Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 müssts ihr immer JEDEN scheiß zitieren??? gebt uns nur drei minuten zeit und wir löschens... Countdown läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. September 2015 meine wichtigsten punkte vor diesem spiel waren folgende: stammspieler schonen - fail keine sperren - fail keine verletzungen - fail 90 minuten - fail aufstieg - check (wobei dies wohl der unwichtigste punkt war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 23. September 2015 Gerade im Zug heim. Für diese Partie 18 Euro ist a Frechheit Unnötiger cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 In der Dunkelheit des heutigen Fußballspiels war Strebinger der einzige Lichtblick...Bitte Kainz nicht vergessen er war der einzige der was probiert hat und gelaufen ist bis er nimmer konnte was Aufgrund seiner vielen Spiele in letzter Zeit auch klar war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2015 Gerade im Zug heim. Für diese Partie 18 Euro ist a Frechheit Unnötiger cup... Spannung hast ja wenigstens gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 keine ahnung warum du mich zitierst. ich hab ihn ja nicht gequotet... Wollte auch grundsätzlich zustimmen das der Typ nervt, deswegen dein Posting gequotet, und zusätzlich halt noch erwähnen, dass jedesmal zitieren das ganze noch mühsamer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 23. September 2015 Spannung hast ja wenigstens gehabt Haha das stimmt. Na gsd noch gewonnen und gute Besserung an nutz und schaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Noch was,sollte Schaub,Nutz länger ausfallen kann man sich um einen Vertragslosen spieler noch umschauen. Unser Kader ( vorallem wichtige spieler fallen aus) geht schon auf Krücken und spieler wie Huspek,Alar auch Auer jetzt wieder fallen zu extrem ab um guter Ersatz zu sein. Ma ich bin Hass auf dieses huns Cupspiel. Gegen Ried wird das einen fixe Niederlage und gegen Minks sieht es auch nicht mehr so gut aus,weil die spieler einfach müde werden wenn sie alles spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2015 Noch was,sollte Schaub,Nutz länger ausfallen kann man sich um einen Vertragslosen spieler noch umschauen. Unser Kader ( vorallem wichtige spieler fallen aus) geht schon auf Krücken und spieler wie Huspek,Alar auch Auer jetzt wieder fallen zu extrem ab um guter Ersatz zu sein. Ma ich bin Hass auf dieses huns Cupspiel. Gegen Ried wird das einen fixe Niederlage und gegen Minks sieht es auch nicht mehr so gut aus,weil die spieler einfach müde werden wenn sie alles spielen müssen Tomi muss jetzt einspringen, der sollte die Schaub Position ja bekleiden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 Gerade im Zug heim. Für diese Partie 18 Euro ist a Frechheit Unnötiger cup... 15 Cent pro Minute und gratis Nachspielzeit und Elferschießen obendrauf...is jetzt ned so viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2015 Kein Wort in der Zusammenfassung des ORF zu Nutz und Schaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 die rote gilt ja auch für die meisterschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2015 die rote gilt ja auch für die meisterschaft? Ja, tut sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 Ja, tut sie danke, war mir nimma sicher. na hoffenlich war das bei hofmann nur ein einmaliger ausrutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Teilweise hab ich echt gehofft, dass wir ausscheiden. Der Cup is mehr negativ als positiv. Der Platz war Orsch, der Gegner war Orsch, das ständige Tröten seitens der Amstettner war Orsch, kein Prestige, Verletzungsgefahr, Mehrbelastung. Wofür? Für a bissl a Geld, dass wir in der EL locker einspielen und im schlimmsten Fall zweiter im Finale werden und den Lächerlichkeitspokal, so wie die Austria, bekommen? Ehrlich, da scheiss ich drauf... Strebinger bitte forcieren. Wiedermal unfassbare Fehler/Fehlpässe in unserer Verteidigung. bearbeitet 23. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts