SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Auch, wenn es schwer fällt, aber man muss diese Niederlage entspannt sehen.

Wir stehen nach 10 Runden an der Tabellenspitze, obwohl wir die einzigen sind die Doppelbelastung haben. Am Donnerstag eine sauintensive und anstrengende Partie gegen Minsk! Da ist klar, dass wir heute nicht die 105% geben konnten, die vielleicht notwendig sind, wenn Du im Spielverlauf auch noch viel Pech hast....

:super:

Sehe ich genau so, vor allem wenn man bedenkt das Petsos und Beric einfach fehlen, der ein oder andere Spieler einen Durchhänger hat und Jelic noch Zeit braucht.

Und wenn man einen Blick auf die Austria wirft, bei der es glücksmäßig gerade läuft, es aber vermutlich nicht ewig so weiter gehen wird.

Oder Sturm die sehr stark daher schwanken.

Über Ouschan sag ich einmal genau gar nix und über die zwei Nudel-Tore auch nicht. :facepalm:

Huspek/Prose richtig schwach und die Verwandlung von 1 Hz. Novota zu 2. Hz. Novota absolut unverständlich.

Salzburg extrem peinlich.

Keita is eine richtige Drecksau, schade da ich nicht denke das er's nötig hat.

Pause kommt wohl gerade recht...

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Prosenik/Jelic Diskussionen sind ziemlich ünnötig weil derzeit keiner der beiden so stark spielt, dass er sich einen Stammplatz verdient hätte. Jelic hat gegen Minsk zwei Stanglpässe und heute eine gute Torchance kläglich vergeben. Prosenik hat überhaupt noch kein Tor geschossen und nur einen Elfer rausgeholt. Natürlich hatte Jelic bisher weniger Einsatzzeit, aber das macht ihn ja nicht automatisch besser als Prosenik. Im Laufe der Zeit wird man dann sehen wer sich durchsetzt. Ich rechne mit Jelic, weil er mMn mehr Potenzial hat. Momentan hat aber sicher auch Prosenik seine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Prosenik/Jelic Diskussionen sind ziemlich ünnötig weil derzeit keiner der beiden so stark spielt, dass er sich einen Stammplatz verdient hätte. Jelic hat gegen Minsk zwei Stanglpässe und heute eine gute Torchance kläglich vergeben. Prosenik hat überhaupt noch kein Tor geschossen und nur einen Elfer rausgeholt. Natürlich hatte Jelic bisher weniger Einsatzzeit, aber das macht ihn ja nicht automatisch besser als Prosenik. Im Laufe der Zeit wird man dann sehen wer sich durchsetzt. Ich rechne mit Jelic, weil er mMn mehr Potenzial hat. Momentan hat aber sicher auch Prosenik seine Berechtigung.

jelic kommt zu chancen, prosenik nicht, suche den unterschied :D

es hat beric sicher auch geholfen sich zu integrieren, dass er dauernd gespielt hat (zwar aus der not heraus, aber egal :D) die ersten partien waren auch nicht rosig von beric... :D

e: ich übertreibe es schon ein bisschen, aber prosenik in dieser form stellt nichtmal im verhältnis zu einem uneingespielten jelic eine verbesserung dar. da helfe ich dem neuen einfach mit spielen, denn so wird er schneller integriert sein.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Kann leider ned zitieren, aber wir vertreten beide einen Punkt und kommen auf keinen Grünen Zweig, also lass mas bitte. Du bist der Meinung der Vorsprung wurde durch diese Niederlage nicht geringer, ich bin anderer Meinung, passt.

ein punkt vor dem spiel, ein punkt nach dem spiel. da kanns keine zweite meinung geben. solange wir keine punkte abgezogen bekommen für das spiel heute, hat sich am vorsprung wenig geändert. aber okay, ich akzeptiere dass du nicht mehr das punktethema diskutieren willst.

deine aussage war einfach nicht exakt genug und du bist damit auf einen itüpferlreiter getroffen. sich exakt zu formulieren, ist für mich eine wichtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1:1 - fehler schobesberger, drei mann können keita nicht halten, keiner macht das taktische foul

1:2 - novota verschenkt einen corner

trotz der brunzerei mit den abgefälschten schüssen waren wir da schon gut mitbeteiligt.

Wo war da genau der Fehler von Schobesberger? Er passt auf Hofmann der dann gefoult wird.

Novota - kann man als leichten Fehler sehen. Kovac hat bei Sky gemeint dass jeder Tormann da auf Nummer sicher geht. Der Meinung bin ich auch. Da kann man eher Prosenik für das dumme Foul and Miranda kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die bessere integration ist aber nur sehr sporadisch zu sehen. es wurde über das "pech" von jelic bei minsk gesprochen und dass man prosenik das "Pech" nicht zugestehen würde. prosenik kommt gar nicht zu diesen möglichkeiten, dass ist einfach das hauptproblem ;)

prosenik stellt für mich in keinster weiße eine verbesserung der mannschaft dar (ich vergleich zu jelic in der startelf) und dann sollte er auch nicht spielen.

nochmal: er wird eh spielen, er wird halt noch zeit brauchen. du solltest akzeptieren dass der trainer näher an der mannschaft ist und das besser beurteilen kann. ich habe heute wiedermal nichts gesehen was einen wechsel gerechtfertigt hätte und ich vertraue dem trainer und seiner urteilskraft. genauso wie ich darauf vertraue, dass er kainz aufgrund müdigkeit runtergenommen hat. aber die schlauen fans glauben ja immer der trainer ist vertrottelt und das eigene narzistische ego ist immer überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bissl glücklich der sieg f rb aufgrund der beiden abgefälschten Torschüsse, aber geht wohl ok. unleistung von uns

In der zweiten Halbzeit haben wir keine Kraft mehr gehabt und ohne kainz geht gar nichts mehr

Bin froh dass Länderspielpause ist. Zeit zu regenerieren.

Wir sind immer noch erster und haben immer noch alles selber in der Hand.

Und das alles nur weil du heute Vormittag red bull trinken musstest :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zugegeben glücklicher sieg von uns, nach den 2 glücklichen treffern war die luft bei euch draußen vor allem wegen dem donnerstagspiel und ohne kainz ist dann nicht mehr viel gegangen... klar war das zeitschinden unsportlich, aber gewöhnlich sind wir in der situation, wo wir uns drüber ärgern, heute mal anders. .. ja schiri hätte länger nachspielen lassen müssen, aber hatte nicht das gefühl, dass das noch was geändert hätte. ... aber nach der ewigen jammerei bei uns, dass ihr soviel glück habt, glaub ich ist man heute mal ganz ruhig bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1:1 - fehler schobesberger, drei mann können keita nicht halten, keiner macht das taktische foul

1:2 - novota verschenkt einen corner

trotz der brunzerei mit den abgefälschten schüssen waren wir da schon gut mitbeteiligt.

Eben.

Aber auch, wenn ich mir ansehe, wie leicht sich Schwegler den Ball auflegen kann, nicht attackiert wird. Sowas darf einfach nicht sein.

Klar war es gebrunzt und mich kotzt es auch an, aber ein Petsos würde da von 10 Versuchen 10x abziehen.

Da muss wer drauf. Sich dann auf die Glückstore ausreden, finde ich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

jelic kommt zu chancen, prosenik nicht, suche den unterschied :D

dafür dass er keine chancen verhaut wird er aber ganz schön kritisiert. für mich ist an einem stanglpass vorbeirutschen oder nicht erreichen, genauso eine vergebene chance wie einen ball technisch schwach am langen eck vorbeizuschieben oder eine gute vorlage zu verjuxen (wie heute nach schobesberger pass). was dem billie sein novota ist dir und becks der prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal: er wird eh spielen, er wird halt noch zeit brauchen. du solltest akzeptieren dass der trainer näher an der mannschaft ist und das besser beurteilen kann. ich habe heute wiedermal nichts gesehen was einen wechsel gerechtfertigt hätte und ich vertraue dem trainer und seiner urteilskraft. genauso wie ich darauf vertraue, dass er kainz aufgrund müdigkeit runtergenommen hat. aber die schlauen fans glauben ja immer der trainer ist vertrottelt und das eigene narzistische ego ist immer überlegen.

e: ich übertreibe es schon ein bisschen, aber prosenik in dieser form stellt nichtmal im verhältnis zu einem uneingespielten jelic eine verbesserung dar. da helfe ich dem neuen einfach mit spielen, denn so wird er schneller integriert sein.

ich gebe dir schon recht, vorallem bezüglich kainz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.