SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Drecksschiri-unglaublich skandalöse Leistung!

Wie man bei zwei abgefälschten Toren von verdienter Niederlage schreiben kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

klassische fanreaktion, wie oft hat man dies den austrianern vorgeworfen? aber ich habe immer gesagt, dasss sich die fans nur durch farben unterscheiden, inhaltlich ist alles gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

hört doch endlich auf über den schiri zu heulen, wir waren heute grottenschlecht....

wie man sich dann auf den schiri ausreden kann, werde ich nie verstehen...

Weil es ein irregulären Tor war und wir sonst mit 1:0 in die Pause gehen. Am Ende werden wir nie und nimmer Meister. Seit Jahren verlieren wir solche Spiele oder gewinnen sie zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hört doch endlich auf über den schiri zu heulen, wir waren heute grottenschlecht....

wie man sich dann auf den schiri ausreden kann, werde ich nie verstehen...

Ist kein ausreden, der war extrem lächerlich am Schluss, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Ernesto. Wannst es schon so genau nimmst, selbst mit deiner Rechnung haben wir weniger Vorsprung wie gestern (1 Punkt und 0 Tore statt 1 Punkt und 4 Tore) :D

nachdem sich der vorsprng auf das punktekonto bezieht, hatte ich recht. ginge es um den vorsprung bei der tordifferenz, dann wäre es etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es ein irregulären Tor war und wir sonst mit 1:0 in die Pause gehen. Am Ende werden wir nie und nimmer Meister. Seit Jahren verlieren wir solche Spiele oder gewinnen sie zumindest nicht.

Was für ein Unsinn. Wir haben in den letzten Jahren des öfteren gegen die Bullen so eine Schnittpartie gewonnen....

ZB das 2-1 auswärts im letzten Dezember.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja, weiterhin tabellenspitze,

beide tore unglücklich,

und wir hatten das spiel am DO

alles richtig,

aber jetzt muss ich mich immer noch zu sehr über die herausnahme von kainz

und vor allem über diese elende figur namens ouschan ärgern

da kam einfach zu viel an kacke zusammen....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

klassische fanreaktion, wie oft hat man dies den austrianern vorgeworfen? aber ich habe immer gesagt, dasss sich die fans nur durch farben unterscheiden, inhaltlich ist alles gleich.

respekt für dieses kommentar! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

War schon die erste Hz. nicht gut, war die zweite je länger sie gelaufen ist immer schlechter..

Man hat wenig Mittel gegen RB gefunden solange sie gedrückt haben, und viele Fehler im aufbauspiel gemacht, oft Fehlpässe über ein paar Meter etc..

Salzburg auch nicht gut, wirkte aber frischer im Kopf und nach dem 1:2 auch abgeklärter.

Und wir haben ein Stürmerproblem, den Prosenik ist einfach nie im leben ein Stürmer für die startaufstellung für rapid, das hat er heute wieder einmal bewiesen. Jelic ist hoffentlich einfach noch nicht so weit, sonst sehr ich schwarz...

Die Chancen die man heute mal wieder nicht gemacht hat reichen normal für 2 Spiele.

Die späten Wechsel leider auch nicht gut, wenn Kainz nicht total fertig war hätte er nie im lebensnotwendig raus dürfen, gerade wenn man dann Jelic bringt.

Huspek darf jetzt dann mal auch was am Platz zeigen, sonst bitte gleich Retour nach Grödig...

Man steht zwar noch oben, hat aber in den letzten Wochen leider schon wieder sehr viel verspielt.

Hoffentlich kommt die Länderspiel pause zur rechten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein ausreden, der war extrem lächerlich am Schluss, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

ich brauch mich trotzdem darüber nicht echauffieren, man hatte mehr als genug zeit, salzburg nicht die möglichkeit zu geben zeit zu schinden. nämlich wenn man selbst besser spielst und führst zB.

es bringt genau 0 sich irgendwie über den schiri zu beschweren, es macht weder unsere leistung besser, noch wird es das bereits entschiedene spiel verändern, wozu dann diese kraft verschwenden? man hat es immer selbst in der hand, dann muss man nicht so viel rumheulen, egal wie lächerlich es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man hat aber auch deutlich gesehen dass Salzburg inzwischen großen Respekt vor uns hat. Gegen uns haben die noch nie so auf Zeit gespielt wie heute. Am Ende spielten sie sogar schon mit drei 6ern. Bezeichnend auch die drei gelben Karten wegen Zeit schinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.