8. Runde: SV Mattersburg vs SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Prickelnd

Franco Foda: "Das zweite Tor war typisch: Wie das ein Linienrichter bloß übersehen kann. Das soll allerdings die Leistung der Mattersburger nicht schmälern, aber bei so engen Spielen entscheiden zumeist kleine Details. Mir war ohnehin von Anfang an klar, dass derjenige der das erste Tor erzielt, wohl auch das Spiel gewinnen wird. Wir wurden vor der Saison überbewertet, waren nie ein Meisterkandidat."

Von Sturmetz.at - ist das eigentlich auch schon Satire oder wirklich sein Wortlaut?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass du kein Leben hast, dir monatlich der Briefträger das AMS-Geld bringt, das Geld niemals für Drogen, Schnaps und 5 Euro-Nutten reicht, kann hier keiner was. Wenn du die Tatsache, dass Mama und Papa dich immer geschlagen haben, durch Gewalt kompensieren willst, kannst du das gern mit den andren Affen tun. Oder du schliesst dich einer Gruppe Schimpansen an.

Aber wahrscheinlich der nächste Spassccount der Hirnbefreiten.

wo genau gibt es denn diese 5 Euro-Nutten? :ears:

Wie sie alle den Troll füttern ....

Schon ein bisserl peinlich.

Is des a Glatzpalm ?

mHM3DMk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hab ich schon verstanden, du beziehst diese Schuld aber in weiterer Folge auf den Foda-Vertrag. Kein Wort von seinen (schlechten) Transfers.

Die Transfers finde ich bis auf die Ehrenreich/Gratzei-Verlängerung und den fehlenden Stürmer nicht ganz so mies.

Die Spieler brauchen aber klare taktische Anweisungen und ein funktionierendes System. Und das ist es, was ich dem bestbezahlten Sturm-Trainer der Geschichte ankreide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also an den Spielern die geholt wurden gibt es wirklich nichts auszusetzen, das muss man so festhalten. Dobras ist bislang einiges schuldig geblieben - hat dafür gestern den 4. Offiziellen beschimpft ("Geh scheissn du Oasch!"), aber der wird noch. Hat sehr gute Ansätze, und ich denke bei 1,2 Erfolgserlebnissen geht ihm der Knopf auf. Bei Horvath ist natürlich noch viel Arbeit notwendig, das wusste man sicher auch vor der Verpflichtung.

Potzmann ist okay. Unter normalen Umständen hätte ich den wahrscheinlich nicht geholt aber bei dem AV-Material welches uns vorher zur Verfügung stand ist er schon ein Upgrade. Lykogiannis hatte Pech, gleich verletzt. Das wenige, was man gesehen hat, machte Lust auf mehr.

Kayhan hat bereits bei Rapid bewiesen dass er ein für unsere Liga sehr starker Aussenverteidiger ist. Defensiv und offensiv stark, bullig, und kann auf beiden Seiten spielen. Und einen wie Esser musst erst einmal in unsere Liga holen, das war ein GOLDgriff.

Bleibt halt das, was verlängert wurde. Gratzei, Ehrenreich, Offenbacher..... warum? Eine reine Haberer-Partie war das wieder einmal. Was will ein Verein wie Sturm mit solchen Kickern? Ab zu Grödig oder Wiener Neustadt mit denen und ich wette beim Öhrli würde es nicht einmal dafür reichen. Hier muss man ganz klar kritisieren.

Und natürlich, dass kein Stürmer geholt wurde. Tadic gibt wirklich alles, trifft auch hier und da - aber er alleine ist einfach zu wenig da vorne. Was ist wenn er sich verletzt? Wer spielt dann Mittelstürmer? Ehrenreich? Wegen der Torgefahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich bleib dabei: Jeder Tag mit Goldbrich als "Sportdirektor"(als "nur GM" ohne SD-Posten wäre er ok) ist ein verlorener Tag für die Entwicklung Sturms.

Und wenn wir ehrlich sind, ist das nicht mal seine Schuld. Dass er nicht von sich aus kündigt und hinwirft, verstehe ich irgendwie auch. (so fett wird er nämlich auch nicht verdienen IMHO).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Jetzt ist er endgültig wieder der alte Foda. Sich über ein 2:0 aufregen, das wir in der 94. Minute bekommen haben. :lol:

Im Fußball ist ja vieles möglich. Aber mit diesem Tor wurde uns die Möglichkeit genommen, ähnlich wie Manchester im CL-Finale gegen die Bayern das Spiel in einer Minute zu drehen. Das musst schon verstehen, da gibts an der Aussage von Foda nix zu lachen.

Aber es bleibt uns ja noch das Rückspiel, denn in 2 Partien kann unsere Mannschaft ja fast jeden Gegner schlagen :=.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Also an den Spielern die geholt wurden gibt es wirklich nichts auszusetzen, das muss man so festhalten. Dobras ist bislang einiges schuldig geblieben - hat dafür gestern den 4. Offiziellen beschimpft ("Geh scheissn du Oasch!"), aber der wird noch. Hat sehr gute Ansätze, und ich denke bei 1,2 Erfolgserlebnissen geht ihm der Knopf auf. Bei Horvath ist natürlich noch viel Arbeit notwendig, das wusste man sicher auch vor der Verpflichtung

Wird man für sowas normalerweise nicht ausgeschlossen? So blöd ist maximal der Naumoski.

Dobras hab ich letzte Saison öfter in Neustadt gesehen und der war fast immer der beste beim SC also muss er sich vermutlich noch dran gewöhnen, dass er nicht mehr der größte Fisch im Teich ist :ratlos:

Im Fußball ist ja vieles möglich. Aber mit diesem Tor wurde uns die Möglichkeit genommen, ähnlich wie Manchester im CL-Finale gegen die Bayern das Spiel in einer Minute zu drehen. Das musst schon verstehen, da gibts an der Aussage von Foda nix zu lachen.

Da war noch einiges drin, vor allem weil der Schiri sofort nach dem Anstoß abgepfiffen hat :=

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wäre schon übertrieben für sowas Rot zu zeigen. Aus der Emotion heraus, wennst zurückgepfiffen wirst, kann dir schon mal was rausrutschen.

Was aber zu hinterfragen ist, ist dass es nicht mal eine verbale Ermahnung gab dafür.

Aber was soll's, ich hab mich köstlich amüsiert bei der Szene, das war während dem gestrigen Spiel aber definitiv das Einzige was ich zu lachen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Naja, wäre schon übertrieben für sowas Rot zu zeigen. Aus der Emotion heraus, wennst zurückgepfiffen wirst, kann dir schon mal was rausrutschen.

Was aber zu hinterfragen ist, ist dass es nicht mal eine verbale Ermahnung gab dafür.

Aber was soll's, ich hab mich köstlich amüsiert bei der Szene, das war während dem gestrigen Spiel aber definitiv das Einzige was ich zu lachen hatte.

Naja, der Janko(?) hat doch damals für an Scheibenwischer schon Rot bekommen, aber keine Ahnung wie da die Regeln genau sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.