Recommended Posts

V.I.P.

Falls das stimmt, Hut ab, Herr Müller. Eine halbe Million is quasi nix, falls er einschlägt.

Für uns quasi wirklich kaum ein finanzielles Risiko, nichtmal 10% der nominellen Ablöse von Beric (ohne Klauseln)

:support: Auf geht's Matej schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

hiermit darf ich im übrigen auflösen wie ich auf den namen Jelic gekommen bin.

diesmal habens nämlich wirklich alle schotten dicht gemacht.

die Q2 der EL stand an, und unser trinkfreudiger admin postet plötzlich einen teil einer getränkekarte auf der nur ansatzweise der name des lokals zu entziffern war.

spät wars und ich konnt nicht schlafen, also hab ich mal google bemüht, und siehe da nach ein paar minuten war klar er war in Zilina.

gleich mal gschaut ob dort wer fußball spielt, und nicht nur das, da war auch noch ein stürmer im kader der ganz gut in unser profil passte.

ganz zufällig hat selbiger spieler in der partie dann auch noch 3 tore gemacht.

und die moral von der geschicht, betrunken postet man beim scouten nicht. :D

möge er uns viel freude bereiten!

lol, Stalker-Eierkopf :D

Ich war bei Trencin vs Steaua. Das war zufällig in Zilina, weil das Stadion von Trencin nicht UEFA-tauglich war. Hab dort nicht Jelic angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzlich Willkommen!

Bin schon gespannt, wird wohl nicht sofort alle Bäume ausreißen können, aber erwarte dennoch einiges von ihm.

Sein enthusiastischer Torjubel gekrönt mit unserer Kurve :love:

Hat nicht Rene Wagner auch immer so gejubelt (habe das irendwie schmerzhaft in meiner Erinnerung gespeichert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

der hangar7 mensch spricht von gut 500k ablöse.

ich glaub der hat die Summe von transfermarkt.at.

Ich schätze eher so 800.000 Euro,was auch sehr zufriedenstellend wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich war bei Trencin vs Steaua. Das war zufällig in Zilina, weil das Stadion von Trencin nicht UEFA-tauglich war. Hab dort nicht Jelic angeschaut.

mein posting hast aber trotzdem gleich gelöscht und damit war klar ... der ist ein kandidat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also kommt noch wer? hahaha (spaßerl) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ferserl tor :heart:

Beidfüssig, Kopfballstark und denke auch das er schnell ist, wenn gleich auch die Torhüter da drüben wohl nicht die besten sind, ich denke er wird bei uns einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag