8. Runde: SV Mattersburg vs SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

Prickelnd
Franco Foda (Sturm-Trainer): "Das Spiel war heute 70 Minuten ausgeglichen. Wir hatten auch schon in der ersten Halbzeit ein, zwei Möglichkeiten für ein Tor. Wir sind mit Beginn der zweiten Halbzeit besser ins Spiel gekommen. Das Tor zum 1:0 darf nicht passieren, das war ein individueller Fehler. Die letzten 20 Minuten war kein konstruktives Spiel von uns erkennbar, das hat mich enttäuscht. Es war zu wenig. Das 2:0 war ein Abseitstor, das muss man sehen. Es war ein enges Spiel. Wir sind selbst Schuld an der Niederlage."

Er erwähnt es tatsächlich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es hat sich auch deutlich gezeigt, dass die Entscheidung, keinen Stürmer mehr zu holen völlig richtig war.
Tadic war heute so schnell, dass er kaum zu sehen war.
Kienast sieht Bälle wo gar keine sind und trifft diese perfekt
Edomwonji arbeitet weiter eindrucksvoll Vereinsrekord, der meisten Spiele ohne Torerfolg

Insofern alles gut, haben Foda/Goldbrich alles richtig gemacht :-)

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er erwähnt es tatsächlich. :facepalm:

Hat uns ja immerhin die Chance genommen, in einem unserer berühmt berüchtigten Gegenstöße dank schneller Überbrückung des Mittelfeldes und einer Bombenkombination von Avdijaj zu sich selbst ein völlig unverdientes Unentschieden zu ernudeln, mit dem man es allen Kritikern aber sowas von gezeigt hätte. Klimkeit, Enzinger und wie sie alle heißen hätte das gefallen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ehrenreich:

Wir bekommen blöde Gegentore. Wenn wir wissen, was wir ändern müssen, würden wir es tun.

Ich bin ja nun wirklich keiner der Ehrenreich notorisch hart kritisiert, aber die Aussage kann schon was. "Blöde" Gegentore sind das also? Wissen tut er auch nicht was er ändern muss? Na Grüß Gott! Hauptsache der Bart ist perfekt getrimmt, aber laut Haas ist er ja auch der schönste Mann den er kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ehrenreich:

Ich bin ja nun wirklich keiner der Ehrenreich notorisch hart kritisiert, aber die Aussage kann schon was. "Blöde" Gegentore sind das also? Wissen tut er auch nicht was er ändern muss? Na Grüß Gott! Hauptsache der Bart ist perfekt getrimmt, aber laut Haas ist er ja auch der schönste Mann den er kennt...

Darum haben wir ihn ja. Damit das Zahnspangengeschwader einen steirischen Beckham für Arme bewundern kann. Das ist auch die einzige Rechtfertigung für diesen Spieler. Gegen Kasan hat er uns zerstört, heute war er wieder nicht in der Lage, einen Pass zu spielen, ohne Kamikaze zu begehen. Yes! Man muss diesen Typen lieben, der Donald Duck des österreichischen Fußballs. Bei Ehrenreich muss ich immer an sowas denken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ehrenreich:

Ich bin ja nun wirklich keiner der Ehrenreich notorisch hart kritisiert, aber die Aussage kann schon was. "Blöde" Gegentore sind das also? Wissen tut er auch nicht was er ändern muss? Na Grüß Gott! Hauptsache der Bart ist perfekt getrimmt, aber laut Haas ist er ja auch der schönste Mann den er kennt...

Schirch ist er wirklich ned (böse Zungen haben behauptet, dass er nur für die Bilder für den Fanshop oder Trikotvorstellungen verlängert wurde), aber wie sagte einst Gustl Starek nach dem Triumph gegenüber Krankl: "Sche muss man ned sein beim Fuißboll, des sieht man!"

Ehrenreich selbst bekommt sowieso überall sein Fett weg (und ich befürchte, daran wird er auch persönlich knabber, das wünsche ich niemanden...), als bezahlter Kaderspieler sollte/kann er ja auch einen Einsatz nicht ablehnen. Sündenbock ist der Trainer, der ständig auf diese Personalie setzt oder/und der Sportdirektor, der solche Spieler verlängert oder keine ernsthaften Alternativen schafft. Aber da sind wir uns eh alle einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenreich selbst bekommt sowieso überall sein Fett weg (und ich befürchte, daran wird er auch persönlich knabber, das wünsche ich niemanden...), als bezahlter Kaderspieler sollte/kann er ja auch einen Einsatz nicht ablehnen. Sündenbock ist der Trainer, der ständig auf diese Personalie setzt oder/und der Sportdirektor, der solche Spieler verlängert oder keine ernsthaften Alternativen schafft. Aber da sind wir uns eh alle einig.

+1

ich bin da wirklich eher sauer auf goldbrich und foda als auf einen kicker, dessen leistung einfach nicht ausreicht und der trotzdem spielen "muss"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ehrenreich selbst bekommt sowieso überall sein Fett weg (und ich befürchte, daran wird er auch persönlich knabber, das wünsche ich niemanden...), als bezahlter Kaderspieler sollte/kann er ja auch einen Einsatz nicht ablehnen. Sündenbock ist der Trainer, der ständig auf diese Personalie setzt oder/und der Sportdirektor, der solche Spieler verlängert oder keine ernsthaften Alternativen schafft. Aber da sind wir uns eh alle einig.

Kann man sich nur anschließen, sehe den Fehler was das betrifft ausschließlich bei Foda/Goldbrich!

Ich denke weiter auf Ehrenreich draufhauen bringt außer weiterer Verunsicherung des Spielers gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+1

ich bin da wirklich eher sauer auf goldbrich und foda als auf einen kicker, dessen leistung einfach nicht ausreicht und der trotzdem spielen "muss"

Ich stimme zu, dass Ehrenreich ein armer Teufel ist, aber Mitleid muss man mit ihm nicht haben. Es gehört halt auch zum wohlbezahlten Fussballerleben dazu, dass man nach solchen Aktionen auch mal was zu hören bekommt. Goldbrich kann auch nix dafür, dass Ehrenreich nicht passen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.