AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Wie einige hier schon angemerkt haben, kann auch ich mir vorstellen, dass er bei euch wesentlich besser zur Geltung kommt. Bei uns hatte er von Anfang an einen schweren Stand und der Erwartungsdruck wurde immer größer und größer. In Grödig war er aber ohne Zweifel ein wichtiger Mann. Vielleicht braucht er jetzt bei euch die Reset-Taste und quasi einen Neustart bei 0. Also bei mir wurde der Erwartungsdruck/haltung gegenüber Leitgeb von Einsatz zu Einsatz immer weniger. Ab der Galavorstellung im Derby gegen 0 next one Salamon Könnte man doch auch Sturm schmackhaft machen. Quasi im Doppelpack. Salamon doch variabel, wer LV spielen kann wird auch den IV für Madl machen. Kraetschmer mach was. Edit: Wobei im Sturmchannel die IV nun als sehr langsam bezeichnet wird. Hmm da käme mir noch Shikov in den Sinn, könnte helfen. bearbeitet 26. Januar 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. Januar 2016 Sturm wird im Frühjahr mit ihrem neuen Offensivpressing aufblühen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Januar 2016 Ich bin ja auch der Meinung, dass Leitgeb bei einem anderen Verein besser zur Geltung kommen würde. Aber wenn man Grödig unter Hütter als Maßstab nimmt - warum gerade Sturm? Die fahren mit technisch starken Spielern am besten und holen einen, der für seine Aktionen massig Zeit braucht? Ich mein, okay. Im besten Fall ist es für uns die späte Rache für Krammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2016 Ist Vukojevic wirklich besser als Leitgeb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Ist Vukojevic wirklich besser als Leitgeb? Also im Defensivverhalten hab ich ihn besser gesehen. Leitgebs Zweikampfverhalten war für mich echt schwach, und dieses lustlose Zurückgetrabe hat mich nicht nur einmal auf die Palme gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Januar 2016 Ist Vukojevic wirklich besser als Leitgeb? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2016 Leitgeb ist sicher kein Starkicker, aber er kommt hier meiner Meinung definitiv schlechter weg, als er ist. Zu einer mittelmäßigen Mannschaft (und so eine biedere Durchschnittstruppe war die Austria letzte Saison und mit Platz 7 mehr als uns recht war auch) passt er ganz gut. Bei Sturm kann er eigentlich nur überraschen. Keiner rechnet mit ihm scheinbar, mindestens durchschnittliches Bundesliga-Niveau kann er auch erreichen. Die Austria war/ist halt eine Nummer zu groß für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2016 leitgeb ist 3 jahre älter als rotpuller, der aus dem eigenen nachwuchs stammt. also sollte er schon allein deswegen über rotpuller zu stellen sein den direkten vergleich habe ich ja nicht hergestellt sondern auf das urteilvermögen einiger hier im forum hingewiesen. leitgeb ist kein antikicker, bei uns hats halt nicht gepasst (was man wahrscheinlich schon vorher sehen konnte) aber bei sturm wird er denke ich gute chancen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Ich bin ja schon mal sowas von gespannt um welche Summe Kraetschmar den Goldbrich über den Tisch zieht. Normal sollt ma froh sein dass überhaupt ein Klub Leitgeb holt, aber bei der Sturmführung ist sicher noch ein Körberlgeld drin, der Hammer wär sogar ein Transferplus, hoffe die Summe wird kommuniziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2016 den direkten vergleich habe ich ja nicht hergestellt sondern auf das urteilvermögen einiger hier im forum hingewiesen. leitgeb ist kein antikicker, bei uns hats halt nicht gepasst (was man wahrscheinlich schon vorher sehen konnte) aber bei sturm wird er denke ich gute chancen haben. Yes. Aus Sturm-Sicht ein nachvollziehbarer Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Ich muss mich selbst an der Nase nehmen.Solange er ned weg ist, NICHT freuen. Sonst werden die in Graz noch mißtrauisch.Feiern könn ma nachher noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich bin ja schon mal sowas von gespannt um welche Summe Kraetschmar den Goldbrich über den Tisch zieht. Normal sollt ma froh sein dass überhaupt ein Klub Leitgeb holt, aber bei der Sturmführung ist sicher noch ein Körberlgeld drin, der Hammer wär sogar ein Transferplus, hoffe die Summe wird kommuniziert. Geh bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Man muss auch das Positive herausstreichen.In der einen Minute, in der er gespielt hat, ist er mir nicht negativ aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Januar 2016 Ich bin ja schon mal sowas von gespannt um welche Summe Kraetschmar den Goldbrich über den Tisch zieht. Normal sollt ma froh sein dass überhaupt ein Klub Leitgeb holt, aber bei der Sturmführung ist sicher noch ein Körberlgeld drin, der Hammer wär sogar ein Transferplus, hoffe die Summe wird kommuniziert. Das Ganze wird wohl ohne Kohle ablaufen. Mario will weg, Austria plant nicht mehr mit ihm. Also Win - Win für beide Seiten und gut ists. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Januar 2016 Bei aller Euphorie (warum eigentlich ???) über einen eventuellen Verkauf von Leitgeb sollte man mMn beachten, dass Vukojevic die wesentlich größere Enttäuschung ist als es Leitgeb jemals sein kann. Von einem 50 fachen teamspieler im besten Alter sollte eigentlich wesentlich mehr kommen. Es wundert mich echt, warum der nicht kritisch gesehen wird... Andererseits , man muss nicht alles verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts