[Cup] SKU Amstetten - SK Rapid Wien 3:4 n. E. (1:1) (1:1)

Recommended Posts

Knows how to post...

meine wichtigsten punkte vor diesem spiel waren folgende:

stammspieler schonen - fail

keine sperren - fail

keine verletzungen - fail

90 minuten - fail

aufstieg - check (wobei dies wohl der unwichtigste punkt war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der Dunkelheit des heutigen Fußballspiels war Strebinger der einzige Lichtblick...

Bitte Kainz nicht vergessen er war der einzige der was probiert hat und gelaufen ist bis er nimmer konnte was Aufgrund seiner vielen Spiele in letzter Zeit auch klar war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine ahnung warum du mich zitierst. ich hab ihn ja nicht gequotet...

Wollte auch grundsätzlich zustimmen das der Typ nervt, deswegen dein Posting gequotet, und zusätzlich halt noch erwähnen, dass jedesmal zitieren das ganze noch mühsamer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch was,sollte Schaub,Nutz länger ausfallen kann man sich um einen Vertragslosen spieler noch umschauen.

Unser Kader ( vorallem wichtige spieler fallen aus) geht schon auf Krücken und spieler wie Huspek,Alar auch Auer jetzt wieder fallen zu extrem ab um guter Ersatz zu sein.

Ma ich bin Hass auf dieses huns Cupspiel.

Gegen Ried wird das einen fixe Niederlage und gegen Minks sieht es auch nicht mehr so gut aus,weil die spieler einfach müde werden wenn sie alles spielen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Noch was,sollte Schaub,Nutz länger ausfallen kann man sich um einen Vertragslosen spieler noch umschauen.

Unser Kader ( vorallem wichtige spieler fallen aus) geht schon auf Krücken und spieler wie Huspek,Alar auch Auer jetzt wieder fallen zu extrem ab um guter Ersatz zu sein.

Ma ich bin Hass auf dieses huns Cupspiel.

Gegen Ried wird das einen fixe Niederlage und gegen Minks sieht es auch nicht mehr so gut aus,weil die spieler einfach müde werden wenn sie alles spielen müssen

Tomi muss jetzt einspringen, der sollte die Schaub Position ja bekleiden können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade im Zug heim. Für diese Partie 18 Euro ist a Frechheit

Unnötiger cup...

15 Cent pro Minute und gratis Nachspielzeit und Elferschießen obendrauf...is jetzt ned so viel... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Teilweise hab ich echt gehofft, dass wir ausscheiden.

Der Cup is mehr negativ als positiv. Der Platz war Orsch, der Gegner war Orsch, das ständige Tröten seitens der Amstettner war Orsch, kein Prestige, Verletzungsgefahr, Mehrbelastung.

Wofür? Für a bissl a Geld, dass wir in der EL locker einspielen und im schlimmsten Fall zweiter im Finale werden und den Lächerlichkeitspokal, so wie die Austria, bekommen?

Ehrlich, da scheiss ich drauf...

Strebinger bitte forcieren.

Wiedermal unfassbare Fehler/Fehlpässe in unserer Verteidigung.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag