BurgiB Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) absolut keine relevanz, wäre mir bloss aufgefallen? sicher bin ich mir jedoch nicht, wollte mal nachfragen? whatever.. Kann gut sein (ich kanns dir auch nicht genau sagen), würde mich nicht wundern, wenn jemand im Zuge des aufkommenden Gerüchtes die bisher "fehlerhafte" Position korrigiert hat. bearbeitet 7. Januar 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2016 jantscher, blutsch, farkas, dovedan, schlager, gruber, grbic - da gibts schon ein paar mit zumind. viel potential. endlicher, prokop, zivotic, hadzikic dürfen sich auch aufdrängen wenn sie lust haben. Jantscher ist unrealistisch, Farkas ein komplett anderer Spielertyp als gesucht. Am Ehesten sehe ich Blutsch geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 die österreich bringt einen neuen interessenten für gogo ins spiel, darmstadt will ihn angeblich schon im winter verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Jantscher ist unrealistisch, Farkas ein komplett anderer Spielertyp als gesucht. Am Ehesten sehe ich Blutsch geeignet. Das ist wohl Ansichtssache ... Wenn Venuto kommt, dann könnte das zwischen ihm und Farkas ähnlich gut harmonieren wie mit Martschinko und Kayode zu Saisonbeginn. Wie Martschinko kann Farkas nämlich die komplette Außenbahn abdecken und hält das auch körperlich über 90 Minuten durch. Farkas IV IV Martschinko HH AG Kehat Venuto Friese Kayode bearbeitet 8. Januar 2016 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. Januar 2016 Farkas halte ich für unrealistisch. Pucher wird nicht die nächste große Stütze abgeben bzw. Würde es wohl auch schwierig werden in punkto Ablöse. Für Mattersburg wird es auch so schwierig werden im Frühjahr. Mit Kayode und Venuto wären die Flügel wirklich schnell. Jedoch sind beide keine besonders technisch beschlagenen Kicker. Dichte Abwehrreihen insbesondere bei Heimspielen werden so schwer auszuhebeln sein. Geht Gogo sollte noch ein kreativer Kopf wie es zb Jun war verpflichtet werden. Wird aber sicher schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. Januar 2016 die österreich bringt einen neuen interessenten für gogo ins spiel, darmstadt will ihn angeblich schon im winter verpflichten Je mehr Interessenten desto besser Hab jetzt schon von Stuttgart, Darmstadt, Nürnberg und 1860 gehört bzw gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2016 Nürnberg würde ich sinnvoll finden, die haben nach dem Schöpf Transfer genügend Geld und benötigen einen Spieler der ihnen sofort weiterhelfen kann wenn sie um den Aufstieg mitspielen wollen. Für Gorgon wäre es ein Traditionsverein mit Aufstiegsambitionen, mit dem Auto recht schnell erreichbar und mit Margreitter spielt auch schon ein ehemaliger Mannschaftskollege beim Club. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Januar 2016 Je mehr Interessenten desto besser Hab jetzt schon von Stuttgart, Darmstadt, Nürnberg und 1860 gehört bzw gelesen Kaiserslautern ist seit Sommer auch interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2016 haas zu venuto transfer: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/groedig-manager-haas-zum-fall-venuto---das-ist-absoluter-bloedsinn-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Januar 2016 Nürnberg würde ich sinnvoll finden, die haben nach dem Schöpf Transfer genügend Geld und benötigen einen Spieler der ihnen sofort weiterhelfen kann wenn sie um den Aufstieg mitspielen wollen. Für Gorgon wäre es ein Traditionsverein mit Aufstiegsambitionen, mit dem Auto recht schnell erreichbar und mit Margreitter spielt auch schon ein ehemaliger Mannschaftskollege beim Club. Was gegen Nürnberg spricht, sind natürlich einzelne total verblödete Fangruppen, die mit den trotteln aus hütteldorf befreundet sind... Könnte mir vorstellen, dass die ein Erzveilchen nicht so toll finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Januar 2016 Was gegen Nürnberg spricht, sind natürlich einzelne total verblödete Fangruppen, die mit den trotteln aus hütteldorf befreundet sind... Könnte mir vorstellen, dass die ein Erzveilchen nicht so toll finden... das werden die spieler sicher beachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. Januar 2016 das werden die spieler sicher beachten Zum Glück hat der Rubin seinerzeit auch im Rapidnachwuchs gespielt, sonst wären das schlimme Monate in Nürnberg geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. Januar 2016 Was gegen Nürnberg spricht, sind natürlich einzelne total verblödete Fangruppen, die mit den trotteln aus hütteldorf befreundet sind... Könnte mir vorstellen, dass die ein Erzveilchen nicht so toll finden... Genauso wie sie Ivanschitz bei Pana terrorisiert haben. Soweit geht keine Fanfreundschaft alsdass nicht das Wohl des eigenen Vereins oberste Priorität hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2016 Genauso wie sie Ivanschitz bei Pana terrorisiert haben. Soweit geht keine Fanfreundschaft alsdass nicht das Wohl des eigenen Vereins oberste Priorität hat. Also so sicher wäre ich mir da bei einigen Fangruppierungen nicht, siehe unsere Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2016 haas zu venuto transfer: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/groedig-manager-haas-zum-fall-venuto---das-ist-absoluter-bloedsinn-/ Klingt ja doch nicht so gut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts