Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Klingt ja doch nicht so gut....

Klingt nach Haas BlaBla. Dreht sich im Dunstkreis von RB je nach Windrichtung. Aber 500k wären mmn schon ein Schnäppchen für Venuto. Um wieviel in Grödig von RB bzw. Liefering wohl "gekauft" hat. Eventell im Zuge der Auftragsvergabe für den Bau der Rasenheizung. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist wohl Ansichtssache ...

Wenn Venuto kommt, dann könnte das zwischen ihm und Farkas ähnlich gut harmonieren wie mit Martschinko und Kayode zu Saisonbeginn. Wie Martschinko kann Farkas nämlich die komplette Außenbahn abdecken und hält das auch körperlich über 90 Minuten durch.

Farkas IV IV Martschinko

HH AG

Kehat

Venuto Friese Kayode

Das sehe ich genauso wie du, bezog mich aber rein auf Farkas als positionsgetreuen Gorgon-Ersatz - was er nicht erfüllen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Klingt nach Haas BlaBla. Dreht sich im Dunstkreis von RB je nach Windrichtung. Aber 500k wären mmn schon ein Schnäppchen für Venuto. Um wieviel in Grödig von RB bzw. Liefering wohl "gekauft" hat. Eventell im Zuge der Auftragsvergabe für den Bau der Rasenheizung. :=

Diese Aussagen von Haas muss man erst mal auf der Zunge zergehen lassen

Zuerst spricht er davon, daß noch keiner mit dem Verein bzw mit ihm gesprochen hat, und im nächsten Atemzug sagt er, daß der Verein es sowieso als letzter erfährt, wenn sich ein anderer Verein mit einem Spieler einig wird.

Obwohl rechtlich ohne Zustimmung von Grödig mit venuto gar nicht verhandelt werden dürfte, da sein Vertrag ja noch bis 2017 geht, oder täusch ich mich da.

Also entweder beweist Haas das er nur heiße Luft verbreitet, oder er hat keinem Ahnung was bei seinem Verein vorgeht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das ist wohl Ansichtssache ...

Wenn Venuto kommt, dann könnte das zwischen ihm und Farkas ähnlich gut harmonieren wie mit Martschinko und Kayode zu Saisonbeginn. Wie Martschinko kann Farkas nämlich die komplette Außenbahn abdecken und hält das auch körperlich über 90 Minuten durch.

Farkas IV IV Martschinko

HH AG

Kehat

Venuto Friese Kayode

traumhaft! genau das selbe habe ich heute vormittag mit einem kumpel diskutiert. nur würde ich/wir grüni auf die bank setzten, damit die def. ein wenig gestärkt ist. serbest wäre mir am liebsten. grüni war von der bank auch immer eine wirkliche verstärkung, der frischen wind bringen kann.

ohne farkas hoffe ich stark auf larson. koch als backup.

almer

larson - wind. - rotl - matschinko

serbest

hh - kehat

venuto - friese - kayode

durchschnittsalter: 23

Bank/Tribüne: hadzikic, koch, shirkov, grüni, ddp, meili, kvasi, vuko

i like!

p.s.: rechne mit einen abgang von gorgon (kein insider). menschlich natürlich sehr schade. aber ich gönne ihm das abenteuer. auch wenns nicht viel kohle bringen wird....

bearbeitet von posti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt fehlt nur noch ein Knipser vorne der die Bälle die er von den Flanken bekommt auch verwerten kann .. sowie eventuell noch ein IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

traumhaft! genau das selbe habe ich heute vormittag mit einem kumpel diskutiert. nur würde ich/wir grüni auf die bank setzten, damit die def. ein wenig gestärkt ist. serbest wäre mir am liebsten. grüni war von der bank auch immer eine wirkliche verstärkung, der frischen wind bringen kann.

ohne farkas hoffe ich stark auf larson. koch als backup.

almer

larson - wind. - rotl - matschinko

serbest

hh - kehat

venuto - friese - kayode

durchschnittsalter: 23

bank: hadzikic, koch, shirkov, grüni, ddp, meili, kvasi, vuko

i like!

p.s.: rechne mit einen abgang von gorgon (kein insider). menschlich natürlich sehr schade. aber ich gönne ihm das abenteuer. auch wenns nicht viel kohle bringen wird....

mit der bank wäre das ein ausländer zu viel im 18 mann kader, müsste man shikov oder vuko weg lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mit der bank wäre das ein ausländer zu viel im 18 mann kader, müsste man shikov oder vuko weg lassen

bei ihm ist es ja ein 19-mann-kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

stimmt. Darauf habe ich gar nicht geachtet.

Prinzipiell wollte ich dadurch nur zeigen, dass auch von der Bank endlich wieder brauchbare Impulse kommen können.

wenn gorgo bleibt dann sowieso.

Danke!

@J.E.: Post editiert

bearbeitet von posti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

jetzt fehlt nur noch ein Knipser vorne der die Bälle die er von den Flanken bekommt auch verwerten kann .. sowie eventuell noch ein IV

Friese und Kvasina reichen für unsere Ziele heuer. Wenn man ihnen jetzt jemand vor die Nase setzt, stagnieren sie und können uns 2016/17 nicht zum Meister schießen :) bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Darmstadt Trainer dementiert Kontakt mit gogo. Lustig ist die Passage mit dem stammplatz :facepalm:

QUELLE: WWW.ECHO-ONLINE.DE

"Der Name ist uns bekannt, aber es gab noch keinen Kontakt. Im Sommer wäre er ablösefrei, aber im Moment haben wir immer noch Winter", verneinte Darmstadts Trainer Dirk Schuster am Freitagmorgen Absichten, den Österreicher zeitnah zu verpflichten. Gorgon spielt seit 2006 für Austria Wien, er hat dort aber harte Konkurrenz und droht seinen Stammplatz zu verlieren. Wiens Trainer Thorsten Fink wünscht sich zwar, dass Gorgon bis zum Sommer bleibt ("er ist einer unserer Führungsspieler"), die Vereinsführung respektiert österreichischen Medienberichten zufolge aber Gorgons Wunsch und würde ihm keine Steine in den Weg legen, wenn er bereits im Winter gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Darmstadt Trainer dementiert Kontakt mit gogo. Lustig ist die Passage mit dem stammplatz :facepalm:

QUELLE: WWW.ECHO-ONLINE.DE

"Der Name ist uns bekannt, aber es gab noch keinen Kontakt. Im Sommer wäre er ablösefrei, aber im Moment haben wir immer noch Winter", verneinte Darmstadts Trainer Dirk Schuster am Freitagmorgen Absichten, den Österreicher zeitnah zu verpflichten. Gorgon spielt seit 2006 für Austria Wien, er hat dort aber harte Konkurrenz und droht seinen Stammplatz zu verlieren. Wiens Trainer Thorsten Fink wünscht sich zwar, dass Gorgon bis zum Sommer bleibt ("er ist einer unserer Führungsspieler"), die Vereinsführung respektiert österreichischen Medienberichten zufolge aber Gorgons Wunsch und würde ihm keine Steine in den Weg legen, wenn er bereits im Winter gehen würde.

mit Venuto habt ihr sicher einen guten Spieler dazu bekommen. Aber wenn Gorgon geht verliert ihr im MF sicher einiges an Spiel Witz. Und natürlich einen absoluten leistungsträger!

Das mit dem Stammsitz is lächerlich!

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten