Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 Sinnvolle Besprechung ist wohl eh erst nach der Donnerstag Partie möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2015 Sinnvolle Besprechung ist wohl eh erst nach der Donnerstag Partie möglich. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. September 2015 Admiral hat einen Lauf wir graben uns immer tiefer ins Loch - vorallem nach der zu erwartenden Watschen am Donnerstag. Deshalb knappes 1:0 für uns. Für die Moral warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 ich laufe ja schon tatsächlich Gefahr mit großen Hoffnungen ins Happel zu fahren! Werde aber versuchen diese Gefühle zu unterdrücken!! Einfach weiter brav Punkte gegen den Abstieg sammeln, der Rest kommt von selbst! Wichtig ist mir das unsere Leute mind. 100% geben, wenns dann nicht für einen Sieg reicht, solls so sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 ich laufe ja schon tatsächlich Gefahr mit großen Hoffnungen ins Happel zu fahren! Werde aber versuchen diese Gefühle zu unterdrücken!! Einfach weiter brav Punkte gegen den Abstieg sammeln, der Rest kommt von selbst! Wichtig ist mir das unsere Leute mind. 100% geben, wenns dann nicht für einen Sieg reicht, solls so sein! Falscher Channel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. September 2015 Falscher Channel? Warum? Er hat in Worten ausgedrückt, das Rapid 80% Ballbesitz haben und ständig an unserem Strafraum herumhängen wird. Deshalb wird es ein 1 zu 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 Warum? Weil er hier auf die Situation der Admira (brav Punkte sammeln gegen den Abstieg) eingeht, was eigentlich nichts mit Rapid zu tun hat. Müss ma offenbar eine weitere Saison die schreckliche Blasmusik bei euch ertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2015 Glaube kaum, dass die Admira heuer noch in den Abstiegskampf kommt, die haben jetzt schon sehr viele Punkte. Frage wird nur sein, wieviele Verletzte kommen und wie sie das verkraften. Mich würde es auch nicht stören, wenn sie der Austria und den Dosen noch einige Punkte abknöpft :-) Jedenfalls müssen am Sonntag 3 Punkte her, egal wie. Der Bann der Unbesiegbarkeit der Südstädter muss fallen, 7x kein Sieg darf ja gar nicht mehr wahr sein, man kann hier schon von Angstgegner sprechen. Sollten wir das versauen, ist die Euphorie wohl wieder Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. September 2015 Müss ma offenbar eine weitere Saison die schreckliche Blasmusik bei euch ertragen. Die wirst du wohl sehr lange ertragen müssen, es sei denn, ihr steigt ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Die wirst du wohl sehr lange ertragen müssen, es sei denn, ihr steigt ab.die graue Maus der Liga ist jetzt schon. Übermütig!? bearbeitet 16. September 2015 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. September 2015 Die wirst du wohl sehr lange ertragen müssen, es sei denn, ihr steigt ab. Ja, diese Befürchtung hab ich leider auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 16. September 2015 Man konnte in den letzten 3 Spielen nicht gewinnen und die Erwartung für Do. sind bei mir eher in die Richtung das man dann 4 Spiele nicht gewonnen hat. Daher, und weil man nicht jetzt schon vom "Platz an der Sonne" in die Niederungen der Tabelle in der BL rutschen will ist ein Sieg gegen die Admira eigentlich Pflicht, 5 Spiele ohne Sieg "in-a-row" wären eindeutig zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. September 2015 Puh, gerade die Admira...7x nicht gewonnen gegen die. Ich gehe mal stark davon aus, dass Barisic anständig rotieren lässt. Ich rechne fix mit Strebinger, Huspek, Tomi(?), Jelic, ectl. auch Nutz. Wobei mir die 1er Garnitur lieber wäre, wird ein sehr sehr schweres Spiel wieder. Kleine Korrektur- 6mal habts uns schon nicht besiegt, zuletzt am 2.11.13. Oder sind das hellseherische Fähigkeiten, an denen Du uns teilhaben lässt? 0:0 vor 11500 Zuschauern. Gekauft. Viel Glück heute gegen Villarreal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2015 Vorfreude schon da! Wenn wir nicht gewinnen brennt der Hut auch schon wieder, wusste garnicht das wir 5. werden könnten das wäre ja der Supergau nach dem Meisterschaftsstart! Hier muss die 1nser Garnitur her und bitte keine grottige 1. HZ mehr! ich will ein 1:0! zur Abwechslung . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2015 Ich will die Vorfreude nicht trüben, aber nach heute ist klar: wir verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts