ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Eine Erkenntnis, Arnautovic muss wohl weitermachen bis er gar nicht mehr kann, und bis dahin die offensiven Kader Hoffnungen noch ordentlich einschulen.

Nicht auszudenken wenn die Bubis gar keinen mehr im Kader haben der ihnen den Druck nimmt und der der Reibebaum und Motivator für alle ist/war, der steckt das weg aber wer kommt danach der so einer sein kann? Dieses eine Jahr ohne ihn war schon extrem langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Nachdem es hier um den Kader geht:

Zulj hat sich mit dem LUX-Spiel selber aus dem Kader genommen.
Nach dem heutigen rechne ich auch Ulmer, Ilsanker, X. Schlager, Baumgartlinger dazu, die entweder nicht wollen oder nicht können. Auch Dragovic schwächelt.

Zum Glück haben wir die Breite, um sie ersetzen zu können ... das Problem ist der Teamchef, der es nicht tun wird. Für den gibt es nur immer dieselben 15 Leute. Wird hart werden zum Zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Nachdem es hier um den Kader geht:

Zulj hat sich mit dem LUX-Spiel selber aus dem Kader genommen.
Nach dem heutigen rechne ich auch Ulmer, Ilsanker, X. Schlager, Baumgartlinger dazu, die entweder nicht wollen oder nicht können. Auch Dragovic schwächelt.

Zum Glück haben wir die Breite, um sie ersetzen zu können ... das Problem ist der Teamchef, der es nicht tun wird. Für den gibt es nur immer dieselben 15 Leute. Wird hart werden zum Zuschauen.

Auch wenn du mich ignorieren willst, aber das kann ich (wieder einmal) nicht so stehen lassen. Zujl lasse ich noch stehen, weil ich das Spiel gegen Luxemburg nicht gesehen habe.

Ulmer wegen eines schlechten Lehrgangs auszusortieren, ist natürlich wahnsinn, genauso wie Ilsanker oder X. Schlager wegen eines schlechten Spiels. Gerade Ilasanker war gegen die Nordiren noch einer der besseren Spieler und Schlager ist sowieso noch jung genug und hat seinen Zenit noch lange nicht erreicht. Baumgartlinger wird als Kapitän natürlich auch nicht aussortiert werden. Dragovic schwächelt, da gebe ich dir recht. So schnell wie du die Spieler absägen möchtest, hätten wir jedes Jahr 15 Spieler weniger zur Verfügung.

Pervan, Ulmer, Hinteregger, Dragovic, Posch, Lainer, Trimmel, Ilsanker Baumgartlinger, X. Schlager, Alaba, Sabitzer, Baumgartner, Lazaro, Ranftl, Gregoritsch, Arnautovic, Grbic haben in den letzten Spielen eine Rolle gespielt, sofern sie nicht gefehlt haben. Dazu kommen noch Schaub, Kalajdzic oder auch Trauner, die nicht nur in Freundschaftsspielen Minuten sammeln durften. Demnach ist es wiederholt nichts als billige Polemik von dir. Dass uns die Pandemie den wohl breitesten Kader überhaupt beschert, ignorierst du mit völliger Absicht. 

Schade, dass du so vollkommen lernresistent, aber ich werde nicht müde dein dauerhaftes Bashing zu kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was meint er damit?

Zitat

Hinteregger: "Wir haben nicht gut gespielt, das wissen wir selber. Wir fahren nicht glücklich heim. Aber wir haben sehr vielen Mannschaften helfen können, die finanziell unterstützt werden. Es war sehr, sehr wichtig, dass wir auch auf die schauen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 36 Minuten:

Um etwas Positives anzumerken:

Baumgartner und Grbic sind die Entdeckungen dieses Jahres und füllen noch dazu genau zwei Problemzonen des Teams!

Man stelle sich vor, die beiden stehen mit Arnie gemeinsam auf dem Platz :augenbrauen::augenbrauen:

Unter Franggo allerdings ein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
PAT87 schrieb vor 4 Minuten:

Laimer geht dem Team schon stark ab. Hoffentlich kommt der in alter Stärke zurück nach seiner Verletzung.

Er geht ab, das stimmt, aber es ist meines Erachtens nicht zielführend den Erfolg an einzelnen Spielern festzumachen. Natürlich war das gestern auch nicht die Idealbesetzung, aber es hat auch niemand Foda gezwungen, eine so groteske Aufstellung zu wählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.