Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2015 Wurde das schon gepostet? Spielverlagerung, at Österreichs Nationalteam unter Marcel Kollerhttp://spielverlagerung.de/2015/09/09/oesterreichs-nationalteam-unter-marcel-koller/ Hab das mit Genuss verschlungen, gut geschrieben und analysiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. September 2015 Haben wir kein Spiel mehr im November? Die Deutschen spielen sogar 2mal hab ich gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 25. September 2015 Haben wir kein Spiel mehr im November? Die Deutschen spielen sogar 2mal hab ich gesehen. Am 17. November findet ein Testspiel statt. Gegner soll die Schweiz werden. Vorausgesetzt die Schweiz muss kein Playoff für die EURO spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. September 2015 Am 17. November findet ein Testspiel statt. Gegner soll die Schweiz werden. Vorausgesetzt die Schweiz muss kein Playoff für die EURO spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2015 Am 17. November findet ein Testspiel statt. Gegner soll die Schweiz werden. Vorausgesetzt die Schweiz muss kein Playoff für die EURO spielen. Hurra!! ENdlich mal wieder die Schweizer! Ich freu mich not... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. September 2015 Sollte Deutschland gegen Holland am 17.11 noch platzen. (wenn die Holländer noch 3ter in ihrer Gruppe werden) würden die Deutschen an diesem Tag gerne in Hannover gegen Österreich spielen. (sofern das halt noch möglich ist). Quelle: heutige Kleine Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. September 2015 Sollte Deutschland gegen Holland am 17.11 noch platzen. (wenn die Holländer noch 3ter in ihrer Gruppe werden) würden die Deutschen an diesem Tag gerne in Hannover gegen Österreich spielen. (sofern das halt noch möglich ist). Quelle: heutige Kleine Zeitung. Das Duell gegen Deutschland hat´s in jüngster Vergangenheit auch schon so oft gegeben, dass ich darauf verzichten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. September 2015 Das Duell gegen Deutschland hat´s in jüngster Vergangenheit auch schon so oft gegeben, dass ich darauf verzichten könnte. Das Spiel mit der Schweiz klingt schon ziemlich fix. Ins Play-Off könnten die nur noch rutschen, wenn sie auswärts gegen Estland verlieren (weil ich gehe schwer von einem Heimsieg gegen San Marino aus). Die Deutschen werden sich als einen anderen Gegner suchen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2015 Es ist ein Doppel-Spieltermin. Das Schweiz-Spiel wäre für Samstag, 14.11 geplant. Es wäre somit kein Problem für das ÖFB-Team am Dienstag 17.11. gegen Deutschland zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. September 2015 wäre dagegen! ich denke die deutschen würden von dem test mehr profitieren als wir. sie möchten sich verständlicherweise auf mannschaften wie österreich einstellen, die ihnen auf jeden fall gefährlich werden können, vor allem in einem ko duell in dem nur ein spiel entscheidet. unsere chancen gegen so ein team zu überraschen würden sich drastisch minimieren wenn sie genau wissen wie du spielst und vor allem wenn du schon ein testmatch gegeneinander hattest. ich würde gegen gar keinen großen testen - umso größer die wahrscheinlichkeit zu überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. September 2015 Ideal für uns wäre ein technisch starkes Team, das auch hohes Tempo gehen kann und wenn möglich nicht bei der EM ist. Chile z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. September 2015 wäre dagegen! ich denke die deutschen würden von dem test mehr profitieren als wir. sie möchten sich verständlicherweise auf mannschaften wie österreich einstellen, die ihnen auf jeden fall gefährlich werden können, vor allem in einem ko duell in dem nur ein spiel entscheidet. unsere chancen gegen so ein team zu überraschen würden sich drastisch minimieren wenn sie genau wissen wie du spielst und vor allem wenn du schon ein testmatch gegeneinander hattest. ich würde gegen gar keinen großen testen - umso größer die wahrscheinlichkeit zu überraschen. Muss ja nicht zwingend ein europäischer Gegner sein. Darf ja gerne ein Südamerikaner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) ich würde gern mal ein test gegen england sehn oder belgien Muss ja nicht zwingend ein europäischer Gegner sein.Darf ja gerne ein Südamerikaner sein. kolumbien bearbeitet 29. September 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. September 2015 Chile oder Kolumbien daheim wäre schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. September 2015 wäre dagegen! ich denke die deutschen würden von dem test mehr profitieren als wir. sie möchten sich verständlicherweise auf mannschaften wie österreich einstellen, die ihnen auf jeden fall gefährlich werden können, vor allem in einem ko duell in dem nur ein spiel entscheidet. unsere chancen gegen so ein team zu überraschen würden sich drastisch minimieren wenn sie genau wissen wie du spielst und vor allem wenn du schon ein testmatch gegeneinander hattest. ich würde gegen gar keinen großen testen - umso größer die wahrscheinlichkeit zu überraschen. Ich sag mal, dass jeder Gegner, auf den wir bei der EM treffen uns und unsere Taktik bis ins Detail kennen wird. So wie ich davon ausgehe, dass unser Team genug Scouts hat, die unsere Gegner zerlegen. Ich kann dem Test gegen einen der ganz großen schon was abgewinnen. Zum einen werden wir so gut wie fix einen davon in der Gruppe haben. In der allfälligen KO Runde wird auch kein Jausengegner kommen. Dazu ist das Spiel noch lange genug vor der EM um eine allfällige Klatsche verdauen zu können. Eine sanfte Niederlage (wie gegen Brasilien) würde eher Übermut stoppen und die Aufmerksamkeit der Konkurrenz dämpfen. Im Gegenzug kannst du realistisch gegen einen wirklich in fast allen Belangen klar überlegenen Gegner trainieren. Aber einer der starken Südamerikaner wäre sicher auch interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts