SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Auch wenn's ein Blödsinn war vom Schiedsrichter nicht noch eine Minute mehr spielen zu lassen, das ist doch scheissegal. Ein Tor hätten wir sicher nicht mehr geschossen.

genau so ist, diese ständige jammerei ist nicht auszuhalten, bin so froh dass zoki nie darauf einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wir werden Meister.

Das glaube ich seit dem Altach Spiel nicht mehr.Aber ich schwanke mit meiner Zuversicht Woche für Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja ich plädiere schon dafür die beste 11 auf den platz zu schicken, wenn dann prosenik KEIN upgrade zu jelic darstellt, warum sollte dieser spielen?

weil er besser integriert ist und daher der mannschaft besser helfen kann ohne der bessere spieler sein zu müssen. kennst den hickersberger sager? der trifft es perfekt und so sieht nun mal die fußballrealität aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wo steht prosenik immer beim stanglpass?

beim 16er eck! was macht der dort?

Er will natürlich keine Tore schießen. Ist doch logisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kann leider ned zitieren, aber wir vertreten beide einen Punkt und kommen auf keinen Grünen Zweig, also lass mas bitte. Du bist der Meinung der Vorsprung wurde durch diese Niederlage nicht geringer, ich bin anderer Meinung, passt.

Die heutige Niederlage haben wir leider auch mit dem Minsk Spiel bezahlt, man merkte doch etwas dass die Spritzigkeit fehlte, ist leider so. Auch wenn hier die Freude groß war, wäre es auch für uns besser gewesen die Dosen wären über Minsk drüber gekommen.

Ärgerlich ist einfach der Ausgleich, das darf es einfach nicht geben dass wir Keita nicht zu Fall bringen, ganz abgesehen ob vorher ein Foul war.

Unterm Strich bleibt die 3 Niederlage in den letzten 5 Meisterschaftsspielen, wenn ich mich nicht täusche, während bei den Salzburgern die Formkurve steil nach Oben geht. Mmn müss ma hoffen dass wir im Winter überhaupt halbwegs dran sind.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Was halt auch nur passiert, weil man gar nicht oder zu spät attackiert... :(

1:1 - fehler schobesberger, drei mann können keita nicht halten, keiner macht das taktische foul

1:2 - novota verschenkt einen corner

trotz der brunzerei mit den abgefälschten schüssen waren wir da schon gut mitbeteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Man kann verlieren, aber durch 2 Tore die abgefälscht wurden. Das ist einfach scheiße.

Was Salzburg danach aufgeführt hat, ist unter aller Sau. Vorallem das Zeitspiel,da kommt mir das kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nach dem Foul an Hofmann springt der Ball zu einem Rapidspieler, der dann den Ball an Keita verliert. Das Foul ohnehin eine Dutzendfehlentscheidung. Darüber zu jammern ist noch lächerlicher als über den Freistoß vor unserer Derbyführung.

Wenn man sich als Mannschaft von so etwas aus dem Konzept bringen ließe, wäre man ganz falsch in diesem Profisport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil er besser integriert ist und daher der mannschaft besser helfen kann ohne der bessere spieler sein zu müssen. kennst den hickersberger sager? der trifft es perfekt und so sieht nun mal die fußballrealität aus.

die bessere integration ist aber nur sehr sporadisch zu sehen. es wurde über das "pech" von jelic bei minsk gesprochen und dass man prosenik das "Pech" nicht zugestehen würde. prosenik kommt gar nicht zu diesen möglichkeiten, dass ist einfach das hauptproblem ;)

prosenik stellt für mich in keinster weiße eine verbesserung der mannschaft dar (ich vergleich zu jelic in der startelf) und dann sollte er auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.