Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Gast

Herzlich Willkommen!

Bin schon gespannt, wird wohl nicht sofort alle Bäume ausreißen können, aber erwarte dennoch einiges von ihm.

Sein enthusiastischer Torjubel gekrönt mit unserer Kurve :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hoffentlich funktioniert er bald. Wenn nicht schmier ich mir alle Hoffnungen auf M33 in die Haare. Oder D.A.33 schießt und zu M33.

Jedenfalls herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt.

Jelic

Beric

Allzuviel müssens nicht ändern an der Beflockung, Wir sind so nachhaltig. :love: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

youtube videos sagen wir haben uns ein echtes kraftpaket mit gutem abschluss und ergeiz eingefangen .

Das kürzlich hier gepostete Youtube Video hat mich ehrlich gesagt nicht umgehaut. Da erwarte ich mir ehrlich gesagt schon mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe nicht, warum ich mich von gewissen usern anstecken hab lassen, mir war so klar, dass da noch einer kommt. bereits letztes jahr als boyd gewechselt ist, kam da auch so eine aussage von barisic "wir brauchen nicht unbedingt einen neuen mann, wir haben gute alternativen im Kader" damit wird ganz klar, dass vertrauen in das vorhandene material gestärkt und ich finde das ok.

erst weil ein paar user mit mehr infos angefangen zu sagen, dass vlt wirklich keiner kommt, habe ich mich anstecken lassen. es war klar, dass der ersatz ante portas steht, wobei natürlich immer etwas schief gehen kann. (nicht falsch verstehen, ich mag die infos dieser user :D lag ja nur an mir, mich anstecken zu lassen :D)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hoffentlich funktioniert er bald. Wenn nicht schmier ich mir alle Hoffnungen auf M33 in die Haare. Oder D.A.33 schießt und zu M33.

Jedenfalls herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt.

Jelic

Beric

Allzuviel müssens nicht ändern an der Beflockung, Wir sind so nachhaltig. :love: Rapid :love:

Hm hoffe noch auf #25. Aber er darf euch ruhig auf den zweiten Rang ballern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Willkommen beim geilsten Klub der Welt :)

Kennt jemand den Jelic und kann bissl mehr über Ihn erzählen ?

Nur von den Youtube-Video würde ich Ihn mal als exklusiven Stürmer mit guten Abschluß und Kopfballspiel einschätzen. Seine Statistiken zeigen das er weiß wo das Tor steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.