SK Rapid Wien - Admira Wacker


valery

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Neben Vastic fällt ja auch Schösswendter aus, sicher kein Nachteil. Nach den heutigen Ergebnissen hat sich mein schlechtes Gefühl für morgen jedoch nicht gebessert, ganz im Gegenteil. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird mehr als zäh werden. Erstens wird Barisic ordentlich rotieren (nur Jelic wird sicher nicht in der Startaufstellung stehen), zweitens tut sich das Team immer schwer nach so einem Sieg im EC und drittens spielen bei der Admira gar nicht mal so wenige, junge Ex-Rapidler, die unserem Übungsleiter zeigen wollen, dass sie zu Unrecht aussortiert wurden.

Mein TIpp ist daher ein 2er-Weg mit X2 (fürs Xerl werden wir aber schon ein bissl Glück brauchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Novota

Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Schwab - Grahovac

Schobesberger - Schaub - Kainz

Prosenik

Gemma.

Der Admira fehlt mit Schösswendter ein wichtiger Spieler.

Anbohren.

Reinpicken.

Von der Tabellenspitze lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich würde unbedingt mit einem umrührenden Proserl beginnen.

Falls Zoki meint, dass Jelic bereit ist, dann darf er ihn gerne bei einer Zweitoreführung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.