abonnent: 29.-31. März 2016

Jahreskarte in den letzten zwei Saisonen: 1.-2. April 2016

Alle Mitglieder, die bisher noch kein Abo hatten: 4.-10. April 2016

Start des offenen Abo-Verkaufs: ab 11. April 2016

Da uns die genauen Abo-Zeiträume unserer Jahreskarten-Besitzer vorliegen, werden wir zum jeweiligen Vorkaufsrecht per Brief einladen.

Irgendwie ist das blöd geschrieben von Rapid. (das Fettgedruckte)

Ich hatte in den letzten 2 Jahren kein Abo, nur dieses Jahr.

Ich bin auch kein Mitglieder, der bisher noch kein Abo hatte, da ich dieses Jahr eines hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwie ist das blöd geschrieben. (das Fettgedruckte)

Ich hatte in den letzten 2 Jahren kein Abo, nur dieses Jahr.

Ich bin auch kein Mitglieder, der bisher noch kein Abo hatte, da ich dieses Jahr eines hab.

Wie meinst du das genau? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bin Mitglied und seit einem Jahr Abonnent.

Und am 4-10 April kommen Mitglieder, die bisher noch kein Abo hatten an die Reihe. Ich hab aber ein Abo.

Ok das ist wirklich ein bissl blöd geschrieben, aber ich denke, dass du erst bei den Mitgliedern kaufen darfst. Wurde ja immer dazu gesagt, dass Fans, die nur ein Jahr ein Abo hatten, kein VK-Recht haben und auf den freien Verkauf warten müssen.

Als jemand der seit 2011 Abobesitzer ist fall ich grad ned in die Kategorie "Mehr als 5 Jahre Abonnent" rein, oder? :fuckthat:

Normalerweise müsstest du schon reinfallen, denn 16/17 wird ja deine 6. Abo-Saison. Auf welche Tribüne willst du leicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin Mitglied und seit einem Jahr Abonnent.

Und am 4-10 April kommen Mitglieder, die bisher noch kein Abo hatten an die Reihe. Ich hab aber ein Abo.

Ok, jetzt hab ichs :D

Ich bin mir ziemlich sicher - nein ich bin mir ganz sicher, dass ALLE Mitglieder hier ihr Abo bekommen und sie hier nicht die mit einem Jahr Abo ausschließen.

Werd ich übrigens auch in dieser Phase machen, da ich MG bin aber noch kein Abo habe.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Erste Abosaison war 2011/12, also im Juli 2011 hab ich das Abo gekauft. Jetzt bin ich in meiner fünften Abosaison. Ned leider zu 100% eindeutig was gemeint wird, ich schreib dann halt amal irgendwann zu Rapid, da wird mir hoffentlich geholfen :D

Es bekommt jeder Abobesitzer (ich glaube im Februar) einen Brief von Rapid, wo drin steht, in welche Kategorie man "eingeteilt" wird.

Bin ja gespannt, wie das bei mir ausschaut, wenn ich im Frühjahr 2006 mein erstes Abo hatte.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo,

weiß jemand ob Mitglieder (bisher ohne Abo) in der angeführten Periode für Mitglieder auch mehrere Abos kaufen können?

Würde gern für mich und meinen Sohn ein Abo holen - und das idealerweise vor dem öffentlichen Verkauf...

Konnte diese Info irgendwie nirgends finden...

LG

Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hallo,

weiß jemand ob Mitglieder (bisher ohne Abo) in der angeführten Periode für Mitglieder auch mehrere Abos kaufen können?

Würde gern für mich und meinen Sohn ein Abo holen - und das idealerweise vor dem öffentlichen Verkauf...

Konnte diese Info irgendwie nirgends finden...

LG

Woody

kann ich ma nicht vorstellen, sonst kauft ein mitglied 100 abos.

wenn einer im april die mitgliedschaft abschließt, darf er sich dann schon am 4.april beim mitgliederverkauf ein abo holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.