Recommended Posts

Super FOMO

Hat jemand Infos ob eine Ausstiegsklausel in den Vertrag eingebaut ist?

Bei welchem Neuzugang wird die schon eingebaut?

Der wird heilfroh sein nicht mehr in der Slowakei spielen zu müssen, wird wohl nicht so hohe Anforderungen gestellt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich humorlos vor dem Tor... Was ma in dem Video so sieht...

sowas gefällt mir eh sehr gut, gerade weil unser team teilweise ein bisschen zu verspielt ist und zu wenig den abschluss sucht :) er dürfte kein klassischer wand spieler sein, jedoch finde ich es nach den videos auch sehr schwer zu beurteilen, mal schauen wie er sich dabei schlägt. scheint wirklich sehr beidbeinig zu sein und eig. relativ flott auf den beinen, zumindestens wirkt es auf dem video so. unglaublich kopfball stark, dass ist auch geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hat in der 4. ligapartie (gegen sturm) getroffen. "gleich" ist relativ, stimmt schon...

ja und das tor hat nicht sehr souverän ausgesehen und viele dachten, das wird recht zäh mit ihm....... so richtig im system angekommen ist er erst um einiges später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aber der Zocki schaut net sehr glücklich aus,ist eher ein gekünsteltes Lächeln auf dem Foto mit Jelic,Müller hat sein siegeslächeln auf.

Naja, einer von beiden hat seinen Wunschspieler bekommen. :D

Hätte ich nicht gedacht, dass Jelic wirklich kommt. Vielleicht auch deshalb die Aussage dass und erst mittelfristig helfen wird. Zoki wird Jelic wohl mal schmoren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

heute hochgeladenes video von zilina mit ein paar mehr toren als im alten video:

Kein Wunder, dass Jan Novota im slowakischen Team spielt, weil in deren Liga gibt's ja nur Fliegenfänger :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das kürzlich hier gepostete Youtube Video hat mich ehrlich gesagt nicht umgehaut. Da erwarte ich mir ehrlich gesagt schon mehr. ;)

das video hat sein ex verein gepostet

https://youtu.be/MUqOr9HZH5w

er ist im 5er sehr gefährlich. egal ob mit dem kopf oder mit dem fuß oder allen anderen erlaubten körperteilen und das ist schonmal ein sehr wichtiger bestandteil in rapids spiel

was fluch und segen sein könnte ist seine eigensinnigkeit. er sucht sofort den abschluss

bei manchen toren übersieht er besser stehende, aber dann kommt auch mal so etwas wie bei 1:57

was mir sehr gefällt ist seine einsatzbereitschaft. es sieht aus als wäre er schneller als beric, alar und prosenik und hat keine angst vor zusammenstößen. alar meidet jeden körperkontakt so gut es geht, was mich oft stört

ich denke das pressing wird mit ihm besser funktionieren als mit allen anderen stürmer bei rapid

jetzt muss man abwarten ob er auch so gut mitspielt, oder ob er alles selber machen will

im video sehen die tormänner oft nicht gut aus. das finde ich auch seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ja und das tor hat nicht sehr souverän ausgesehen und viele dachten, das wird recht zäh mit ihm....... so richtig im system angekommen ist er erst um einiges später

nach dem 1. liga tor war ja auch im nächsten spiel der ausschluss... schwieriger start, aber er hats gemeistert.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wünsch ihm alles gute,

möge er viele, aber vordergründig wichtige tore schießen;

und, dass er sich schnell und gut in die mannschaft und im gesamten team einleben möge!

fir estereich! #gemma! :support::support::support::support::gruen::gruen::gruen::gruen:_Rapid_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

das video hat sein ex verein gepostet

https://youtu.be/MUqOr9HZH5w

er ist im 5er sehr gefährlich. egal ob mit dem kopf oder mit dem fuß oder allen anderen erlaubten körperteilen und das ist schonmal ein sehr wichtiger bestandteil in rapids spiel

was fluch und segen sein könnte ist seine eigensinnigkeit. er sucht sofort den abschluss

bei manchen toren übersieht er besser stehende, aber dann kommt auch mal so etwas wie bei 1:57

was mir sehr gefällt ist seine einsatzbereitschaft. es sieht aus als wäre er schneller als beric, alar und prosenik und hat keine angst vor zusammenstößen. alar meidet jeden körperkontakt so gut es geht, was mich oft stört

ich denke das pressing wird mit ihm besser funktionieren als mit allen anderen stürmer bei rapid

jetzt muss man abwarten ob er auch so gut mitspielt, oder ob er alles selber machen will

im video sehen die tormänner oft nicht gut aus. das finde ich auch seltsam

2:37! ZWEI FUCKING SIEBENUNDREISSIG!!!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Video gibt es schon ein paar sehr starke Szenen, auch wenn da teilweise wirklich katastrophale Fehler der Abwehr/Tormänner dabei waren. Was mir am Besten gefällt ist, dass er anscheinend sehr kopfballstark ist und gerade das könnte uns viel helfen. Wir verlieren im Mittelfeld zu viele Kopfballduelle, hier wäre es schon Gold wert, wenn er nur 50% davon herunterholt und einen unserer Spieler vor die Füße köpfelt. Im Strafraum staubt er auch ordentlich ab und wenn er auch noch schneller als beric ist haben wir wahrscheinlich einen ganz guten Spieler geholt.

Was man so aus der Pressemitteilung herausliest dürfte er aber langsam eingebaut werden. Der 100% Wunschspieler dürfte er auch nicht sein. Theoretisch müsste er sich aber sehr schnell eingewöhnen können, da Barisic seine Sprache spricht, detto Grahovac und unsere Offensive viel besser als noch vor einem Jahr funktioniert. Der wird sicher gut versorgt vorne, er muss es dann nur verarbeiten.

Ich gehe dennoch davon aus, dass Alar den Vorzug haben wird, eigentlich seine letzte Chance zu zeigen was in ihm steckt, ich hoffe er nützt sie.

Bin mir sicher, dass Zoki und Jancker was aus dem Neuen machen. Bisher haben sich fast alle Spieler bei uns inerhalb eines Jahres um Klassen verbessert (Stangl, Kainz, Schwab, Beric, etc.).

Willkommen bei Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der 100% Wunschspieler dürfte er auch nicht sein.

der kurier hat ja schon geschrieben, dass man mit rbs wegen djuricin verhandelt hat

und gestern "Ebenfalls gefallen hat der sportlichen Leitung der Serbe Nikola Stojiljkovic. Doch der 23-Jährige wechselte vor drei Wochen zu Braga."

also ist jelic maximal die nr.3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag