Recommended Posts

Postinho

absolut keine relevanz, wäre mir bloss aufgefallen? sicher bin ich mir jedoch nicht, wollte mal nachfragen? whatever..

Kann gut sein (ich kanns dir auch nicht genau sagen), würde mich nicht wundern, wenn jemand im Zuge des aufkommenden Gerüchtes die bisher "fehlerhafte" Position korrigiert hat.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

jantscher, blutsch, farkas, dovedan, schlager, gruber, grbic - da gibts schon ein paar mit zumind. viel potential.

endlicher, prokop, zivotic, hadzikic dürfen sich auch aufdrängen wenn sie lust haben.

Jantscher ist unrealistisch, Farkas ein komplett anderer Spielertyp als gesucht. Am Ehesten sehe ich Blutsch geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die österreich bringt einen neuen interessenten für gogo ins spiel, darmstadt will ihn angeblich schon im winter verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jantscher ist unrealistisch, Farkas ein komplett anderer Spielertyp als gesucht. Am Ehesten sehe ich Blutsch geeignet.

Das ist wohl Ansichtssache ...

Wenn Venuto kommt, dann könnte das zwischen ihm und Farkas ähnlich gut harmonieren wie mit Martschinko und Kayode zu Saisonbeginn. Wie Martschinko kann Farkas nämlich die komplette Außenbahn abdecken und hält das auch körperlich über 90 Minuten durch.

Farkas IV IV Martschinko

HH AG

Kehat

Venuto Friese Kayode

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Farkas halte ich für unrealistisch. Pucher wird nicht die nächste große Stütze abgeben bzw. Würde es wohl auch schwierig werden in punkto Ablöse. Für Mattersburg wird es auch so schwierig werden im Frühjahr.

Mit Kayode und Venuto wären die Flügel wirklich schnell. Jedoch sind beide keine besonders technisch beschlagenen Kicker. Dichte Abwehrreihen insbesondere bei Heimspielen werden so schwer auszuhebeln sein. Geht Gogo sollte noch ein kreativer Kopf wie es zb Jun war verpflichtet werden. Wird aber sicher schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

die österreich bringt einen neuen interessenten für gogo ins spiel, darmstadt will ihn angeblich schon im winter verpflichten

Je mehr Interessenten desto besser

Hab jetzt schon von Stuttgart, Darmstadt, Nürnberg und 1860 gehört bzw gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nürnberg würde ich sinnvoll finden, die haben nach dem Schöpf Transfer genügend Geld und benötigen einen Spieler der ihnen sofort weiterhelfen kann wenn sie um den Aufstieg mitspielen wollen. Für Gorgon wäre es ein Traditionsverein mit Aufstiegsambitionen, mit dem Auto recht schnell erreichbar und mit Margreitter spielt auch schon ein ehemaliger Mannschaftskollege beim Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Je mehr Interessenten desto besser

Hab jetzt schon von Stuttgart, Darmstadt, Nürnberg und 1860 gehört bzw gelesen

Kaiserslautern ist seit Sommer auch interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nürnberg würde ich sinnvoll finden, die haben nach dem Schöpf Transfer genügend Geld und benötigen einen Spieler der ihnen sofort weiterhelfen kann wenn sie um den Aufstieg mitspielen wollen. Für Gorgon wäre es ein Traditionsverein mit Aufstiegsambitionen, mit dem Auto recht schnell erreichbar und mit Margreitter spielt auch schon ein ehemaliger Mannschaftskollege beim Club.

Was gegen Nürnberg spricht, sind natürlich einzelne total verblödete Fangruppen, die mit den trotteln aus hütteldorf befreundet sind...

Könnte mir vorstellen, dass die ein Erzveilchen nicht so toll finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Was gegen Nürnberg spricht, sind natürlich einzelne total verblödete Fangruppen, die mit den trotteln aus hütteldorf befreundet sind...

das werden die spieler sicher beachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

das werden die spieler sicher beachten

Zum Glück hat der Rubin seinerzeit auch im Rapidnachwuchs gespielt, sonst wären das schlimme Monate in Nürnberg geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Genauso wie sie Ivanschitz bei Pana terrorisiert haben.

Soweit geht keine Fanfreundschaft alsdass nicht das Wohl des eigenen Vereins oberste Priorität hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Genauso wie sie Ivanschitz bei Pana terrorisiert haben.

Soweit geht keine Fanfreundschaft alsdass nicht das Wohl des eigenen Vereins oberste Priorität hat.

Also so sicher wäre ich mir da bei einigen Fangruppierungen nicht, siehe unsere Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten