Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

kann ich ma nicht vorstellen, sonst kauft ein mitglied 100 abos.

wenn einer im april die mitgliedschaft abschließt, darf er sich dann schon am 4.april beim mitgliederverkauf ein abo holen?

Ja, bei allen bisherigen Vorverkäufen wurde die Zahlungsbestätigung der Mitgliedschaft auch bei den jeweiligen Vorverkäufen bzw. auch im Shop akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann ich ma nicht vorstellen, sonst kauft ein mitglied 100 abos.

wenn einer im april die mitgliedschaft abschließt, darf er sich dann schon am 4.april beim mitgliederverkauf ein abo holen?

Naja bei den EL Abos gibts immer eine Regelung, dass eine limitierte Anzahl Tickets gekauft werden dürfen (zB 2 oder 4).

Ähnlich wäre es auch für Saisonabos sinnvoll. Denke nur wenige Leute gehen alleine ins Stadion - insb. eine ganze Saison lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Naja bei den EL Abos gibts immer eine Regelung, dass eine limitierte Anzahl Tickets gekauft werden dürfen (zB 2 oder 4).

Ähnlich wäre es auch für Saisonabos sinnvoll. Denke nur wenige Leute gehen alleine ins Stadion - insb. eine ganze Saison lang...

...das happel ist auch ein bissl größer.

das thema wurde vom verein schon beantwortet. wenn eine gruppe kaufen will, dann muss man sich an der schlechtesten kategorie orientieren, die bei einem der gruppenmitglieder vorhanden ist. in deinem fall dann also freier verkauf.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja bei den EL Abos gibts immer eine Regelung, dass eine limitierte Anzahl Tickets gekauft werden dürfen (zB 2 oder 4).

Ähnlich wäre es auch für Saisonabos sinnvoll. Denke nur wenige Leute gehen alleine ins Stadion - insb. eine ganze Saison lang...

Bei den EL Abos will der Verein aber mit dieser Aktion erreichen, dass wir Mitglieder so mehr Zuseher "werben". Das ist bei den Abos nicht der Fall da die Nachfrage und das Angebot weit geringer sind. Hier wird jedes Mitglied genau ein Abo kaufen dürfen.

Ob man mit einer Greenie Mitgliedschaft auch ein Kinderabo bekommt weiß ich nicht.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Naja bei den EL Abos gibts immer eine Regelung, dass eine limitierte Anzahl Tickets gekauft werden dürfen (zB 2 oder 4).

Ähnlich wäre es auch für Saisonabos sinnvoll. Denke nur wenige Leute gehen alleine ins Stadion - insb. eine ganze Saison lang...

Wenn Du nachfragst bei Rapid, wäre es schön wenn Du die Antwort hier postest. Würde mich interessieren (obwohl es mich nicht betrifft).

Ich finde aber schon, dass Mitglieder zumindest ein zweites Abo erwerben können sollen.

Das würde zur "mehr Mitglieder" Strategie passen und alle bisherigen Abonnenten haben bis dahin sowieso schon ihren Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...das happel ist auch ein bissl größer.

War allerdings auch im Hanappi in den Qualispielen für die EL so und das ist ein bissl kleiner ;)

das thema wurde vom verein schon beantwortet. wenn eine gruppe kaufen will, dann muss man sich an der schlechtesten kategorie orientieren, die bei einem der gruppenmitglieder vorhanden ist. in deinem fall dann also freier verkauf.

Ok, das wollte ich wissen. Schade aber danke. Bitter, wenn ich nichtmal Tickets für mich und meinen Sohn kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann das ruhig auch genauer ausführen, nicht das manche noch glauben Rapid wäre grob unfair oder dergleichen. Man ist den Familien eh schon entgegen gekommen.

Ok,

ich finde es unangemessen, wenn Vereinsmitglieder, die seit weit über 10 Jahren dem Verein die treue halten, innerhalb der Familie mehrere Mitgliedschaften benötigen, sofern die die Mitgliedsvorteile für die Familie nutzen wollen.

Insb. da es bei den EL Abos immer anders gehandhabt wurde und jetzt im Allianz Stadion auch genug Platz sein sollte, es so zu handhaben wie bisher bei den Hanappi EL Spielen - sprich 2 Karten pro Mitglied.

Ist aber nur meine persönliche Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ok,

ich finde es unangemessen, wenn Vereinsmitglieder, die seit weit über 10 Jahren dem Verein die treue halten, innerhalb der Familie mehrere Mitgliedschaften benötigen, sofern die die Mitgliedsvorteile für die Familie nutzen wollen.

Insb. da es bei den EL Abos immer anders gehandhabt wurde und jetzt im Allianz Stadion auch genug Platz sein sollte, es so zu handhaben wie bisher bei den Hanappi EL Spielen - sprich 2 Karten pro Mitglied.

Ist aber nur meine persönliche Meinung...

Nur gehen dem Verein damit Einnahmen flöten. Man muss ja dann auch auf beide Abos eine Mitgliederermäßigung geben, obwohl einer gar kein Mitglied ist. Einen Jahreskartenkauf kann man nicht mit einem Dreierabokauf vergleichen. Wenn du im Sektor A dein Abo kaufst, hast du als Mitglied eh schon deinen Mitgliedsbeitrag herinnen.

Einzig würde ich mir einreden lassen, dass man als Mitglied einen eigenen Tag (noch vor dem freien Verkauf) bekommt, wo man ein Kinderabo dazukaufen kann. Für Kinder gibt es keine Mitgliederermäßigung, aber halt auch keine Möglichkeit im Vorverkauf einen Vorteil zu erhalten und von dem her wäre es wohl egal, wenn man einen Tag dafür her gibt.

Aber du wirst sicher auch so einen tollen Platz ergattern. Seien wir froh, dass sich Rapid so um das Prozedere annimmt. Bei etlichen Vereinen auf der Welt würde wohl "Friss oder stirb" gelten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ok,

ich finde es unangemessen, wenn Vereinsmitglieder, die seit weit über 10 Jahren dem Verein die treue halten, innerhalb der Familie mehrere Mitgliedschaften benötigen, sofern die die Mitgliedsvorteile für die Familie nutzen wollen.

Insb. da es bei den EL Abos immer anders gehandhabt wurde und jetzt im Allianz Stadion auch genug Platz sein sollte, es so zu handhaben wie bisher bei den Hanappi EL Spielen - sprich 2 Karten pro Mitglied.

Ist aber nur meine persönliche Meinung...

Ich finde deinen Vorschlag eher unfair gegenüber anderen 10jährigen Mitgliedern.

Außerdem wird eh jeder seinen Wunschplatz bekommen das ist sich bis jetzt immer noch ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.