8. Runde: SV Mattersburg vs SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wieso "muss" Ehrenreich spielen? gibts ja net, dass es zu ihm keine Alternative gibt

und selbst unser bester Spieler heute (Avdijaj) hat schon bessere Spiele gemacht aber gut, man braucht halt auch die Unterstützung der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieso "muss" Ehrenreich spielen? gibts ja net, dass es zu ihm keine Alternative gibt

Bei den Amateuren gäbe es schon welche. Man zweifelt aber daran, ob die jemals das Niveau von Ehrenreich erreichen werden können.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ehrenreich selbst bekommt sowieso überall sein Fett weg (und ich befürchte, daran wird er auch persönlich knabber, das wünsche ich niemanden...), als bezahlter Kaderspieler sollte/kann er ja auch einen Einsatz nicht ablehnen. Sündenbock ist der Trainer, der ständig auf diese Personalie setzt oder/und der Sportdirektor, der solche Spieler verlängert oder keine ernsthaften Alternativen schafft. Aber da sind wir uns eh alle einig.

ich bin da wirklich eher sauer auf goldbrich und foda als auf einen kicker, dessen leistung einfach nicht ausreicht und der trotzdem spielen "muss"

Kann man sich nur anschließen, sehe den Fehler was das betrifft ausschließlich bei Foda/Goldbrich!

Ich denke weiter auf Ehrenreich draufhauen bringt außer weiterer Verunsicherung des Spielers gar nix

+1

Emotionen während und unmittelbar nach dem Spiel sind in Ordnung, aber gezieltes Bashing gegen einzelne Spieler lehne ich entschieden ab. Die Verantwortung liegt bei anderen Personen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Verlieren am Öhrli aufzuhängen ist schon billig, oder? Ein Fehler kann immer passieren, gegen MBurg muss man im Normalfall 2 Tore machen, wenn man sich Top4 nennen will.

Die Leidenschaft trug "77" und sonst niemand, dafür waren 3 Nationalspieler knapp vor Ende so "schwerverletzt" dass sie am liebsten raus g'angen wären, wenn's g'angen wär.

Ich könnte DA nicht übel nehmen, wenns ihm bald reicht und er in den gleichen Trott verfällt. Dann schreibt er nach Gelsenkirchen "... holt mich hier raus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei den Amateuren gäbe es schon welche. Man zweifelt aber daran, ob die jemals das Niveau von Ehrenreich erreichen werden können.

Nur muss man an diesem Punkt die Frage stellen, wozu diese Amateurmannschaft dann überhaupt betrieben wird. Ehrenreich ist völlig von der Rolle, ein Spieler in einem derartigen Tief (und das von niedrigem Niveau) wird einfach immer solche Fehler machen. Wenn im Amateurteam dann keine Spieler zur Verfügung stehen, die als Backup vom Backup qualifiziert sind, dann kann man die Zweitmannschaft auch genauso gut zusperren, als Gymnastikverein für Ex-Spieler und im besten Fall als Aufbaustation nach Verletzungen sind die Kosten wohl in keinem Fall gerechtfertigt. Zudem ja Sharifi auch noch da ist, wenn ich dann als Ersatz auf Ehrenreich zurückgreife, gehe ich eben das Risiko ein, dass ein Spieler zum Einsatz kommt, der einfach den Strich in der Hose hat.

Also nein, die Niederlage an Ehrenreich festzumachen wäre einfach nur lächerlich, der hätte niemals spielen dürfen, bis zum Gegentor kam von unserer Seite genau nichts, die Niederlage hätte es so oder so gegeben und sie wäre so oder so verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

auf welcher Position hat Ehrenreich heute gespielt? und sagts mir jetzt bitte nicht, dass es eine war, in der wir keine Alternative haben (weil im Sturm spielt er ja net) (und nein, mein Posting geht nicht gegen Ehrenreich sondern dagegen dass Foda ihn eingesetzt hat)

bearbeitet von Anjali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auf welcher Position hat Ehrenreich heute gespielt? und sagts mir jetzt bitte nicht, dass es eine war, in der wir keine Alternative haben (weil im Sturm spielt er ja net) (und nein, mein Posting geht nicht gegen Ehrenreich sondern dagegen dass Foda ihn eingesetzt hat)

RV als Potzmann zur HZ ausgetauscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf welcher Position hat Ehrenreich heute gespielt? und sagts mir jetzt bitte nicht, dass es eine war, in der wir keine Alternative haben (weil im Sturm spielt er ja net) (und nein, mein Posting geht nicht gegen Ehrenreich sondern dagegen dass Foda ihn eingesetzt hat)

Ich hab's schon öfter gesagt. Kein Akademie-Spieler kann schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

fakt ist:

ohne der kohle für beric, djuricin und kainz, wäre der verein mausetot !

so gibts langfristig nur die hoffnung das es wieder einen klescher macht, damit verantwortliche ans ruder kommen, für welche nicht nur persönliche, finanzielle und politische interessen wichtig sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Potzmann und Ehrenreich waren eine Katastrophe. Da kann man ja wirklich auf Kayhan hoffen.

Warum Hadzic nicht spielt und Horvath auch keine Chance kriegt versteh ich net. Die Szenen nach Spielende wie in Ried, positiv wurden sie nicht verabschiedet.

Das Handgemenge am Parkplatz hät halt net sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Potzmann und Ehrenreich waren eine Katastrophe. Da kann man ja wirklich auf Kayhan hoffen.

Warum Hadzic nicht spielt und Horvath auch keine Chance kriegt versteh ich net. Die Szenen nach Spielende wie in Ried, positiv wurden sie nicht verabschiedet.

Das Handgemenge am Parkplatz hät halt net sein müssen.

Handgemenge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein älterer Mattersburg Fan hat provoziert und sich über Sturm Fans lustig gemacht. Dann hat er eine bekommen nachdem er noch gemeint hat: "Willst ma jetz ane einihaun? Vur olle leit?". Die Jungs von der BG haben dann aber gut reagiert und ihn weggebracht. Die ausfahrt beim Parkplatz dort ohnehin eine Katastrophe, da stehst locker 20 Minuten und kommst vllt 5 Meter weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.