forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2015 wtf, tanzbärshit vom feinsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Einige sollten in diese Transferzeit bissl relaxter reingehen, es wird sich wenig bis nichts tun. bearbeitet 30. November 2015 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 30. November 2015 Ein LM und passt. seh ich genau so! + evtl. leihe anstreben kvasina/stronati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Einige sollten in diese Transferzeit bissl relaxter reingehen, es wird sich wenig bis nichts tun.Denke schon das uns Gogo verlässt. Dovedan dürfte auch sehr interessant sein....mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. November 2015 Einige sollten in diese Transferzeit bissl relaxter reingehen, es wird sich wenig bis nichts tun. Vielleicht sollten wir zur Auflockerung ein paar ASB-Transfers andenken. Gibt einige vielversprechende User aus anderen Channels, die uns hier verstärken würden. Auf der anderen Seite schleppen wir doch einige Ergänzungsposter mit, deren Fehler die besseren User dann ausbügeln müssen. Denke schon das uns Gogo verlässt. Hat er überhaupt Angebote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Vielleicht sollten wir zur Auflockerung ein paar ASB-Transfers andenken. Gibt einige vielversprechende User aus anderen Channels, die uns hier verstärken würden. Auf der anderen Seite schleppen wir doch einige Ergänzungsposter mit, deren Fehler die besseren User dann ausbügeln müssen. Hat er überhaupt Angebote? Leider K.A.. Aber ich denke Ger Liga 2 oder Bremen bzw. Köln könnte er durchaus gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Eventuell sehe ich das ja falsch,aber zurzeit habe ich das gefühl das gogos abgang sportlich keine schwächung wäre-menschlich natürlich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 Einige sollten in diese Transferzeit bissl relaxter reingehen, es wird sich wenig bis nichts tun. Warum auch. Sind ja bestens ein und auf gestellt. Vl gelingt uns ja der hattrick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 FW wird net umsonst in Osteuropa scouten-denke mal das wir doch einige abgänge haben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Warum auch. Sind ja bestens ein und auf gestellt. Vl gelingt uns ja der hattrick... Was du mit diesen Posts mitteilen willst erschließt sich mir nicht ganz. Jeder im Verein weiß das es einige Positionen gibt an denen nachgebessert werden müsste, nur leider haben wir nicht die Kohle wie hier jeder glaubt um erneut auf große Einkaufstour zu gehen. Natürlich kann man hoffen das der ein oder andere Spieler von selbst sagt: OK, hier wird's nichts mehr ich such mir einen anderen Verein, aber ein Leitgeb und Co. wollen nun mal hier bleiben. Was willst da machen, ist ja auch ihr Gutes recht die Verträge " auszusitzen " Sollte der ein oder andere den Verein im Winter verlassen kanns schon sein das was neues nachkommt, ansonsten wirds aus Geldmangel logischerweise ruhig bleiben. Wenn jetzt einige glauben das nach diesem Sommer jetzt im Winter wieder groß eingekauft wird ist ziemlich Naiv. FW wird net umsonst in Osteuropa scouten-denke mal das wir doch einige abgänge haben werden Klar, jeder " Scoutreise " ergibt natürlich auch Tranfsers bearbeitet 30. November 2015 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. November 2015 Was du mit diesen Posts mitteilen willst erschließt sich mir nicht ganz. Jeder im Verein weiß das es einige Positionen gibt an denen nachgebessert werden müsste, nur leider haben wir nicht die Kohle wie hier jeder glaubt um erneut auf große Einkaufstour zu gehen. Natürlich kann man hoffen das der ein oder andere Spieler von selbst sagt: OK, hier wird's nichts mehr ich such mir einen anderen Verein, aber ein Leitgeb und Co. wollen nun mal hier bleiben. Was willst da machen, ist ja auch ihr Gutes recht die Verträge " auszusitzen " Sollte der ein oder andere den Verein im Winter verlassen kanns schon sein das was neues nachkommt, ansonsten wirds aus Geldmangel logischerweise ruhig bleiben. Wenn jetzt einige glauben das nach diesem Sommer jetzt im Winter wieder groß eingekauft wird ist ziemlich Naiv. Klar, jeder " Scoutreise " ergibt natürlich auch Tranfsers Sollte eigentlich wirklich jedem klar sein, dass im Winter nur auf Abgänge reagiert werden kann. Bin außerdem der Meinung, dass es nach der Wintervorbereitung mit diesem Trainerteam weiter aufwärts gehen wird... Man kann nicht erwarten, dass während dem MS Betrieb jetzt großartige Experimente gemacht werden. Bin mir sicher auch Fink wird das eine oder andere sehen das es zu verbessern gilt, von dem wir in der Rückrunde einiges sehen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Thread kann zu http://www.transfermarkt.at/austria-will-auf-winter-transfermarkt-quot-nicht-aktiv-agieren-quot-/view/news/219013 Schade dass man nicht sporar schon geholt hat. Dieser zug dürfte abgefahren sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenn die Summe stimmt die Sturm für Sporar hätte zahlen müssen bin ich froh ihn nicht geholt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2015 Wobei man sich als Grazer wirklich in den arsch beißen kann. Kainz und beric billig verkauft Schobesberger, onisiwo und sporar wollte man anscheinend verpflichten. Da ist mal locker flockig ein 2 stelliger Millionenbetrag flöten gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) wobei es net heisst ,das sich Schobesberger,Onisiwo und sporar so entwickelt hätten wie jetzt. Ich kann mir schon vorstellen ,das es zurzeit sicher nicht einfach ist so ins spiel zu koemmen wie eben bei Rapid zurzeit bearbeitet 1. Dezember 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts