[Cup] SKU Amstetten - SK Rapid Wien 3:4 n. E. (1:1) (1:1)

Recommended Posts

Ich weiß eh, wollt nur I-Tüpferlreiten :D

Bin bei dir, Grahovac wird mMn von Spiel zu Spiel besser, da sieht man eine positive Entwicklung.

In dem Fall: :finger:

Ich nehm an niemand hier hat irgendwelche Bewegtbilder?

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Jelic: Bei Zilina war Jelic dafür bekannt, dass er gut nach hinten arbeitet und sich die Bälle teilweise von hinten holt. Bei Rapid konnte ich dies noch nicht erkennen. Kann es sein, dass die Trainer eher wollen, dass er in der Offensive bleibt?

Schätze mal dass man das noch nicht richtig wissen tut & ihn mal so mal so den Auftrag geben wird;

Der wird schon, bin überzeugt davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Ich habe mich natürlich auch über die Verletzungen geärgert, aber diese Raunzerei über den Bewerb an sich und die bösen Regionalligisten, die ja so brutal spielen, finde ich ziemlich peinlich und Rapid-unwürdig...

Da war einfach viel Pech dabei gestern, und beide Verletzungen hätten genausogut im Training passieren können (siehe Kuen, siehe Petsos, usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der causale Zusammenhang ist leicht erklärt.

Wenn man zB in der Euroleague in die KO Phase kommen möchte, muss man sich als Klub wie wir es sind, einfach überlegen, ob man das erhöhte Risiko von Verletzungen der Schlüsselspiel auf einem Platz wie Amstetten, bei einem Bewerb wie der österr. Cup, in Kauf nimmt.

Eine klare Interessensabwägung.

da können wir das training auch gleich einstellen, ich denke die meisten verletzungen passieren im training. diese forderung ist extrem weltfremd, wundert mich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

den Bewerb an sich finde ich ziemlich peinlich und Rapid-unwürdig...

FYP

da können wir das training auch gleich einstellen, ich denke die meisten verletzungen passieren im training. diese forderung ist extrem weltfremd, wundert mich bei dir.

Training einstellen? Blödsinn, das Training bringt das Team und die einzelnen Spieler gezielt und kontrolliert weiter, da ist klar ein längerfristig Nutzen gegeben und somit nicht mit dem Cup bzw. der gestrigen Partie zu vergleichen.

Dieser Vergleich is eher weltfremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FYP

Training einstellen? Blödsinn, das Training bringt das Team und die einzelnen Spieler gezielt und kontrolliert weiter, da ist klar ein längerfristig Nutzen gegeben und somit nicht mit dem Cup bzw. der gestrigen Partie zu vergleichen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich habe mich natürlich auch über die Verletzungen geärgert, aber diese Raunzerei über den Bewerb an sich und die bösen Regionalligisten, die ja so brutal spielen, finde ich ziemlich peinlich und Rapid-unwürdig...

Da war einfach viel Pech dabei gestern, und beide Verletzungen hätten genausogut im Training passieren können (siehe Kuen, siehe Petsos, usw.)

+++

Manche treiben sich anscheinend zu oft im FAK Channel herum und übernehmen die Raunzer-Posts 1:1.

Als nächstes wird dann ein BL-Verbot für Vorarlberger gefordert weil die Reisekosten so hoch sind und es sich finanziell nicht rentiert. Da wäre ich aber auch dafür :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du kannst ja gerne glauben dass rapid auf den cup scheißen wird. für mich ist das weltfremd, aber jeder darf glauben was er will.

interessant find ich nur die suderei, in der hinsicht unterscheiden wir uns in keinster weise von den fans der anderen mannschaften, die aber so gerne bei uns in den fokus gerückt werden. aber eh egal. denn gottseidank ist es von keinerlei bedeutung was einzelne fans wollen und daher wird rapid auch die nächsten jahre noch am cup teilnehmen und auch das training weiterführen (welches ich nie absetzen wollte).

+++

Manche treiben sich anscheinend zu oft im FAK Channel herum und übernehmen die Raunzer-Posts 1:1.

Als nächstes wird dann ein BL-Verbot für Vorarlberger gefordert weil die Reisekosten so hoch sind und es sich finanziell nicht rentiert. Da wäre ich aber auch dafür :D

genau so ist es. einfach erbärmlich und unglaublich fad. lauter menstruierende mädchen hier unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Ich fordere gar nichts, sondern das war nur eine Erklärung auf Deine Antwort auf Neocons Posting! :=

Grundsätzlich bin ich aber schon der Meinung, dass wir es uns eben nicht leisten können, in einem Spiel wie gestern mit der kompletten Einser-Panier anzutreten. Das geht sich in der Dreifach-Belastung einfach nicht aus. Sprich, wir machen eine Interessensabwägung und der Cup ist klar nur an dritter Stelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich mag den Cup einfach net, dann passieren leider auch noch Verletzungen, da tu ich mir halt schwer dem Bewerb etwas postives abzugewinnen, ein Match über 120 Minuten kostet viel Substanz, am Samstag wartet Ried, am Donnerstag Minsk und am Sonntag drauf Salzburg.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

du kannst ja gerne glauben dass rapid auf den cup scheißen wird.

Wie kommst du drauf das ich das glaube?

Ich habe hier lediglich meine Meinung zu dem Spiel/dem Bewerb geäußert, so wie andere ebenso. Du solltest da nichts reininterpretieren.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gehts weniger ums brutal reinsteigen, mmn sind viel mehr die Platzverhältnisse wie sie gestern vorherrschten einfach katastrophal und mir war bereits nach 10 Minuten klar, dass sich bei diesem Spiel mit Sicherheit jemand verletzt. Das sinnlose Einsteigen bei Schaub's Verletzung kam dann noch dazu, das kann aber auch bei Idioten in der BuLi vorkommen. Auch können solche Verhältnisse wie gestern in der BuLi vorkommen, mmn sollte hier aber ganz einfach kein Spiel angepfiffen werden. Einfach ein Graus.

Und ja, mir ist der Cup auch scheißegal und deshalb ärgern mich die Verletzungen noch viel mehr. Wie gestern schon geschrieben, das kann uns in den nächsten Wochen/Monaten noch viel kosten in der heurigen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die platzverhätlnisse sind ja erst durch das spiel inkl starkregens so mißerabel geworden.

nutz verletzt sich ohne feindeinwirkung, schaub durch ein grobes foul bei dem aber auch nichts passieren muss.

gerade die kleinen absolut motivierten mannschaften machen den cup aus.

die cupgelder müssen erhöt werden, da bin ich ganz deiner meinung.

stimme dir vollinhaltlich zu.

Was hier teilweise die Leut von sich geben... da reicht der Blick über den Tellerrand nicht weit hinaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag