8. Runde: SV Mattersburg vs SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Teamspieler

"Wir wurden vor der Saison überbewertet, (nur) wenn jeder sein Potenzial abruft werden wir vierter." Foda in der Kleze ... In der Realität angekommen :greenoops:

Der richtet es sich auch wie er es gerade braucht .... waren die Worte vor ein paar Wochen noch ganz andere ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich zittere weil deine Antwort so intelligent ist, du Schlaukopf! Ich verstehe übrigens, dass Du im Internet groß mit Wörtern auftrumpfen musst, weil Du in der realen Welt bestimmt ein Tastatur-Fan bist, der sich kein Wörtchen in der Öffentlichkeit sagen traut! Ich verstehe auch, dass Du hier den Schlaumeier markieren musst, weil es anscheinend nicht für die Universität gereicht hat bei dir! Aber warum? Bist Du noch ein Muttersöhnchen wie der Nutzer Sohnemann? Jedenfalls danke ich dir für deine geistreiche Antwort und wünsche dir & Sohnemann nur das beste hier im Board! Wenn du möchtest, dann lade ich dich mal zu deinem ersten Bier ein und schauen Fussball, damit Du mal vom Computer wegkommst!

Danke, ich versuche so belesen wie möglich zu sein, versuche mich täglich weiterzubilden! Auf verschiedenen Themen :)

Für mich als Inhaber von div. Vorsitztätigkeiten und politischen Funktionen bin ich in der Tat ein Fan von Tastaturen, aber auch das Reden vor großen Mengen in der Öffentlichkeit bereitet mir keine Herausforderungen. Sogar in verschiedenen Sprachen (steirisch, deutsch, englisch, russisch).

Das "Reichen für eine Universität" sagt aber wenig von Intelligenz aus, das vergisst man meistens. Um es auf eine Universität zu schaffen, muss man lediglich die Matura vorweisen, d.h. ein minimalen Lernaufwand pro Jahr & ein bisserl Coolness bei Prüfungen. Um einen Abschluss auf einer Universität zu schaffen, muss man schon mehr drauf haben - zum Glück konnte ich beides (auf Grund des ersten Punktes wahrscheinlich) schaffen. :super:

Danke für die Glückwünsche, wünsche mir von dir aber klar eine eindeutige Richtungsänderung. Die Anspielung auf das Muttersöhnchen verstehe ich nicht, steht sie in keinen rationalen Zusammenhang mit "Fußball", "Universität" oder dem "ASB". Das musst du mir bitte genauer erklären.

Ich finde die Einladung sehr nett, trinke nur keinen Alkohol, weil ich ihn für gesundheitsschädlich halte. Ich möchte ebenfalls eine Einladung aussprechen: Und zwar auf ein Runde Pub-Quiz mit anschließenden Besuch des Volkskunde Museum in Graz - ich möchte die Ausstellung gerade besuchen, konnte aber bis jetzt die Zeit nicht aufwenden - das wäre ja eine gute Möglichkeit, oder? :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke, ich versuche so belesen wie möglich zu sein, versuche mich täglich weiterzubilden! Auf verschiedenen Themen :)

Für mich als Inhaber von div. Vorsitztätigkeiten und politischen Funktionen bin ich in der Tat ein Fan von Tastaturen, aber auch das Reden vor großen Mengen in der Öffentlichkeit bereitet mir keine Herausforderungen. Sogar in verschiedenen Sprachen (steirisch, deutsch, englisch, russisch).

Das "Reichen für eine Universität" sagt aber wenig von Intelligenz aus, das vergisst man meistens. Um es auf eine Universität zu schaffen, muss man lediglich die Matura vorweisen, d.h. ein minimalen Lernaufwand pro Jahr & ein bisserl Coolness bei Prüfungen. Um einen Abschluss auf einer Universität zu schaffen, muss man schon mehr drauf haben - zum Glück konnte ich beides (auf Grund des ersten Punktes wahrscheinlich) schaffen. :super:

Danke für die Glückwünsche, wünsche mir von dir aber klar eine eindeutige Richtungsänderung. Die Anspielung auf das Muttersöhnchen verstehe ich nicht, steht sie in keinen rationalen Zusammenhang mit "Fußball", "Universität" oder dem "ASB". Das musst du mir bitte genauer erklären.

Ich finde die Einladung sehr nett, trinke nur keinen Alkohol, weil ich ihn für gesundheitsschädlich halte. Ich möchte ebenfalls eine Einladung aussprechen: Und zwar auf ein Runde Pub-Quiz mit anschließenden Besuch des Volkskunde Museum in Graz - ich möchte die Ausstellung gerade besuchen, konnte aber bis jetzt die Zeit nicht aufwenden - das wäre ja eine gute Möglichkeit, oder? :clap: :clap:

Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja ich geb's zu: Ich fühl' mich gut dabei und sitz' mit nem riesigen Grinser im Büro! :=

Same here. Früher hat man solchen Gestalten wie diesem Gewalttroll im Kolloseum zugesehen und dann genüsslich den Daumen nach unten gezeigt. Man reiche die Otternasen und die Flamingozungen! bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Aufgrund der Geburtstagsfeier meines kleinen Kusins konnte ich am gestrigen Tag nur 30 Minuten der Partie sehen. Zum Glück würde ich fast behaupten, denn diese halbe Stunde erschütterte mich.

Bedauerlich ist vor allem, dass die Euphorie auf meiner Seite aufgrund der katastrophalen Leistungen schön langsam vollkommen verflogen ist. Ich war den ganzen Tag über kaum enttäuscht darüber, dass ich nicht live dabei sein konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Selber schuld, wenn sie Foda mit einem praktisch unkündbaren Vertrag ausstatten.

Jo eh und Goldbrich trifft natürlich keine Schuld. Ich hab's schon einmal erwähnt, dass ich es ziemlich unreflektiert finde, wenn man nur auf Foda hinhaut, während Goldbrich auch keine Granaten zu Sturm gebracht hat.

Wie hat "da_wuede" bei unserer Verpflichtung von Jelic geschrieben? "Rapid holt einen Beric-Ersatz, noch vor Sturm Graz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Jo eh und Goldbrich trifft natürlich keine Schuld. Ich hab's schon einmal erwähnt, dass ich es ziemlich unreflektiert finde, wenn man nur auf Foda hinhaut, während Goldbrich auch keine Granaten zu Sturm gebracht hat.

Wie hat "da_wuede" bei unserer Verpflichtung von Jelic geschrieben? "Rapid holt einen Beric-Ersatz, noch vor Sturm Graz".

Ich meinte damit ("Selbst schuld") eigentlich eh Goldbrich ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Jo eh und Goldbrich trifft natürlich keine Schuld. Ich hab's schon einmal erwähnt, dass ich es ziemlich unreflektiert finde, wenn man nur auf Foda hinhaut, während Goldbrich auch keine Granaten zu Sturm gebracht hat.

Wie hat "da_wuede" bei unserer Verpflichtung von Jelic geschrieben? "Rapid holt einen Beric-Ersatz, noch vor Sturm Graz".

muss sich bei beiden Positionen was verändern.

Dass man keinen Stürmer geholt hat grenzt an einen Skandal. Seit Winter sucht man einen Stürmer und schafft es bis jetzt nicht, weil man alles auf Sporar gesetzt hat und die Notlösung wollte man den schnell in Djuricin finden. Die restlichen Transfers waren auch nicht top, bis auf Esser.

Doras ist Offenbacher 2.0

Horvath muss sich erst beweisen

Potzmann ganz ok bisher..

Der Kader ist nicht schlecht,aber auch nicht gut.

Wir haben eine ganz gute Innenverteidigung,dafür ein quasi nicht vorhandenes Mittelfeld,was auch mit dem System zusammenspielt. Vorne haben wir Avdjaj, das wars auch. Stürmer ist kein brauchbarer vorhanden. Edo kann laufen, Kienast kann nicht mehr laufen und Tadic läuft falsch.

Aber der Kader ist aufjedenfall Top 4 Reif, aber die Leistung regt mich garnicht am meisten auf, sondern die Sturheit und Interviews von Foda. Man kann doch nicht ernsthaft weiterhin Ehrenreich rumgurken lassen und immer wieder aufs neue Spiele im Alleingang verlieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.