Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

na wir haben es ja. wieviele spiele hat er für uns bestritten bzw. wird für uns bestreiten? wenn das geld so locker sitzt, dann schick ich dem verein meine Kontonummer und die sollen mir das überweisen.

deswegen ist er aber noch lange nicht eine der größten fehlinvestitionen. da sehe ich spieler wie vrsic oder ceh (nur als beispiel), die man vergeblich versucht hat einzubauen, und die das dreifache von ronivaldo verdient haben als wesentlich einflussreichere fehlinvestitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

deswegen ist er aber noch lange nicht eine der größten fehlinvestitionen. da sehe ich spieler wie vrsic oder ceh (nur als beispiel), die man vergeblich versucht hat einzubauen, und die das dreifache von ronivaldo verdient haben als wesentlich einflussreichere fehlinvestitionen.

Meinst du den Ceh, der Stammspieler in der Meistermannschaft 05/06 war ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deswegen ist er aber noch lange nicht eine der größten fehlinvestitionen. da sehe ich spieler wie vrsic oder ceh (nur als beispiel), die man vergeblich versucht hat einzubauen, und die das dreifache von ronivaldo verdient haben als wesentlich einflussreichere fehlinvestitionen.

ceh als fehlinvstition?

Hab ich was versäumt? der war damals das um und auf in unseren Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ceh als fehlinvstition?

Hab ich was versäumt? der war damals das um und auf in unseren Spiel

ändert aber nichts daran, dass ronivaldo vollkommen unnötig war, wie er es auch im sommer ablösefrei gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Ceh, der Stammspieler in der Meistermannschaft 05/06 war ???

ja, genau den typen der teilweise lustlos herumgestanden ist, dank seiner überragenden qualität trotzdem passable leistung gebracht hat und der dann ein jahr später vom verein rausgeschmissen wurde weil er alle verarscht hat. toll für so jemaden recht viel ablöse zu zahlen. man kann aber in dem zusammenhang aber auch mila als kleine fehlinvestition nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ändert aber nichts daran, dass ronivaldo vollkommen unnötig war, wie er es auch im sommer ablösefrei gewesen wäre

Und hätte sich seine Verletzung nicht als so schwerwiegend herausgestellt, hätte er auch seine Chance bekommen, oder nicht ?? Woher soll man wissen, das er sie nicht hätte nützen können, und sich als eine entscheidende Verstärkung präsentiert hätte ??

Einen Spieler als Flop zu bezeichnen, weil er verletzt ist, aber nicht, weil er spielerisch nicht überzeugend war, ist net gerade die feine Art.

Natürlich hat man hier schon immer gewusst, welch ein Invalide Ronivaldo ist, leider hatte man bei der unwissenden Vereinsführung andere Erwartungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

 

Und hätte sich seine Verletzung nicht als so schwerwiegend herausgestellt, hätte er auch seine Chance bekommen, oder nicht ?? Woher soll man wissen, das er sie nicht hätte nützen können, und sich als eine entscheidende Verstärkung präsentiert hätte ??

 

Einen Spieler als Flop zu bezeichnen, weil er verletzt ist, aber nicht, weil er spielerisch nicht überzeugend war, ist net gerade die feine Art. 

Natürlich hat man hier schon immer gewusst, welch ein Invalide Ronivaldo ist, leider hatte man bei der unwissenden Vereinsführung andere Erwartungen.

ich poste das, seit wir ihn wollten, auch als er noch fit war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ich poste das, seit wir ihn wollten, auch als er noch fit war

Ok, aber ohne ihn jemals bei den Veilchen im ernstfall im Einsatz gesehen zu haben, würde ICH ihn nicht als Flop bezeichnen. Vor allem, da es nicht sein verschulden ist, das er verletzungsbedingt nicht spielen konnte.

Dumm gelaufen, ja, aber Flop eher nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ceh als fehlinvstition?

Hab ich was versäumt? der war damals das um und auf in unseren Spiel

klar, ohne ihn hätte man mit linz, sebo, sionko, rushfeldt, blanchard, radomski, didulica, später vachousek in unserer liga nix gerissen in einer saison in der pasching dritter und ried vierter wurden. und dann noch die feine stimmung zwischen ihm und der mannschaft und der abgang anschließend, ich bin sicher der verein würde ihn wieder um die kohle holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klar, ohne ihn hätte man mit linz, sebo, sionko, rushfeldt, blanchard, radomski, didulica, später vachousek in unserer liga nix gerissen in einer saison in der pasching dritter und ried vierter wurden. und dann noch die feine stimmung zwischen ihm und der mannschaft und der abgang anschließend, ich bin sicher der verein würde ihn wieder um die kohle holen...

war wohl eher der franz Onkel. erst den Spielern CL und was weiss ich was in den kopf setzen und dann abhauen und nix zahlen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

klar, ohne ihn hätte man mit linz, sebo, sionko, rushfeldt, blanchard, radomski, didulica, später vachousek in unserer liga nix gerissen in einer saison in der pasching dritter und ried vierter wurden. und dann noch die feine stimmung zwischen ihm und der mannschaft und der abgang anschließend, ich bin sicher der verein würde ihn wieder um die kohle holen...

Von denen dann keiner mehr da war als es um die CL ging, da der liebe Onkel aus Kanada den Geldhahn zugedreht hat, falls du dich noch erinnerst...

Ausnahme Blanchard...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.