SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Da haben mich die zwei Bälle, die er in den 16er abgewehrt hat, mehr geärgert.

Die erwähn ich schon gar nicht mehr, mich hat diese Aktion dermaßen geärgert das ich jetzt noch mit hochrotem Kopf dasitze.

Soetwas (und das abwehren nach vorne/in den 16er) darf einfach nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schlechte Leistung von uns heute. Die beiden Gegentore sehr unglücklich. Dem ersten Gegentor ging ein Foul von Keita (der heute eig. gar nicht hätte spielen dürfen, hätte nicht auch ein anderer Schiri letzte Woche schon einen kapitalen Fehler gemacht) an Hofmann voraus, dazu war der Schuss von Minamino abgefälscht. Das zweite Tor war aus dem Nichts, ebenfalls nach einem abgefälschtem Schuss - ausgerechnet von unserem besten Verteidiger in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Leider verdiente Niederlage, und damit diese Runde auf die ersten drei Verfolger 3 Punkte Vorsprung verspielt, da kann Ernesto klugscheissen was er will.

@Ernesto. Wannst es schon so genau nimmst, selbst mit deiner Rechnung haben wir weniger Vorsprung wie gestern (1 Punkt und 0 Tore statt 1 Punkt und 4 Tore) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

aufgrund der zweiten halbzeit eine verdiente niederlage, die war richtig miserabel in allen belangen. salzburg spritziger und vor allem cleverer; bei uns machen sich europa league und ausfälle deutlich bemerkbar. insbesondere im mittelfeld geht nix mehr, wenn kainz müde wird. da fehlen schaub und petsos schon gewaltig. und trotzdem hatten wir in der ersten hälfte eine phase, in der wir den dosen zwei, drei tore machen können (oder fast müssen), wenn wir das zweite machen schauts wohl am ende anders aus.

schobesberger leider weiterhin von der rolle, da geht nichts mehr von allein. grahovac mit der schwächsten partie seit langem, dafür schwab sehr gut; stangl und dibon haben mir auch gut gefallen. novota zwar solide, der unnötige corner vor dem 1:2 geht aber voll auf ihn.

wozu wir huspek geholt haben, erschliesst sich mir nicht. das hätte weinwurm auch gespielt.

schade, aber war zu erwarten. hoffe die mannschaft und das trainerteam nützen die länderspielpause, um die durch den abgang von beric offensiv schwer angeschlagenen automatismen wieder ins lot zu bringen. und wenn dann schaub und petsos wieder dabei sind, schaut die welt hoffentlich wieder freundlicher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Unglückliche wenn auch nicht unverdiente Niederlage...leider merkt man schon seit Wochen wie sehr uns Petsos und Beric spielerisch abgehen. Hoffentlich wird die Länderspielpause genutzt um Kräfte zu tanken und Jelic besser in unser Spiel zu integrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie er kainz statt schobesberger auswechseln konnte, weis leider auch nur der zoki.

ganz schwache 2te halbzeit. schwab macht mich teilweise wahnsinnig, wie er im Mittelfeld rumtrabt nach ballverlusten ist unglaublich....

prosenik in der form eig. meilenweit von einem startplatz entfernt, da fehlt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.