Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wien nur du allein!

den die idee der mitgliedschaft ist die unterstützung des vereins. das vorverkaufsrecht eine zusatzleistung genauso wie der rabatt im fanshop oder auf das abo.

Gilt dann aber auch für die nur Mitglieder.

Einzig denkbare Lösung wäre, dass die "nur MG" ausschließlich personalisierte Karten ohne Weitergabe-Möglichkeit bekommen. Ist aber ziemlich aufwendig und mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da es ein Ziel des Vereins ist möglichst viele Mitglieder zu haben und ein gemeinnütziger Verein im wesentlichen nur seinen Mitgliedern und dem Vereinszweck verpflichtet ist, ist es eigentlich recht einfach, wer an Rapid teilhaben will sollte Mitglied werden, ob jemand ohne Mitgliedschaft eine Eintrittskarte bekommt ist nicht wesentlich. Es gibt kein Grundrecht auf Rapid für Nichtmitglieder.

lg, alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das sehen die (reinen) abobesitzer naturgemäß und zurecht anders.

Hi!

Das ist mir schon klar, ich hab das absichtlich ein wenig überspitzt formuliert. Es ist natürlich OK ein Abo ohne Mitgliedschaft zu haben, genau so ist es aber richtig beim Verkauf von Abos und Tickets Mitglieder zu bevorzugen ist es doch jedem unbenommen Rapidmitglied zu werden so er sich mit dem Leitbild identifizieren kann.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hi!

Das ist mir schon klar, ich hab das absichtlich ein wenig überspitzt formuliert. Es ist natürlich OK ein Abo ohne Mitgliedschaft zu haben, genau so ist es aber richtig beim Verkauf von Abos und Tickets Mitglieder zu bevorzugen ist es doch jedem unbenommen Rapidmitglied zu werden so er sich mit dem Leitbild identifizieren kann.

lg

klar,kann man eh machen. ich würde mir nur verarscht vorkommen, wenn ich als jemand der seit 15/16 jahren mit einmaliger unterbrechung wg. BH auf einmal dazu eingeladen werden, einen hunderter extra zu zahlen und würds wohl auch aus prinzip nicht machen. noch dazu wo sich nicht unwesentliche teile des kaders (aktuell) ja wohl auch nicht mit dem leitbild identifizieren können.

aber klar,wenn das das ziel von rapid ist UND die nachfrage dementsprechend gegeben ist, können sie auch dieses system etablieren. traun werden sie sich das halt nicht :feier: aber um das einschätzen zu können müsste man mal wissen, wie viele sich tatsächlich überschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

12.000 passt, aber mehr wie 13.000 werden wohl nicht mehr verkauft werden. Das ist aber für österreichische Verhältnisse trotzdem eine tolle Zahl :super:

Wenn man dem Onlineshop Glauben schenken darf, sind West-Abos mit Vorkaufsrecht für internationale Spiele ausverkauft.

abor936xac4w5.png

Bin gespannt, ob sich jetzt noch viele ein West-Abo ohne VK-Recht kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

12.000 passt, aber mehr wie 13.000 werden wohl nicht mehr verkauft werden. Das ist aber für österreichische Verhältnisse trotzdem eine tolle Zahl :super:

 

Wenn man dem Onlineshop Glauben schenken darf, sind West-Abos mit Vorkaufsrecht für internationale Spiele ausverkauft.

 

Eingefügtes Bild

 

Bin gespannt, ob sich jetzt noch viele ein West-Abo ohne VK-Recht kaufen.

die neue saison startet in ~3 monaten und bis dahin werden sich wohl noch deutlich mehr als 1000 leute ein abo holen. "nur" 13.000 abos wär eine mittelschwere katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

die neue saison startet in ~3 monaten und bis dahin werden sich wohl noch deutlich mehr als 1000 leute ein abo holen. "nur" 13.000 abos wär eine mittelschwere katastrophe

Mit den Business Seats also knapp 16.000 Dauerkarten... da kann ich mir schlimmere Katastrophen vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit den Business Seats also knapp 16.000 Dauerkarten... da kann ich mir schlimmere Katastrophen vorstellen.

Danke wollt ich gerade schreiben...damit schon ohne ein einziges verkauftes Tagesticket mehr Zuseher als jeder andere in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

die neue saison startet in ~3 monaten und bis dahin werden sich wohl noch deutlich mehr als 1000 leute ein abo holen. "nur" 13.000 abos wär eine mittelschwere katastrophe

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es noch große Sprünge bei den Zahlen geben wird. Wir haben jetzt fast eine Woche den freien Verkauf und wenn ich unbedingt ein Abo will, dann hätte ich es mir schon geholt. Sicher werden ein paar noch aufs Urlaubsgeld warten, aber keine 3.000. Wir haben aktuell eine Abosteigerung im Vergleich zum Hanappi-Stadion (ein Happel-Vergleich wäre sinnlos) um 1.400 Abos, bei 13.000 wären es 2.400 Abos.

Die Topplätze auf der Längsseite sind weg und im BW gibt es nur noch Abos ohne EC-VK-Recht. Ich glaube nicht, dass sich jetzt noch viele ein BW-Abo holen, wenn es kein VK-Recht gibt. Die Nord verkauft sich so gut wie gar nicht (wie erwartet), also bleiben noch die Ecken beim BW über und hier werden sich vielleicht auch ein paar nicht drüber trauen, da man nicht weiß, welche Fanclubs dort stehen werden.

Hätten die sportlichen Leistungen in letzter Zeit gepasst (und das ist auch ein wesentlicher Faktor), wäre ich von den 15.000 überzeugt gewesen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Etwas Hoffnung bleibt hinsichtlich der EM. Die Leute werden da fiebrig werden, wieder Lust bekommen auf Fußball. Und da kommt so ein nigelnagelneues Stadion genau richtig. Wird nicht die Welt ausmachen, aber doch den einen oder anderen Hunderter im Abozähler raufhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Etwas Hoffnung bleibt hinsichtlich der EM. Die Leute werden da fiebrig werden, wieder Lust bekommen auf Fußball. Und da kommt so ein nigelnagelneues Stadion genau richtig. Wird nicht die Welt ausmachen, aber doch den einen oder anderen Hunderter im Abozähler raufhauen.

so ist es...je erfolgreicher unser team bei der em sein wird, desto mehr wird es zu einem hype kommen, von dem wir mit dem neuen stadion am meisten profitieren werden...

ich bin immer noch optimistisch, die 15.000 plus vip bis zum saisonstart zu erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.