SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Der Hofmann-Wechsel hat mich besonders wütend gemacht. Wenn der nichts hatte einfach dumm, mit Ansage ging dann nichts mehr. Was sich Zoki bei sowas denkt würd ich gerne wissen, wenn Steffen die Auswechslung nicht verlangt hat... der könnte sich jetzt eh zwei Wochen regenerieren.

lt doena bringt einem das nichts, wenn man in diesem moment müde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

am schwächsten war aber der Präsident , der hätte Müller nicht zurückhalten sollen.

Wäre interessant , was er gemacht hätte... :laugh:

na das ist überhaupt nicht interessant und gehört sich definitiv nicht. wir reden noch immer von einem spiel und ein sportdirektor hat sich zusammenzureissen. so ein verhalten ist nicht zu akzeptieren, scheinbar hat krammer die bessere kinderstube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na das ist überhaupt nicht interessant und gehört sich definitiv nicht. wir reden noch immer von einem spiel und ein sportdirektor hat sich zusammenzureissen. so ein verhalten ist nicht zu akzeptieren, scheinbar hat krammer die bessere kinderstube.

Jetzt übertreibst du aber, Emotionen gehören dazu, und dem hätte man heute ruhig sagen können was er für einen Schwachsinn gepfiffen hat...

Nicht jeder sieht die Spiele von Rapid immer so rational wie du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vollkommen verdient verloren. Spielerisch war das ganz, ganz wenig. Den besten Mann ausgewechselt und dafür den schwächsten weitermurksen lassen. Das zokelt leider. Teilweise dann doch auch mental ein wenig müde, wie ich finde. Nicht ganz so spritzig in den Zweikämpfen und nicht ganz so handlungsschnell gegen den Ball, wie man uns gegen starke Gegner diesen Herbst schon erlebt hat.

Ahja, Schiedsrichter kann schon mal da vorne eine falsche Entscheidung treffen. Nur dürfen wir uns nicht soo billig auskontern lassen. Dass er dann trotz drei gelber Karten wegen Zeitschindens nicht eine einzige Sekunde draufgibt, ist allerdings eine Frechheit. Das MUSS in der Bewertung einen fetten Abzug geben. Das darf so keinesfalls passieren. Wenn man das durchgehen lässt, kommen alle mit dieser Arschlochmasche daher.

Wenn du auf Kainz anspielst, ich denke der wird wohl ziemlich leer gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Jo wir nicht gut und vor Allem nicht mehr fähig dazuzulegen und Salzburg massiv im Glück ABER bitte diesen SR nächstes mal ablehnen, dann braucht sich nicht der halbe Verein über eben diesen ärgern. Wenn mans nicht macht selber schuld, und kein Mitleid.

Mit selbstzufriedenster Miene pfeift er ab nach 94 Minuten und 5 sec ab, obwohl er zwei Salzburgern Spielern in der Nachspielzeit wegen Verzögerung Gelb zeigt. :betrunken:

Das SpielAuftreten der Salzburger passt jetzt endgültig zur Marke: extrem unsympathisch aber regeltechnisch gedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für ihn war er nicht erreichbar, sonst hätte er ihn ja erwischt :D aber wir reden hier um den heißen brei und es ist eine interpretationssache :D du hast ja eh recht :)

nein es ist kene interpretationssache und nur weil er ihn nicht erreicht hat, heißt das nicht dass er ihn nicht erreichen hätte können. da gibts noch andere möglichkeiten, zb straucheln, stolpern, usw

wenn jemand einen meter vorbeirutscht und dabei alles gab, dann ist es keine chance. wenn ein spieler einen ball knapp verpasst, weil er zb sich schlecht bewegt oder leicht strauchelt, dann ist es eine chance. das wort chance lässt da nicht soviele interpretationen zu. gabs die chance ja oder nein.

auf dieser basis fällt damit dein argumentationsgerüst zusammen, denn prosenik kam zu chancen (eventuell sogar ohne den ball dabei zu berühren). diese hat er dann nicht genutzt, jelic kam zu chancen, bis auf eine (die schwierigste) hat er die nicht genutzt. prosenik ist im team integriert und spielt solange bis jelic auf ähnliche weise integriert ist. danach wird er in die zweite reihe zurücktreten.

Wenn du auf Kainz anspielst, ich denke der wird wohl ziemlich leer gewesen sein.

der trainer zockelt, der ist ein trottel. der soll ihn spielen lassen auch wenn er damit eine verletzung riskiert. verstehst das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Krammer hält die Bulldogge Müller zurück

Ungut von Müller. Auch schon in der Halbzeit den Schiedsrichter angeschrien. Dann denn vierten Offiziellen verbal attackiert nach Abpfiff, der sowieso nichts dafür kann. Selbiges gilt für Peschek, der da unten sowieso noch weniger zu suchen hätte, aber seinen Senf auf ungute Art und Weise abgeben muss...

Recht hatten sie ja absolut. Aber alles auch eine Frage des WIE. Siehe Krammer. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ungut von Müller. Auch schon in der Halbzeit den Schiedsrichter angeschrien. Dann denn vierten Offiziellen verbal attackiert nach Abpfiff, der sowieso nichts dafür kann. Selbiges gilt für Peschek, der da unten sowieso noch weniger zu suchen hätte, aber seinen Senf auf ungute Art und Weise abgeben muss...

Recht hatten sie ja absolut. Aber alles auch eine Frage des WIE. Siehe Krammer. :super:

Immerhin sind sie anders als Wohlfahrt nicht in den Vorraum der Schiedsrichterumkleide gegangen. Glaube und hoffe ich jetzt einfach mal.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Immerhin sind sie anders als Wohlfahrt nicht in den Vorraum der Schiedsrichterumkleide gegangen. Glaube und hoffe ich jetzt einfach mal.

das verhalten ist nicht in ordnung und muss nicht mit dem fehlverhalten eines anderen SDs gerechtfertigt werden. es ist schlicht und ergreifend einfach zu verurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

zählt ihr jeden nicht angekommen stangelpass als chance? :D

wenn kein spieler dort steht logischerweise nicht (zumindest für mich logisch ;)). dennoch zähle ich es als gute offensivaktion wenn bis auf den letzten pass alles gut klappt - fließt in meine persönliche spielbewertung ein, ob wir gut waren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein es ist kene interpretationssache und nur weil er ihn nicht erreicht hat, heißt das nicht dass er ihn nicht erreichen hätte können. da gibts noch andere möglichkeiten, zb straucheln, stolpern, usw

wenn jemand einen meter vorbeirutscht und dabei alles gab, dann ist es keine chance. wenn ein spieler einen ball knapp verpasst, weil er zb sich schlecht bewegt oder leicht strauchelt, dann ist es eine chance. das wort chance lässt da nicht soviele interpretationen zu. gabs die chance ja oder nein.

auf dieser basis fällt damit dein argumentationsgerüst zusammen, denn prosenik kam zu chancen (eventuell sogar ohne den ball dabei zu berühren). diese hat er dann nicht genutzt, jelic kam zu chancen, bis auf eine (die schwierigste) hat er die nicht genutzt. prosenik ist im team integriert und spielt solange bis jelic auf ähnliche weise integriert ist. danach wird er in die zweite reihe zurücktreten.

und dir ist nicht aufgefallen, dass prosenik diese stangelpässe sehr regelmäßig NICHT erreicht? was ja eig. meine grundaussage war, für mich ist ein knappes vorbeirutschen am ball keine echte torchance, ist einfach so und das meinte ich mit interpretationssache, das wort chance brauchst du mir nicht erklären, ich zähle sowas trotzdem nicht als echte torchance.

unabhängig von der torchancen definition: jedes mal wenn man eine auswechslung oder die aufstellung kritisiert, kommst du und erklärst jedem, dass wir fans sowieso keinen einblick hätten um darüber richtig urteilen zu können. mag zwar sein, wir sind aber immer noch in einem fußballforum, in dem man über alternativen, mögliche aufstellungen oder einfach über seine meinung schreibt. außerdem ist nicht jeder, der gewisse punkte kritisiert, der meinung dass zoki ein lehrling ist ;)

wenn kein spieler dort steht logischerweise nicht (zumindest für mich logisch ;)). dennoch zähle ich es als gute offensivaktion wenn bis auf den letzten pass alles gut klappt - fließt in meine persönliche spielbewertung ein, ob wir gut waren oder nicht.

ja eh, es war eine gute offensivaktion, aber keine echte torchance, dazu muss man schon noch aufs tor schießen oder man sollte zumindestens den ball berühren :D. also diese halbchancen sind vlt ganz nett, aber keine konkrete torchance

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das verhalten ist nicht in ordnung und muss nicht mit dem fehlverhalten eines anderen SDs gerechtfertigt werden. es ist schlicht und ergreifend einfach zu verurteilen

Ich hab es auch nicht gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.