NBA Fantasy 2015/2016


Recommended Posts

Tartan Amy

noch eine Frage zu den Rosterplätzen - zwei oder gar drei Plätze für Verletzte?

max 1 imo, am liebsten keiner .. sonst kann man in 12er liga das waiver wire ja total vergessen weils gar nix gibt - ausserdem wirds zu einfach mit allen leuten auf ir stashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

max 1 imo, am liebsten keiner .. sonst kann man in 12er liga das waiver wire ja total vergessen weils gar nix gibt - ausserdem wirds zu einfach mit allen leuten auf ir stashen

also ich find die möglichkeit einen ziemlichen durchbruch - wennst erst mal einen verletzten superstar hast, der in zwei monaten wieder dabei sein wird, wirst das auch zu schätzen wissen

im vorjahr hatten wir vier benchplätze - heuer sinds drei, dafür sind bislang zwei verletztenplätze geplant - wird sich also wenig verändern, ausser, dass die meisten besten verletzten nicht am waiver stehen, sondern im kader der franchises

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

also ich find die möglichkeit einen ziemlichen durchbruch - wennst erst mal einen verletzten superstar hast, der in zwei monaten wieder dabei sein wird, wirst das auch zu schätzen wissen

im vorjahr hatten wir vier benchplätze - heuer sinds drei, dafür sind bislang zwei verletztenplätze geplant - wird sich also wenig verändern, ausser, dass die meisten besten verletzten nicht am waiver stehen, sondern im kader der franchises

ich find schon das es eine recht interessante dimension raus nimmt aus dem spiel und bin für möglichst wenig (im idealfall keine) IR slots, vor allem bei der ligen größe, aber wie's meints

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich find schon das es eine recht interessante dimension raus nimmt aus dem spiel und bin für möglichst wenig (im idealfall keine) IR slots, vor allem bei der ligen größe, aber wie's meints

du meinst das studieren von verletztenberichten und das abgreifen derer vom waivermarkt, wenn man meint, die zeit ist reif? ja, ist nicht uninteressant, obwohl ich da meist den kürzeren ziehe, weil mancher einfach zu schnell ist :D

würde natürlich für so wenig wie möglich reservierte plätze für die verletzten sprechen - trotzdem sehe ich mindestens einen statt dem 4. benchplatz vom vorjahr als fast unumgänglich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss ma da vorher schon fett sein, um das verstehen zu können? ich checks nicht :D

was gibts da nicht zu checken? :D

ich werd mir schon ein bier aufmachen zum draft.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bier schön und gut, aber die frage war auch ob ihr an einem google hangout oder an einer skype konferenz interessiert seid. wär sicher lustiger als sich nur über die chat-funktion zu unterhalten.

ich weniger, ich chatte dann wieder die ganze zeit und verpass das eine oder andere schnäppchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.