Derni V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Prag-Paris hab ich gefunden, ist extrem billig. Die 4 Stunden Fahrt von Wien aus, sinds mir dann wohl aber trotzdem nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 16. März 2016 Und der Preis für den Flug von 55 EUR sowieso Musst nur aufpassen bei Ryanair kommt zum Preis noch einiges dazu. Wir hatten auch so ein Schnäppchen Wien - Paris um 40 glaub ich und am Ende wären wir auch auf 120 ca gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Musst nur aufpassen bei Ryanair kommt zum Preis noch einiges dazu. Wir hatten auch so ein Schnäppchen Wien - Paris um 40 glaub ich und am Ende wären wir auch auf 120 ca gekommen. Naja, klar, wenn man unbedingt gewisse "Blödheiten" braucht kommt sicher was dazu. Wennst nur Handgepäck hast und es Dir egal ist wo Du sitzt kommt gar nix dazu. Ich bin schon mal von Charleroi nach Bergamo um € 11,- geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. März 2016 Musst nur aufpassen bei Ryanair kommt zum Preis noch einiges dazu. Wir hatten auch so ein Schnäppchen Wien - Paris um 40 glaub ich und am Ende wären wir auch auf 120 ca gekommen. Dann hast aber Koffer, Sitzplatzreservierungen, Reiseversicherung usw. dazugenommen. Sonst bleibts so billig. Ryanair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Dann hast aber Koffer, Sitzplatzreservierungen, Reiseversicherung usw. dazugenommen. Sonst bleibts so billig. Ryanair Ja, auch billige Flüge buchen will gekonnt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) 70 euro für bratislava -> brüssel bzw paris -> prag, vor ein paar tagen gebucht cze-tur in lens & aut-ice bearbeitet 16. März 2016 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. März 2016 Prag-Paris hab ich gefunden, ist extrem billig. Die 4 Stunden Fahrt von Wien aus, sinds mir dann wohl aber trotzdem nicht wert Scheiß dich nicht an Derni. Machen wir auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 warum muss es immer ein direktflug sein!? wien paris für island gibts noch um 250 mit umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2016 warum muss es immer ein direktflug sein!? wien paris für island gibts noch um 250 mit umsteigen Entweder Scheissflugzeiten oder Dauern von 7 Stunden oder länger. Da kannst dann eh schon bald fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. März 2016 14.06. Abflug Wien-Toulouse / Transfer nach Bordeaux / Österreich-Ungarn (hoffentlich klappt an dem Tag alles ) 15.06 - Bordeaux 16.06 - Bordeaux 17.06 - Bordeaux 18.06 - Transfer nach Paris / Österreich-Portugal 19.06 - Paris 20.06 - Transfer nach Nizza 21.06 - Nizza / Gegend 22.06 - Nizza / Gegend / Belgien-Schweden 23.06 - Transfer nach Marseille 24.06 - Marseille 25.06 - Marseille 26.06 - Transfer nach Toulouse / Achtelfinale mit dem Gruppensieger aus unserer Gruppe, also Österreich. 27.06 - Nüchtern werden nach dem Viertelfinaleinzug 28.06 - Rückflug Toulouse-Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. März 2016 Venedig - Paris 68 Euro Mailand - Paris 30 Euro !!!!!! Und mit der ÖBB um 29 Euro hin. Das nenn ich mal sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. März 2016 70 euro für bratislava -> brüssel bzw paris -> prag, vor ein paar tagen gebucht cze-tur in lens & aut-ice Bratislava - Brüssel ist aber auch recht fein am 21.6 um 48 Euro der Flug und von Brüssel ist man um 29 Euro mit dem Zug in 1h30 in Paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2016 Bratislava - Brüssel ist aber auch recht fein am 21.6 um 48 Euro der Flug und von Brüssel ist man um 29 Euro mit dem Zug in 1h30 in Paris Nach der Ankunft um 22 Uhr in Brüssel geht aber kein Zug mehr nach Paris am selben Tag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Nach der Ankunft um 22 Uhr in Brüssel geht aber kein Zug mehr nach Paris am selben Tag, oder? Um 10 der letzte. Den erwischt man nie. Aber um den Preis nehm ich den Zug um 6 in der Früh nach Paris und wir vertreiben uns die Zeit bei einem nächtlichen Spaziergang im schönen Bezirk Molenbeek Im Ernst, Hotel nehm ich ma natürlich nicht für ein paar Stunden, dann bringt das ganze sparen nichts. Der späte Flug ist natürlich ein schas. bearbeitet 17. März 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2016 Um 10 der letzte. Den erwischt man nie. Aber um den Preis nehm ich den Zug um 6 in der Früh nach Paris und wir vertreiben uns die Zeit bei einem nächtlichen Spaziergang im schönen Bezirk Molenbeek Im Ernst, Hotel nehm ich ma natürlich nicht für ein paar Stunden, dann bringt das ganze sparen nichts. Der späte Flug ist natürlich ein schas. Ich hab am Zaventem einmal eine Nacht verbracht, um am nächsten Morgen um 6:15h nach Lissabon weiterzufliegen. Damals hats eine Ausstellung von Stressless Sessel gegeben, die wir ausgiebig getestet haben. War sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts