SK Rapid Wien 2 - 1 Villarreal CF (0 - 1)


selectah

Recommended Posts

Ginger Elvis

Max Hofmann und Dibon übrigens jeweils mit einer bärenstarken Leistung. Auch Grahovac war - abgesehen von den letzten 15 Minuten - defensiv sehr gut. Seine Wechselpässe sind traumhaft.

Pavelic war leider ein Totalausfall, seine Aussetzer hätten uns neben dem 0:1 noch mehr Gegentore einbrocken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Villa, Villa, who the fuck is Villarreal!

Das ist eine dieser Partien nach denen du komplett fertig bist. Der Hals brennt dir, du kriegst kaum Luft, die Batterien sind komplett leer aber die Nudel steht dir auch

drei Tage nachher noch :D

Grande RAPID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wahnsinn. Dieses Spiel dürfen wir eigentlich nicht gewinnen und doch! Einfach so eine geniale Mannschaft!!!!

Bei jeder Ecke denk ich mir immer wieder: warum zum Teufel darf die der Hofmann noch treten? Und dann kommen die Freistöße und bämm! Tor! Bämm! Elfer! Was will man mehr? :D

Sieg hat sich zwar keine der beiden Mannschaften verdient aber wir sind einfach geil :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bin natürlich glücklich über den Sieg,aber Emotional hat mich die Niederlage gegen Altach mehr beschäftigt wie der heutige Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konditionell sind wir hammer. quasi "europäische weltklasse", mein ich ernst. die spanier waren ziemlich ausgepumpt, wir deutlich fitter, mmn.

Den EIndruck hatte ich die letzten Minuten absolut nicht, die unkonzentriertheit am Schluss liegt auch daran, dass sie komplett erledigt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.