Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich fände topcagic wäre durchaus eine Überlegung wert. Keine ahnung wie er in form ist und wie sich die letzte Station auf sein Leistungsvermögen ausgewirkt hat, aber rein vom typ könnte er schon in finks konzept passen , ausserdem ist ablösefrei,österreicher und kennt die Liga. Und bei einem gogo Abgang könnte man mit venuto und larry für die seite planen und friese und topo im Zentrum.

Ideal wäre ein relativ risikoloser 1+1 vertrag, weil man dann auch sehen könnte wies mit friese weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich poste das, seit wir ihn wollten, auch als er noch fit war

Detto...

Flop sage ich nicht, unnötig

...und ebenfalls deto.

Ich fände topcagic wäre durchaus eine Überlegung wert. Keine ahnung wie er in form ist und wie sich die letzte Station auf sein Leistungsvermögen ausgewirkt hat, aber rein vom typ könnte er schon in finks konzept passen , ausserdem ist ablösefrei,österreicher und kennt die Liga. Und bei einem gogo Abgang könnte man mit venuto und larry für die seite planen und friese und topo im Zentrum.

Ideal wäre ein relativ risikoloser 1+1 vertrag, weil man dann auch sehen könnte wies mit friese weitergeht

Weiß ja nicht wieviele großgewachsene MS du für eine verfügbare Position gern im Kader hättest aber mir genügen zwei die man Mit Friese und Kvasi bereits hat. Übrigens für 16-Liga-Partien und eventl. 3x Cup.

Und ausserdem wäre Topcagic ja wahrscheinlich erst im Sommer ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Detto...

...und ebenfalls deto.

Weiß ja nicht wieviele großgewachsene MS du für eine verfügbare Position gern im Kader hättest aber mir genügen zwei die man Mit Friese und Kvasi bereits hat. Übrigens für 16-Liga-Partien und eventl. 3x Cup.

Und ausserdem wäre Topcagic ja wahrscheinlich erst im Sommer ablösefrei.

Ein bundesligatauglicher würde schon reichen. Und nein wäre er nicht. Sonst hätte ichs ja nicht geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein bundesligatauglicher würde schon reichen. Und nein wäre er nicht. Sonst hätte ichs ja nicht geschrieben...

Er wäre im Sommer nicht ablösefrei? Was wird dann überhaupt über ihn diskutiert?

Und ein Friese ist definitiv bundesligatauglich. Wer das nicht sieht sollte hinschauen od. weggehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er wäre im Sommer nicht ablösefrei? Was wird dann überhaupt über ihn diskutiert?

Und ein Friese ist definitiv bundesligatauglich. Wer das nicht sieht sollte hinschauen od. weggehen. ;)

Es ist nicht so das er erst im Sommer ablösefrei wäre.

Und ja friese hat potential für die bl angedeutet. Konsequent abgerufen hat ers aber noch nicht,insofern wäre eine routinierte alternative nicht so schlecht.

Und abgesehen davon muss es noch lange nicht heißen das er die (angeblich hohe) ko wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist nicht so das er erst im Sommer ablösefrei wäre.

Und ja friese hat potential für die bl angedeutet. Konsequent abgerufen hat ers aber noch nicht,insofern wäre eine routinierte alternative nicht so schlecht.

Und abgesehen davon muss es noch lange nicht heißen das er die (angeblich hohe) ko wert ist.

Na wie lange hat er jetzt Vertrag in Kasachstan?

Und ein Friese genügt mMn. Ja, er hat seine Leistungen noch nicht konsequent abrufen können aber wir alle wissen dass speziell ein Stürmer, besonders junge, oft sehr abhängig vom Mittelfeld ist und da wurden unsere in letzter Zeit oft sträflichst alleingelassen.

Friese hat sich im Herbst mMn für die Stammelf empfohlen wenngleich er noch viel zu lernen hat und noch einiges an Potential in ihm schlummert das er no h nicht abgerufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also lt. Transfermarkt gehört er Schachtjor Karaganda. Da steht nix davon dass er Vertragslos wäre. :ratlos:

Dann bleib halt unwissend, mir ist es ehrlich egal. Abgesehen davon wird topcagic bei uns wohl ohnehin kein thema werden, also vergebene liebesmühe .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann bleib halt unwissend, mir ist es ehrlich egal. Abgesehen davon wird topcagic bei uns wohl ohnehin kein thema werden, also vergebene liebesmühe .

Na dann erleuchte mich. Wie lange hat der Topcagic nun Vertrag in Kasachstan?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na dann erleuchte mich. Wie lange hat der Topcagic nun Vertrag in Kasachstan?

Du bist erheiternd dämlich :lol:

Aber eine gegenfrage kommt mir doch noch über die lippen, wie oft muss man dich eigentlich erleuchten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wer greift zu ? Mit Mhiret Topcagic ist ein alter bekannter in Österreich zurück. Laut Kurier ist der Vertrag des ehemaligen WAC Stürmers bei Karaganda ausgelaufen, der Spieler ablösefrei zu haben. Drei Vereine in Österreich sollen interessiert sein. Wer das woll sein mag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du bist erheiternd dämlich :lol:

Aber eine gegenfrage kommt mir doch noch über die lippen, wie oft muss man dich eigentlich erleuchten ?

Warum sagst nicht einfach wie lange er Vertrag hat bzw. ob er schon abgelaufen ist od. wo man es nachlesen kann?

Is ja nicht so schwer...

Wer greift zu ? Mit Mhiret Topcagic ist ein alter bekannter in Österreich zurück. Laut Kurier ist der Vertrag des ehemaligen WAC Stürmers bei Karaganda ausgelaufen, der Spieler ablösefrei zu haben. Drei Vereine in Österreich sollen interessiert sein. Wer das woll sein mag ?

O.k. Danke. Ist ja nicht so schwer. Tanzbär dürfte keine Zuwendung daheum bekommen und deswegen kann er nicht normal antworten.

Lt. TM ist er nämlich noch bei Karagana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.