Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

heute hochgeladenes video von zilina mit ein paar mehr toren als im alten video:

Bin mir sicher der wird bei uns auch viele Tore machen, an den Vorlagen sollte es nicht scheitern...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beidfüssig, Kopfballstark und denke auch das er schnell ist, wenn gleich auch die Torhüter da drüben wohl nicht die besten sind, ich denke er wird bei uns einschlagen.

die selben attribute sind mir auch aufgefallen. wird interessant sein, wie er den ball halten und verteilen kann. bzw wie er sich bei langen bällen verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute hochgeladenes video von zilina mit ein paar mehr toren als im alten video:

sehr sehr kopfballstark und scheint auch deutlich schneller zu sein als beric. am fuß natürlich nicht so stark wie beric (also nach dem video) aber auch nicht komplett unbegabt am fuß :D also deutlich mehr geflankt gehört wieder! :) wirkt körperlich robust, gefällt mir eig. ganz gut, denke mit ihm werden wir zufrieden, aber bitte nicht mit beric dann dauernd vergleichen. beric war wirklich unheimlich stark!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

heute hochgeladenes video von zilina mit ein paar mehr toren als im alten video:

sehr sehr positiv!!!

Ich war bei Beric als Boyd Nachfolger von Anfang an zufrieden und jetzt bin ich es genauso - diese Saison macht der in der MS mindestens 15 Tore und nächste mehr als Beric vorige Saison...

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Technisch schaut er zumindest am Video recht brauchbar aus. Ob er beim Kombinationsspiel bzw vor allem als Wandspieler Beric ersetzen kann bleibt natürlich fraglich, allerdings wenn er die Technik hat kann man das ihm eventuell noch beibringen. Bin schon sehr gespannt, komplett daneben wird er für unser System schon nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Technisch schaut er zumindest am Video recht brauchbar aus. Ob er beim Kombinationsspiel bzw vor allem als Wandspieler Beric ersetzen kann bleibt natürlich fraglich, allerdings wenn er die Technik hat kann man das ihm eventuell noch beibringen. Bin schon sehr gespannt, komplett daneben wird er für unser System schon nicht sein.

also kein diabang oder schumacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.