SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

inhaltlich bin ich bei dir; der satz steht allerdings auf ganz dünnem eis :davinci::D

mag sein, die aussage ist aber eindeutig. mir gehts nicht so sehr um die grammatik sondern viel mehr um die exakte aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Prosenik/Jelic Diskussionen sind ziemlich ünnötig weil derzeit keiner der beiden so stark spielt, dass er sich einen Stammplatz verdient hätte. Jelic hat gegen Minsk zwei Stanglpässe und heute eine gute Torchance kläglich vergeben. Prosenik hat überhaupt noch kein Tor geschossen und nur einen Elfer rausgeholt. Natürlich hatte Jelic bisher weniger Einsatzzeit, aber das macht ihn ja nicht automatisch besser als Prosenik. Im Laufe der Zeit wird man dann sehen wer sich durchsetzt. Ich rechne mit Jelic, weil er mMn mehr Potenzial hat. Momentan hat aber sicher auch Prosenik seine Berechtigung.

Was genau DER Grund schlechthin ist Jelic unter Realbedingungen in unser Spiel und seine neue Aufgabe hineinwachsen zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wie können wir vorm 1-1 bitte nicht das taktische Foul machen!? Das war für mich der Knackpunkt.

Extrem bitter, weil Salzburg ganz schwach war und wir es geschafft haben, das durch stupide Eigenfehler noch zu unterbieten. Schade. Ein xerl wäre IMO leistungsgerecht gewesen. Die große Qualität hab zumindest ich heute bei beiden Mannschaften nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

am ende der saison stehen wir vor ihnen auf platz 1 - ich bin überzeugt davon.

bzgl. jelic/prosenik:

während der partie bin ich wegen beiden durchgedreht. prosenik muss zumindest 2 stanglpässe verwerten. zum verstolperer von jelic braucht man auch nicht viel mehr schreiben. die beiden schenken sich derzeit nix. trotzdem werden uns wohl beide noch viel freude machen. prosenik hat mir heute gut gefallen und RB teilweise ganz gut beschäftigt.

ich habe großen respekt, dass sich zoki sogar heute mit schirikritik im interview zurückhält - ich wäre in etwa so drauf wie müller.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man muss mittlerweile auch sagen, dass die Grödiger Zugänge uns nicht die Breite im Kader gegeben haben, die man sich anscheinend erhofft hat. Schade, dafür auf Eigenbau verzichtet zu haben - auch wenn natürlich auch hier viele positiv gestimmt waren, als die Transfers verkündet wurden.

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, dass Huspek und Nutz so überhaupt kein Land sehen. Die haben in Grödig in zwei Saisonen starke Leistungen gezeigt. Bei Tomi wusste man ja von Anfang an, dass er nur backup (vom backup) sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür dass er keine chancen verhaut wird er aber ganz schön kritisiert. für mich ist an einem stanglpass vorbeirutschen oder nicht erreichen, genauso eine vergebene chance wie einen ball technisch schwach am langen eck vorbeizuschieben oder eine gute vorlage zu verjuxen (wie heute nach schobesberger pass). was dem billie sein novota ist dir und becks der prosenik.

naja da haben wir große auffassungsunteschiede :D wenn der stürme den stangelpass nicht erreicht, ist dies nicht mal eine chance in meinen augen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Hofmann-Wechsel hat mich besonders wütend gemacht. Wenn der nichts hatte einfach dumm, mit Ansage ging dann nichts mehr. Was sich Zoki bei sowas denkt würd ich gerne wissen, wenn Steffen die Auswechslung nicht verlangt hat... der könnte sich jetzt eh zwei Wochen regenerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die Diskussion Jelic/Prosenik bringt nix, da beide aktuell nix zeigen was uns hilft.

Prosenik arbeitet viel, es schaut aber genau null heraus, oft wirkt er im Spiel wie ein Fremdkörper.

Jelic ist sicher der bessere Fussballer, schafft es aber aktuell auch (noch?!) nicht seinen Aktionen Tore folgen zu lassen.

Im Prinzip dürfte also keiner der beiden in der Startformation stehen, da wir keinen anderen haben muss aber einer der beiden Spielen.

Persönlich würde ich mir Jelic wünschen da ich von Prosenik nicht mehr viel erwarte, und hoffe das sich Jelic mit mehr spielpraxis schneller eingewöhnt, gehe aber davon aus das weiterhin Prosenik anfangen wird da er schon länger bei der Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch nichts gelesen,aber meinen senf zum spiel.

Erste HZ nach 15 min. sehr gut gespielt

Zweite HZ hat man das Donnerstag doch gemerkt,dazu zig Schiri entscheidungen gegen uns auch bei den kleinigkeiten das uns auch aus dem spiel nahm.

Auer,Grahovac,Prosenik ganz schwach der rest durchschnitt,man merkte die müdigkeit doch.

RB auch nicht besser,aber glücklich bei beiden Toren,besonders beim zweiten obwohl da Prosenik schneller zum Ball muß.

Warum Schobi nicht in den Strafraum beim duell mit Miranda geht sonder den Hacken nach innen macht versteh ich nicht,kein selbstvertrauen.Miranda kann im strafraum eh nicht mehr besonders eingreifen.Miranda heut sehr gut, wohl seine beste leistung bisher.

Unsere Ersatzspieler kann man derzeit Kübeln,besonders Huspek,da seh ich kein potential das uns der mal weiterhilft.

Gut das Petsos und Schaub bald wieder fit sind.

Zum Schiedsrichter

Nicht nur beim ersten Tor ein grober fehler,es waren minimum 4 grobe und alle gegne uns.

1) beim ersten Tor

2) vorteil beim paß von Auer zu Schobi (läuft allein aufs Tor)

3) foul von Schwegler an Stangl nicht gegeben,auf der anderen seite die gleiche Szene foul für Ulmer gegeben.

4) Abseits von Schwab war keines in der 2 HZ

5) und sonst fast bei jeder kleinigkeit und unsportlichkeiten der RB jünger für die salzburger gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vollkommen verdient verloren. Spielerisch war das ganz, ganz wenig. Den besten Mann ausgewechselt und dafür den schwächsten weitermurksen lassen. Das zokelt leider. Teilweise dann doch auch mental ein wenig müde, wie ich finde. Nicht ganz so spritzig in den Zweikämpfen und nicht ganz so handlungsschnell gegen den Ball, wie man uns gegen starke Gegner diesen Herbst schon erlebt hat.

Ahja, Schiedsrichter kann schon mal da vorne eine falsche Entscheidung treffen. Nur dürfen wir uns nicht soo billig auskontern lassen. Dass er dann trotz drei gelber Karten wegen Zeitschindens nicht eine einzige Sekunde draufgibt, ist allerdings eine Frechheit. Das MUSS in der Bewertung einen fetten Abzug geben. Das darf so keinesfalls passieren. Wenn man das durchgehen lässt, kommen alle mit dieser Arschlochmasche daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Hofmann-Wechsel hat mich besonders wütend gemacht. Wenn der nichts hatte einfach dumm, mit Ansage ging dann nichts mehr. Was sich Zoki bei sowas denkt würd ich gerne wissen, wenn Steffen die Auswechslung nicht verlangt hat... der könnte sich jetzt eh zwei Wochen regenerieren.

Wer sich über Zoki wechsel noch aufregt, der muss das erste Mal bei unseren Matchs dabei sein. :(

Hätte SHFG auch im Spiel gelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja da haben wir große auffassungsunteschiede :D wenn der stürme den stangelpass nicht erreicht, ist dies nicht mal eine chance in meinen augen :D

wenn der ball erreichbar gewesen wäre, dann ist es eine chance. das liegt in der natur des begriffs chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.