Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Genau dafür ist es umso sinnvoller, seine Karte online freischalten zu können.

Eventuell 50% retour auf die bezahlkarte und 50% für den verein, wie auch immer,..

Das wäre mal sinnvoll, bei mir gibts schon einige Leute die sich im Laufe der Saison das Stadion anschauen wollen, müsst ich jetzt 2 Karten im MG Verkauf (z.B. Nordtribüne) erwerben damit wir irgendwo zusammensitzen können und mein Abo Platz bleibt leer....

Oder gibts da eine bessere Lösung die mir jetzt nicht einfällt.. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das wird auch nochmal lustig. wir haben jetzt 11.300 abobesitzer und soweit ich weiß über 10.000 mitglieder. keine ahnung wie sich das überschneidet, was meint ihr? so 6500-7500 die beides sind? für den ec ergeben sich damit schon mal 21.300 karten, worauf wer ein vorverkaufsrecht hat. zum einen heißt das, dass so 3-4000 karten in den freien verkauf gehen und zum anderen, dass auch die mitglieder bestimmt nicht mehr als eine extrakarte in anspruch nehmen können.

das wird interessant :davinci:

kommen wir tatsächlich auf 15.000 abos und behalten die 10.000 mitglieder, gibts nicht mal für alle mg ein vvkrecht, bzw. recht auf eine karte :fuckthat: hat man das bw-abo auf den seiten, sollte man ebenfalls mg sein.

Nächster Step wäre dann Aufteilung der VVK-Räume nach Jahren der Mitgliedschaft. Sozusagen eine Warteliste auf Tickets und Treue wird belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wäre mal sinnvoll, bei mir gibts schon einige Leute die sich im Laufe der Saison das Stadion anschauen wollen, müsst ich jetzt 2 Karten im MG Verkauf (z.B. Nordtribüne) erwerben damit wir irgendwo zusammensitzen können und mein Abo Platz bleibt leer....

Oder gibts da eine bessere Lösung die mir jetzt nicht einfällt.. :confused:

aboplatz an einen anderen freund/bekannten abgeben, während du nicht auf deinem platz sitzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Das wäre mal sinnvoll, bei mir gibts schon einige Leute die sich im Laufe der Saison das Stadion anschauen wollen, müsst ich jetzt 2 Karten im MG Verkauf (z.B. Nordtribüne) erwerben damit wir irgendwo zusammensitzen können und mein Abo Platz bleibt leer....

Oder gibts da eine bessere Lösung die mir jetzt nicht einfällt.. :confused:

Ja im asb anbieten. Aber ich hoffe auf die online Möglichkeit.

aboplatz an einen anderen freund/bekannten abgeben, während du nicht auf deinem platz sitzt...

Glaube er meint es nicht so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nächster Step wäre dann Aufteilung der VVK-Räume nach Jahren der Mitgliedschaft. Sozusagen eine Warteliste auf Tickets und Treue wird belohnt.

wäre ein erstrebenswertes ziel, sowas kann in österreich sonst keiner von sich behaupten. irgendwas in die richtung wird kommen müssen, shitstorm kommt dann eh von allein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Im ASB anbieten ist gut ;-).... treffen wir uns vorm Stadion um ... und ich lass dich mit meiner Abocard durchs Drehkreuz oder wie :lol:

@Gurgaon Irgend ein Bekannter wird nicht erfreut sein allein unter "Fremden" zu sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hast du leicht keine abopartner?

Najo die Leute neben mir kenn ich mittlerweile eh schon gut... sind aber nur "Freunde" im Stadion.

Also einen Abopartner aus meinem Freundes/Bekanntenkreis hab ich keinen.... eh besser so im Stadion bin ich etwas "anders" als sonst :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Najo die Leute neben mir kenn ich mittlerweile eh schon gut... sind aber nur "Freunde" im Stadion.

Also einen Abopartner aus meinem Freundes/Bekanntenkreis hab ich keinen.... eh besser so im Stadion bin ich etwas "anders" als sonst :redangry:

Ja, sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein, aber abo weitergabe wird sicher wieder möglich sein.

Haha anders sein im Stadion kenne ich, keine sorge die Freunde sind dann nicht anders :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also für den ec wird man ohne mitgliedschaft wohl an gar keine karten mehr kommen.

wenn man wirklich 15.000 abos verkauft und dazu noch die vip´s und logen zählt ist man bei 18.000.

bleiben also für den ec 4.800 (24.000-18.000 = 6.000-1200(gäste)=4.800) karten über.

wenn man davon ausgeht das 1/3 der mitglieder kein abo hat aber sich die ec spiele anschauen will würden jetzt also knapp über 1.000 karten in den freien verkauf gehen.

nur werden in den nächsten monaten weiter mitgliedschaften abgeschlossen und und der verein muss bei ec. spielen auch karten an sponsoren abgeben.

bin mir also recht sicher das es bald eine warteliste für mitglieder bei ec. spielen geben wird.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass jedes Mitglied ein Vorverkaufsrecht hat und nicht nur diejenigen, die nicht schon ein Abo haben. Und der Großteil von denen wird das VVK-Recht bei Topspielen auch für Freunde verwenden, bleiben also noch weniger übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man darf ja auch nicht vergessen, dass jedes Mitglied ein Vorverkaufsrecht hat und nicht nur diejenigen, die nicht schon ein Abo haben. Und der Großteil von denen wird das VVK-Recht bei Topspielen auch für Freunde verwenden, bleiben also noch weniger übrig.

kann mir aber gut vorstellen das es da früher oder später eine änderung gibt das personen die abo und mitgliedschaft haben auch nur eine karte kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir aber gut vorstellen das es da früher oder später eine änderung gibt das personen die abo und mitgliedschaft haben auch nur eine karte kaufen können.

Das würd ich für eine Frechheit halten, schließlich zahlt man ja auch für beide Vorkaufsrechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kann mir aber gut vorstellen das es da früher oder später eine änderung gibt das personen die abo und mitgliedschaft haben auch nur eine karte kaufen können.

das bezweifel ich stark, weil dann die meisten abonnenten ihre mitgliedschaft kündigen würden. schließlich ist man ja auch mitglied um im VVK karten zu erhalten und dem verein selbst ist es hart gesagt 'egal' an wen die karten ausgegeben werden, hauptsache die hütte ist voll ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre ein erstrebenswertes ziel, sowas kann in österreich sonst keiner von sich behaupten. irgendwas in die richtung wird kommen müssen, shitstorm kommt dann eh von allein :davinci:

Da sollen sie sich nicht anscheißen. Shitstorms gibts heute eh schon wegen jedem Schaß. Auch wenn sich nur 10 Leue zusammentun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das würd ich für eine Frechheit halten, schließlich zahlt man ja auch für beide Vorkaufsrechte.

ansichtssache.

denn jeder der mitglied oder ein abo hat, hätte sein vorverkaufsrecht.

den wieso soll ein abo besitzer der mitglied ist eine zweite karte bekommen die er selber garnicht nützen kann, sonderen weitergibt an personen die werder abo noch mitglied sind?

gehen wir mal von dem fall aus das bei den 15k 8k auch mitglied sind, dann könnte es zu dem unwarscheinlichen fall kommen das alle karten an diese 15k verkauft werden und 2k mitglieder die kein abo haben keine karte bekommen und dafür 7k die 2 karten haben und ihre zweite karte weitergeben an personen die werder abo noch mitglied sind. würde ich auch als frechheit empfinden.

den die idee der mitgliedschaft ist die unterstützung des vereins. das vorverkaufsrecht eine zusatzleistung genauso wie der rabatt im fanshop oder auf das abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.