Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...creating history...

es wird nie allen passen. ich kann nur nicht nachvollziehen, dass man es als ungerecht erachtet wenn man ohne mitgliedschaft keine mitgliedervorteile bekommt. aber gut, diese diskussion gibt es eh alle paar monate. wenn man das geld für eine kinder mitgliedschaft nicht ausgeben will (was ja OK ist), dann muss man halt einfach auf den freien verkauf warten - da gibt es auch noch immer genügend freie abo plätze.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles gut keine Aufregung ;)

Gibt immer Leute, die halt etwas durch den Rost fallen, weil früher mal was ging, was jetzt eben nicht mehr geht.

Allen wird mans nie recht machen können.

Und in diesem Fall betriffts eben mich... kein Beinbruch und ich werde schon zu meinen Abos kommen. No worries!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Bekommt man als Greenie ein Vorkaufsrecht? Denn wenn ja, dann kann ich die Aufregung noch weniger verstehen.

ich bin immer davon ausgegangen, aber hinterfragt habe ich es ehrlich gesagt auch noch nicht.

ich nehme an es geht ihm auch darum, dass er mit kind wohl kaum in der 10-jahre kategorie kaufen kann. das ist natürlich schwer möglich, aber die regeln sind für alle gleich und damit wird es auch nicht übermäßig viele leute in den top kategorien geben. auch weil viele aufgrund von gruppen weiter runter müssen. persönlich hätte ich die idee mit abo durchschnittsdauer aller gruppenmitglieder besser gefunden. aber ich denke man kann auch mit dieser variante gut leben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Greenies haben kein Vorkaufsrecht

und dass man ein keinderabo mit dazunehmen kann, wenn man selbst sein Abo beziehen darf wurde mMn sehr klar kommuniziert.

geil :lol:

...dann war die diskussion also voll für'n hugo! :D

edit: ...außer es handelt sich um eine jugendmitgliedschaft - dann wären wir wieder bei den argumenten von oben...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir reden aneinander vorbei!

Ich habe aktuell kein Abo sondern nur eine langjährige Mitgliedschaft!

Aber wir können das Thema abkürzen. Meine Frage, ob ich eine 2. Karte mit dazunehmen kann. Wurde beantwortet.

THX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vielleicht kann man ja seinen Kategoriestatus mit einem anderen tauschen, der unbedingt einen bestimmten Platz haben will, den es angenommen nur für die "10-Jährigen" geben wird.

Ich selber zB. bin durchgehend Abonnent seit 2000 und Mitglied seit (glaube) 2003, falle also ganz sicher in die höchste Kategorie, brauche aber eigentlich nicht irgendeinen bestimmten "Spitzenplatz", weil ich sowieso immer bei meinen Haberern in einer Gruppe zusammensteh - ich weiß gar nicht, wo genau mein Abo-Platz im Happel war, dort war ich nämlich nicht ein einziges Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

vielleicht kann man ja seinen Kategoriestatus mit einem anderen tauschen, der unbedingt einen bestimmten Platz haben will, den es angenommen nur für die "10-Jährigen" geben wird.

Ich selber zB. bin durchgehend Abonnent seit 2000 und Mitglied seit (glaube) 2003, falle also ganz sicher in die höchste Kategorie, brauche aber eigentlich nicht irgendeinen bestimmten "Spitzenplatz", weil ich sowieso immer bei meinen Haberern in einer Gruppe zusammensteh - ich weiß gar nicht, wo genau mein Abo-Platz im Happel war, dort war ich nämlich nicht ein einziges Mal!

der Unterschied ist halt nur dass man im Happel locker irgendwo ein Stehplatzerl findet

noch besser wars ja im Hanappi

ich glaube dass es durch diese 1 Tribüne kaum einen Bereich gibt wo du so locker stehen kannst wie seinerzeit hinten auf nord und süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja, die Sorge hab ich auch ein bissl, dass im neuen Stadion englische Verhältnisse Einzug halten, man auch auf der Fantribüne nicht mehr auf den Abgängen stehen darf etc.

vorstellen kann ichs mir trotzdem nicht wirklich, die größeren Fanklubs werden schon wo ein Eckerl finden, wo sie in der Gruppe irgendwie zusammenstehen können, denk ich - so ähnlich wie früher das Garde-Eck im Hanappi, so im Zwickel West/Süd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielleicht kann man ja seinen Kategoriestatus mit einem anderen tauschen, der unbedingt einen bestimmten Platz haben will, den es angenommen nur für die "10-Jährigen" geben wird.

Natürlich kannst du das, einfach das Abo auf deinen Namen nehmen und dann umschreiben lassen (und umgekehrt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

ja, die Sorge hab ich auch ein bissl, dass im neuen Stadion englische Verhältnisse Einzug halten, man auch auf der Fantribüne nicht mehr auf den Abgängen stehen darf etc.

vorstellen kann ichs mir trotzdem nicht wirklich, die größeren Fanklubs werden schon wo ein Eckerl finden, wo sie in der Gruppe irgendwie zusammenstehen können, denk ich - so ähnlich wie früher das Garde-Eck im Hanappi, so im Zwickel West/Süd

Ah das glaube ich nicht. Der Block West ist schon so ausgelegt, dass man auch auf den Stiegen stehen kann (wir sind ja nicht in Salzburg) . Ich lege mich fest und sage, dass die Leute auch im "Graben" stehen werden. Das wird sich alles einspielen.

Aber die Längsseite bietet leider nicht mehr solche Möglichkeiten wie die Hanappi-Nord. Solche Dinge, wie hinter der Mauer im unteren Rang (z.B. beim Flo Town Boys-Corner) zu stehen oder in der letzten Reihe im Oberrang wird es nicht mehr geben :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Aber die Längsseite bietet leider nicht mehr solche Möglichkeiten wie die Hanappi-Nord. Solche Dinge, wie hinter der Mauer im unteren Rang (z.B. beim Flo Town Boys-Corner) zu stehen oder in der letzten Reihe im Oberrang wird es nicht mehr geben :( .

Das war eigentlich das allerbeste beim altehrwürdigen Hanappi.

Alternative wird wohl sein dass wir auf der neuen Ost in der letzten Reihe ein Platzerl kaufen und dann dort stehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles gut keine Aufregung ;)

Gibt immer Leute, die halt etwas durch den Rost fallen, weil früher mal was ging, was jetzt eben nicht mehr geht.

Allen wird mans nie recht machen können.

Und in diesem Fall betriffts eben mich... kein Beinbruch und ich werde schon zu meinen Abos kommen. No worries!

gut so!

das wichtigste an der ganzen sache ist ja, dass du es trotzdem kaufst und nicht sagst: na dann eben nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war eigentlich das allerbeste beim altehrwürdigen Hanappi.

Alternative wird wohl sein dass wir auf der neuen Ost in der letzten Reihe ein Platzerl kaufen und dann dort stehen werden.

so auch mein plan. hab auch im stadion thread gelesen, dass die letzte reihe direkt an der wand ist und man deswegen nicht mehr dahinter stehen kann...

da die höhe sich ja nicht ändert wird man von der letzten reihe aus zumindest so gut sehen wie im hannapi... hoff ich mal :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.